Gesprächsrunde zum Schneeschmelze Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bp beweisst mal wieder das fehler seitens bp die zu gunsten der spieler sind echt schnell behoben werden ich verstehe diese vorgangs weiss garnicht
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Wurde falsch gebucht.
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Nö, passt doch alles.
     
  4. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    jetzt wurde alles richtig gebucht! also seid leise^^
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Abgelehnt wurde es nicht.
     
  6. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Man Man...schlechter kann man Events nicht mehr machen....da schaffst du es endlich mal, im x-ten Versuch bei einem 500-Mio-NPC den meisten Schaden zu machen und bekommst...richtig...die tolle BM Taurus.
    Genau so motiviert man die letzten Spieler die hier noch spielen. Danke für nichts BP, das Event ist wie viele andere davor einfach nur fürs Knie. Von mir, kein Geld mehr....wozu auch...ob Du hier Schaden machst oder nicht, belohnt wirst man eh für nichts. Die BM ist vlt. als 2. Belohnung ok wenn man das Design erspielt hat, aber so....ne Danke. Das wars für mich mit der Hatz auf "Erfolge " hier. Und alles andere gewinnen eh unsere lieben 24/7-Automaten.
    Bye
     
    -Bismark81- und [Robo] gefällt dies.
  7. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Also ... ich wollte ja jetzt auch mal rumjammern ... :D
    1k Eisbrand = 2k Eismunition + 1k Perlen ...
    Wieso hat mir denn keiner vorher gesagt, dass man durch das Script, seine Perlen und Eismunition verdreifachen wird?
    Sonst hätte ich am Anfang des Events, doch auch fleißig Eisbrandmunition gekauft ... *jammer jammer* :rolleyes:

    Ich finds aber gut, dass ich mir nun endlich Schlüssel kaufen kann. :D
    Von mir aus begrenzt es auch beim nächsten Event, aber bitte NICHT auf 10 Schlüssel.

    Und für alle die es nicht verstehen, der erste Teil, war nicht wirklich ernst gemeint ... mir ist es eigentlich egal.
    Obwohl mir das einen Haufen Gewinn eingebracht hätte. ;)
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das zurück gebucht wurde finde ich gut und fair!

    Wasserschutzpolizei,
    genau auf die Gier setzt Bigpoint. Mit jeder x-belieben Elite-Muni hättest du einfach nur Perlengewinn an der Schlange gemacht - aber das ist ja zu wenig^^

    Das Design hat höchstens Edelsteine im Wert von 10€. Mit Glück, wenn die richtigen Steine im kaiserlichen Klunkerbeutel enthalten sind, nur 5€.
    Die Taurus kostet 5€, das entspricht 100.000 Eisbrand im Payment-Bereich. Im Prinzip hast du mit der Taurus noch Glück gehabt, denn du hättest auch einfach nur Perlen bekommen können.

    Niemand wird gezwungen mit Eisbrand auf die Schlange zu schießen. Wären wir Alle ein klein wenig habgieriger, stattdessen ein Stück weit kollegialer, könnten wir Alle ein besseres Event spielen.

    Soo, genug Lanzen für BP gebrochen,...dass der Lucky Punch beim letzten Schuß raus genommen wurde macht keinen Sinn.

     
  9. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Also die rückbuchung war der größte mist erst die Leute alle im Glauben lassen das sich nix mehr tut und dann kurz vor knapp alles rückbuchung größter fail hier die Leute die davon betroffen sind weil sie im Urlaub sind haben nun die A Karte gott sei dank habe ich noch mal rein geschaut sonst hätte ich keine eisbrand mehr und wer hätte mir dann den Verlust ersetzt? Einfach das letzte diese Administration Buchung pfui Teufel
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kleiner nachtrag dazu:
    für die quest 6 muss man mindestens 425 rufpunkte gesammelt haben.
    für quest 11 1050 ruf
    für quest 16 2050 ruf

    wer also nur die quests abarbeitet, kommt nicht weiter.
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  11. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi.

    FAQ: "Das Event besteht aus 2 Phasen – die zweite Phase (erhöhter NPC-Spawn) beginnt am 1. Februar um 12 Uhr mittags."

    Zunahme um wieviel? Wieder für Spieler unbekannt?
    Ich seh nur eine Zunahme von verdächtig automatisch aggierenden "Spielern" um 50 bis 150% seit gestern!
    Keiler finde ich ähnlich häufig wie gestern - einen Keiler mit Hohlkugeln alleine ganz zu ballern, ist jetzt aber eher selten möglich.

    Und ist da ein Anzeigenfehler? Oder ist es nun möglich ist mit Leuchtkugeln über 100k Schaden auf Grantiler Keiler zu machen? Manche scheinen das zu können, falls ich mich nicht verkuckt habe.

    Gruss

    ________
    Nachtrag: zu "erhöhter NPC-Spawn" gibt es ja schon einen Threat ->
    https://board-de.seafight.com/threads/2-phase.78571/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    bommsel gefällt dies.
  12. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Geiler Typ,...und in Allen Punkten Richtig gesagt!!!!!!!....Aber sowas von.....!!!
    Jedoch,mit 381 Doom 4 kann man ,glaube ich zumindestens,jenen Leuchtkugelwert "erschiessen",...ich seh`s am Grantigen,abartig,mein Grundwert pro Schuss mit "schmelzemunni" 92000,Andere,wie selbstveständlich,124000,.....
    Naja,beschweren mach ich jetzt nicht,habe immerhin 1000 Kisten inne,werfen ganz gut Amulette;FÜR SPÄTER GUT!!!

