Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich tippe eher auf gemeinschaft (kommune).
    aber das nur am rande :)
     
  2. Wann kommt das letzte Design uffn Markt ?
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine meinung zum event....hätte mal wieder was besonderes werden können...aber....
    wiedermal ein schönes bot-event......
    piratenbriese..ja klar..nööhööö

    auch wenn man selber mit etwas zeit - einiges bekommt....
    die freude steckt einem im halse fest-weil die automaten einem vieles wechschiessen,und man nur eine wage ahnung hat was die alles anhäufen.....
    design wiedermal für bot-rangliste...
    alles in allem wiedermal nur eine 3...setzen.
     
    Son.of.Odin gefällt dies.
  4. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter


    Autofahrer die 24 Stunden am Tag und das seit Anfang des Events Sterne schießen. 330000 Perlen kosten 99,99 Euro + Muni. Rechnen darf jemand anderes.
     
    Son.of.Odin und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ich habe nun nicht alle zig Seiten durchgelesen, finde das Event ok. Zwar recht mühselig, an Scherben zu kommen und dazu dann überhöhte Preise für z.B. Schiffsjungen, aber nunja...

    Bigpoint hat sich halt insofern mal wieder übertroffen, das botterfreundlichste Event ever rauszubringen. Meldungen beim Support kommen in Ablage P. Ich werde meine Meinung auch nur ändern,wenn mir jemand beruhigend schreibt, das Permabannscript läuft seit 6 Wochen und morgen sind alle gesperrt.

    John Rackham? Kannst du nicht jeden Tag mit deinem Admischiff über alle Karten fahren und die Automaten schießen? Bei dir brauchts nur einen Schuss, das hab ich gestern zu spüren bekommen ;), und ich gebe dir die Karten, Namen und Koordis? Oder kopier einfach mein Logbuch minus vielleicht 20%, die tatsächlich um ihre BPs kämpfen :p
     
  6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Welches Event ist denn bitte nicht botterfreundlich :rolleyes:

    John meinte doch sie wollen ja was gegen die Botter machen :eek:
    Bis heute ist mir nichts aufgefallen :p

    Einmal ne Bannwelle gemacht und geändert hat sich nichts.

    Zudem ist das Tippspiel Ranking ebenso beschiss. Wenn man nachträglich auf ein Team setzen konnte was schon durch war und man Platz 1 oder 5 ist hat für mich nichts mehr mit Tippen zu tun und ich glaube kaum das da was gemacht wird.
     
    Son.of.Odin gefällt dies.
  7. andraste

    andraste Stammspieler

    Bisher habe ich das Event nicht gespielt und dachte eben, könnte ja mal ne Runde drehen... einen Blick in die FAQ geworfen... *autsch* wie viele Änderungen sind dort aufgelistet?:eek:... Nee, da logge ich gleich wieder aus... :oops:
     
  8. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hallo mal Die Quote für alle Tipper von heute 00:00 Uhr bis 5:00 Uhr die auf Frankreich nachträglich gesetzt haben bitte auf die Quote von 1 zurücksetzten. Der Fehler wurde euch bereits heute nach gemeldet Mfg.
     
  9. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Meinte der Fehler wurde heute Nacht gemeldet.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dank code haben wir jetzt alle wieder etwas vorrat an scherben.
    aber wichtig wäre, endlich zu erfahren, womit (währung(en) / menge) das noch fehlende design zu kaufen ist.

    was bringen uns die scherben, wenn wir nicht wissen, ob wir sie aufsparen müssen, oder in die vorhersage stecken, um genügend seelen zu gewinnen, wenn es hinterher heißt: archipel-ass 500 seelen + 500 scherben?

    und "alte pets" wurden ja auch in den FAQ angekündigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
    Wilson und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  11. und noch eine Frage:
    Bleibt die Fußball Schuss Muni uns erhalten (einsetzbar), oder wird Sie bis zur nächsten EM oder WM gesperrt?
     
  12. maяco°ιѕ.вacк

    maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

    Finde das Event Super, könnte eventuell etwas mehr ausbäute an Voodoos geben, da es lvl 0er sind, aber sonst ganz gutes event, auch die Belohnungen, man macht gutes plus
     
  13. Sehr geehrtes Seafight Team,
    bekomme ich für meine jetzt noch einmal gestellte Frage bitte eine Antwort?

    Bleibt die Fußball Schuss Muni uns erhalten (einsetzbar), oder wird Sie bis zur nächsten EM oder WM gesperrt?

    MfG
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also schokii,
    mal ehrlich:
    lächerlicher gehts echt nimmer!

    PS:
    und wann kommt die nächste änderung der FAQ, dass das archipel-ass auch rausgenommen wurde?
     
  15. Revengerofall

    Revengerofall Foren-Grünschnabel

    Bedeutet das nun das wir kein Archipel-Ass mehr kaufen können?
     
  16. Auf gut Deutsch gesagt heißt das : Ihr habt umsonst Kohle rausgehauen ( wers getan hat ) Ihr habt umsonst Seelen gesammelt um das Design zu bekommen und die Pet´s , Ihr habt umsonst Zeit hier vertrieben in der Hoffnung mal was etwas besseres an Steinen zu bekommen :) ehrlich gesagt muss Ich jetzt lachen und Schokiii findet das sogar nun auch noch toll ..jede Wette :eek::confused::(


    Oh, das heißt, Ich habe auch umsonst hier mein bißchen Freizeit geopfert die Ich habe nur um das Design zu bekommen :eek::(:(:(:(
     
  17. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    Wie man hier mit Kunden umgeht .... tztz

    wenn ich das Pflichten und Lastenheft bei meinen Projekten genauso lieblos und unvermittelt ändern, Zusagen nach Belieben zurückziehe usw. würde wäre ich ganz schnell meinen Job los.

    aber wem schreibt man das hier - hier meldet sich ja kein Systementwickler oder Produktverantwortlicher.

    sondern nur die Moderatoren

    die sind ja noch nicht mal bei Bigpoint angestellt.

    Schön gemacht, wir lassen hier im Forum Dampf ab - ok, manche User auf sehr niedrigem Niveau - aber Auswirkungen hat das offensichtlich keine. Außer dass der Betreiber ungefragt sowieso macht was er will.

    Wenn es aber um das konkrete Verbessern geht - zum Beispiel die vermehrt auftretenden Lags und Shifts und Verbesserungsvorschläge der Community ignoriert und statt dessen den Peter auf den jeweiligen User schiebt - Flash, Computer, Internet, was weiss ich



    ach komm hat ja sowieso keinen Sinn.
     
    BunteFahr[»†«] und Yannick_Yeti gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was ist los, BP?
    spielt ihr mal wieder vogel strauss?
     
  19. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    Dat sind nur die Mods - tagsüber zur Schule, Uni oder malochen und abends bischen was schreiben, Antworten löschen und Threads closen
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier mag ich gerne erwähnen, dass die "wertigkeit" der Beiträge von Moderatoren, ebenso die gleiche ist, wie bei CMs oder Producern.

    Der Grund, wofür es noch Moderatoren gibt, ist dieser, dass diese stellvertetend für die CMs und Producern stehen.

    Dementsprechend gleicht sich wahrheitsgemäß die Aussagen der Moderatoren, wie der der QAs, CMs usw.

    Grüße

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.