Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    also ehrlich gesagt finde ich es müll das die seelen scherben und schlüssel erst am 24. 7 umgetauscht werden sollen. Das event ist seit heute nacht vorbei und man hatte lang genug Zeit sich seine sachen zu holen , deswegen verstehe ich nicht das der Schwarzmarkt solange offen bleiben soll. Und man noch länger warten soll bis alles Umgetauscht werden soll. Das ist 1 woche wo man warten soll und noch dazu hat das event genug munition gekostet.
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so-update iss durch-und öhm...wo issn das design nun?---.....:D:D:D:D
     
  3. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Es gab Fehler bei den Belohnungen. :(

    Falsche BM erhalten.
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    WEIL es vl !!! noch !!! ein SCHIFFCHEN zu kofen geben soll !!!
    betonung auf vl bzw noch^^
    mfg
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum spielt man auf rankinbelohug wen das so einfach immer geändert wird tolle sache
     
  6. .one

    .one Forenexperte

    Nicht grad einfach für mich, Kronen zu erspielen...
    Daher wäre Aries BM gerade gut gewesen.
    Finde das nicht ok.
     
  7. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Na da kann ich nur sagen, das ich alles richig gemacht habe^^
    Auf das Ranking zu gehen lohnte sich seit dem 1. Tag nicht .
    Gegen Windmühlen zu kämpfen machte hier kein Sinn.
    Auch auf das letzte Design zu warten, habe ich nun verzichtet und mir lieber Tritons Kronen gekauft.

    Abgesehen davon das nun einige zu unrecht Belohnungen vom Ranking bekommen (warum sollte ja jederman bekannt sein!!!) finde ich es Unfair vom Betreiber eine FAQ nach Ende des Events noch zu ändern.
     
  8. _Zorro_

    _Zorro_ Foren-Grünschnabel

    weis jemand ob wenigsten die voodoo kanonen nochmal in den SM kommen?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die voodoos wurden nicht rausgenommen.
    sie waren lediglich auf 2x kaufen begrenzt.
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    So,
    nun ist Frankreich Weltmeister, und was bekommen die Spieler, welche diese "equip tricolore" Flagge gewählt haben??? (Ich weiß. lt. FAQ - Nichts!)
     
    Hjördis gefällt dies.
  11. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    da kommt noch was, bin immerhin vom ersten tag an mit frankreich flagge gefahren, hätte dann gerne zwischen 75 und 115 mille perlen:D und stef was willst du mit triton-krone, hps sind doch im nu wieder voll, legba-amulette waren angesagt, xd
     
  12. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    eigentlich sollten die event schiffe bis 24 auf karte sein ich finde aber keins
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dabei sei erwähnt, dass das Wählen der Flagge im Spiel nichts mit der WM zu tun hat.
    Viele - aus allen Servern - haben die deutsche Flagge gewählt, weil sie dachten, Deutschland wird wieder gewinnen, auch wenn das keine Rolle gespielt hat.

    Ihr habt die Flagge (Seite) gewählt, für die ihr spielen wollt und das Gewinnerteam (im Spiel(!)) wurde mit einem Abzeichen belohnt. Mehr war es nicht. ;)

    Grüße

    Piti
     
  14. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    und wo sind die npc auf karte Forum1.0
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wo die NPCs sind, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich bin auch nur ein normaler Spieler, wie Du einer bist.
    Ich bin kein CM, Mod (auch wenn sie es auch nicht wissen), QA, ... ;)

    Grüße

    Piti
     
  16. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Jan hab mir mal die Freiheit genommen Deinen Wunsch realistisch zu korrigieren und was Tritons Kronen angeht, kommt bestimmt demnächst ein Woodesrogers Event wo man die gut gebrauchen kann *grins
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  17. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Warum schleife ich den seit 2 Jahren ( 0 Euro Spieler aus Prinzip ) Juwelen, wenn es nun Eventschiffe auf dem Schwarzmarkt gibt die mit einem Schlag - gleich 2 Juwelen haben die besser sind als meine wofür ich ewig gebraucht habe.

    Und noch ne Frage : Müssen solche Belohnungen wirklich sein ? Mal dahin gestellt ob *HUST* ehrlich oder unehrlich erspielt wurden.
    100 Feuersturmkanonen Stufe 4
    100 Schickalshammerkanonen Stufe 4
    100 Devastatorkanonen Stufe 4
    100 Schmerzbringerkanonen Stufe 2
    20 Kaiserlicher-Klunkerbeutel
    20 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    250.000.000 Perlen
    1.000.000 Kronen
    5 Verstärkte Spanten Stufe 2
    20 Sturmlaternen Stufe 2
    5 Ruderboote Stufe 2
    100 Verhexte Dauben Stufe 2
    50 Rettungsringe Stufe 2
    100 Stahlketten Stufe 2
    30 Tage Schiffsjungen


    UND mit welchem Recht ändert IHR ständig eure FAQ bzw. eure Belohnung usw. Denkt den keiner vor einem Event darüber nach ? Ach was frag ich - NEIN

    UND 1000 Kronen sind für KLEINE/NEUE Spieler/zukünftige KONSUMENTEN nicht erspielbar. Bucht doch einfach 1000 Kronen u Level 10 oder nach Spieldauer.
    Es macht euch ja auch nix aus da hunderte von Spielen afk sind und trotzdem sammel und ballern um die nächste Eventmuni "kaufen" zu können, um im Ranking auch wirklich vorne zu sein.

    MFG HdT D3
     
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Des weiteren (richtet sich an Hamburg, also fühle dich nicht angesprochen, FAQ's sind mir bekannt):
    1. Falsche Seelen-Berechnung der Vorhersagen-->schlechtes Script, zu viele manuelle/menschliche Eingaben.
    2. Nur eine handvoll Spieler wurde bei der Gewinnausschüttung der Vorhersagen total übertrieben, u. über alle Maßen belohnt.
    3. Und würde es wirklich um "Vorhersagen" gehen, "wer wird Weltmeister?", wäre ein Tipp/die Wahl, im Juni auf Frankreich ebenfalls eine Belohnung wert.
    4. Tolles Botter-Event. Tolles Botter-Liga Event. Tolle Botter Belohnungen.
    Wie auch immer, 2022 kann man es besser machen...
     
    aja01 gefällt dies.
  19. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    du möchtest wirklich dir das bis 2022 antun - RESPEKT :eek:
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    2022 wird es eine WM geben....mit SF - keine Ahnung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.