    Ich möchte,für meinen Teil,nur wissen,ob man das Spiel bestreiten kann mit einer durchschnittlichen Selbstfahrer,wenig Banker,Level 0-1
    Gemisch Feuersturm,Schicksalshammer-Version,beim Gildblade ....später......Raidmap,.....Selbstfahrer.....bald mach ich die Prüfung,....Alleine
    entweder ich krich se auf`n Sack,oder ich bestehe.......
    "Wie`s kommt iss Einerlei,la,la,la,la,laaaaah,Du weisst, ich liiiiebe das Leben!Ich höre jetzt sofort auf ,zu Singen,hört mir sowieso keiner zu!!

    Lalalalalaaah:cool::cool::cool:

    mfg.Rumpfschrumpfer
     
  13. -pleitegeier-

    -pleitegeier- Foren-Grünschnabel

    ahoi ihr piraten,beim eventsticker steht sammle schneemuni,kristalle und perln.aba leider musste ich bis jetzt festellen das ich noch keine einzige kristalle gesammlt habe,wasn da los?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, netter witz von SF.
    kristalle gibts (lt. FAQ) in den truhen.
     
  15. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Gibt es auch, mit skillung + stein ~18 stk
     
  16. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Kein Anzeigefehler, kein Bug - ganz anständig, ordnungsgemäß und gesetzeskonform kann eine zünftige Schelle von 154k (u.U. sogar mehr-->verlorene Liebe) bei geladenen Basiskugelschaden i.H.v. (75) raus gehauen werden.
    By the way, 40% NPC-Dodge sind zunächst jedoch zu kompensieren.

    Ausgenommen Midgard Schlange, sind die Event-NPC's für Bots so einfach zu schießen wie ein Rat Pack.
    Bei dem Repertoire an Dev-Optionen (Arztmaske, Seuche, Pest, Gruppen-Minigame(s) Buffs/Debuffs) mit Entern, ohne Entern-->Kombi Möglichkeiten & Reichweite,...usw. wird man fast dazu genötigt irgendeinen Bot zu benutzen, bei all den Gastgeschenken.

    @bommsel,
    mein Bester, eröffne doch mal zum Spaß einen Thread im Userbereich "Perlen-Gewinn Commonwealth Raid".
    ....und nicht vergessen Event-Keys kaufen (der Dax ist heuer vielversprechend:)
     
    bommsel gefällt dies.
  17. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Thx PROМETHEUS.

    Und geschossen wird mit Leuchtmun. (75 Basisschaden) statt mit Eventmun. (Schneemun. 75 Basisschaden) trotz Eventmun.-Schadensbonus weil?
    Wurde beim Winterevent zu wenig bevorratet? Wird Leuchtmun. mit Rabatten viel "günstiger" für Perlen gekauft als die Schneemun. im Winterevent? Nachschub an Schneemun. aus Keiler ist zu wenig?
    Ich sehe den Vorteil nicht - öffne(t) mir das Auge unter der Piratenaugenklappe.

    @bommsel,
    lol - immerwieder unterhaltsam, deine Beiträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    bommsel gefällt dies.
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Thermonuklear,
    die Schneemuni wird in der Regel umgewandelt in Eis, und dann in Eisbrand.
    Das Schneemuni bei dem kleinen Event-NPC mehr Schaden macht ist egal, da Schneemuni in den letzten Jahren ausschließlich am SM angeboten wurde, u. da zählt der Rabatt nicht.

    Also ist Leuchtmuni die erste Wahl. Auch wegen den 2xNachbrenner pro Salve. Des weiteren sind einige Accounts rappel-voll mit allen möglichen Sorten von Elitemunition -->Truhen, u. selbige "muss" auch irgendwann raus geschossen werden^^.

    Praktisch spielt also der erhöhte Schaden per Eventfaktor von Schnee, Eis, und Eisbrand mit Ausnahme für ein paar Freaks, welche richtig fett im Futter stehen, so zu sagen keine Rolle.

    Beim Schneeschmelz Event ging es eigentlich immer nur um das kostenlose ergattern von PvP €-Muni. Und das ist dieses Jahr auch nicht anders. Und wer kein PvP spielt, hat mit Eisbrand eine Chance auf Thors Hammer.

    Kommt halt mehr auf den individuellen Blinkwinkel, als auf die Augenklappe drauf an.
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    wer es nicht verstanden hatte :

    10 Eventschlüssel = 20 Kristalle.
    1 Kristall läßt sich unter Elite - Items für 293 Perlen kaufen = 5860 Perlen für 20 Kristalle
    1 Eventschlüssel = 2 Kristalle = 586 Perlen

    Nach Umwandlung der Eventschlüssel in "normale" Schlüssel erhalte ich durchschnittlich ca. 1500 x 2 Eliltemuni pro Kiste.
    Ein echter Schnapper :rolleyes:

    Rabatte und Truhenbonus sind nicht eingerechnet :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Marclee gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man wird aber nicht genötigt hier mitzumachen..
    auf global 1 ist auf jeder unteren karte das schiessen von was auch immer -nicht möglich weil 4-5 bots über all alles wechschiessen..spielspass sieht anders aus..und nach dem kartenupdate kannste das vollkommen vergessen..
    dann spielen die bots alleine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.