Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci666

    Marci666 Laufenlerner

    Achtelfinalist:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und Perlen.
    • Der Spieler, der den meisten Schaden zufügt, erhält eine Chance auf Fußball-Schuss-Munition.
    Hallo ich habe mitlerweile so etwa 40-50 Achtelfinalist geschoßen aber von Fussball-Schuss-Muniton habe ich noch nichts gesehen.
    Wie hoch soll den die chance sein das ich muni bekomme?
     
  2. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Und nochmal, vielleicht diesmal mit antwort.
     
  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Jetzt auch nachträglich ? Verstehe es nicht ganz

    Die Raten werden ja ab neustart wieder auf 0 oder 1 gesetzt
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Dass die Raten, nachdem ein Team schon sicher weiter ist, noch auf über 1 ist, war ein Fehler, den es auch nur auf ein paar Servern gab.
    Dadurch hätten die, die sicher auf Russland setzen konnten, natürlich einen riesen Vorteil.
    Dazu wird wir morgen aber nochmal mehr Informationen geben, denn das betrifft nicht nur Russland.
     
  5. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Es stimmt das es nicht nur Russland war sondern es ging mit jeder Mannschaft. Es ging wohl auch nachdem Russland die 2 Spiele gewonnen hat , also ziemlich am Anfang. Da kann man eigentlich die Belohnung fürs Tippspiel komplett rausnehmen.
     
  6. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    Ahoi Piraten!

    Kann mir bitte jemand den Gutscheincode reinstellen welcher auch die Fussballschussmunition beinhaltet. Die anderen zwei welche Scherben als Gutschrift hat sind schon eingelöst.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Floki
     
  7. [Henker][OH][B*A]

    [Henker][OH][B*A] Laufenlerner

  8. Max

    Max Foren-Grünschnabel

    ahoi Piraten

    nach dem gestrigen Neustart/Bugfix am 2.7 sind meine -leider ca. 2Std vorher gekauften- 2 Designs Porosha-Welle und Toska-Herz verschwunden. Kann es daran liegen das ich schon 2 oder 3 Juwelen ausgebaut hatte? -denn die 2 (oder 3) Juwelen sind noch da, -soll ich Juwelen überschreiben, also löschen? Ich weiß nicht mehr sicher welche es sind.

    Bin ich allein mit dem Problem oder gibt es noch jemand mit ähnlichen Sorgen?

    Support ist angeschrieben-wann und wie kann ich mit einer Lösung rechnen?

    Ich kann diese Desings auch nicht neu einkaufen -sind nicht mehr im Schwarzmarkt, die Seelen hätte ich ja.

    fette Beute
    Grüße

    Max
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    https://board-de.seafight.com/threads/verschwundene-schiffdesigns.80851/page-3#post-529804
     
  10. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

  11. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor


    Zum 3. Mal die gleiche Frage.

    Vielleicht antwortet der Werte Herr Community Manager ja jetzt mal.
     
  12. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Die Frage hab ich vor 2 Wochen schon gestellt:)
     
  13. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Traurig genug das es keine Antwort gab bisher.
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Und sie wurde gelesen, aber Anwtorten auf Fragen zu Änderungen/ Ergänzungen auf dem SM sind immer gleich: Einfach regelmässig gucken.
     
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das würde ich jetzt auch sagen, du wirst sicher verstehen, dass ich dir das nicht glauben kann und ein Großteil der anderen Spieler sieht das sicher ähnlich.
    Wenn ich heiße Luft brauche, dann nehme ich einen Fön!
     
    ıʟʟυмıпαтı gefällt dies.
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Was möchtest Du mir nicht glauben, dass wir regelmässig noch Änderungen/ Ergänzungen auf dem SM vornehmen?
    Musst Du nicht, aber der ein oder andere wird heute sicher festgestellt haben, dass er wieder Munition für Perlen kaufen kann und während der letzten Events kam das ja auch immer wieder vor.
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  17. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Der ein oder andere wird auch schon festgestellt haben das ihr nur unserer bestes und liebstes wollt, und ich meine nicht die Frau.

    Bantwortet doch einfach die Fragen und ändert nicht die Faq´s nach paar Tagen ( Kronen aus Sichel, plötzlich wird euch bewusst man brauch einen Mindestschaden ).

    Aber mit Glück schafft ihr das Jahr noch und den talentbaum. Sklaven stören ja die Performance ( ausser man kauft Sie für Kronen oder Scherben natürlich ;) )
     
    Yannick_Yeti und тяση gefällt dies.
  18. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das du meinen Beitrag gelesen hast möchte ich dir nicht glauben, ein pflichtbewusster Mitarbeiter wie du hätte sonst sicher direkt auf meine Frage geantwortet und alles dafür getan, dass ich nicht den Eindruck bekomme einfach ignoriert zu werden.
     
  19. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Gewöhne dich dran, dass ist so seine Art :)
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  20. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Community kommt ja auch nicht von Kommunikation ;)
     
    TheOnexD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.