Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Schade ich hatte mich so auf ein cooles Fussball-Event gefreut, aber das hier ist ja genauso schlimm wie unsere Nationalmannschaft...:-(. Aber was nicht ist kann ja noch werden hoffe ich...
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    logg dich doch mal ein und schau rein, 5 kleine 1 grossen geschossen,macht 15 nicht 12
    sonst mach ich mir die mühe und such die logeinträge raus.
    und im questticker steht 7/50 pkt
    mfg
     
  3. Die_Legende

    Die_Legende Nachwuchs-Autor

    und gibt es ein cod habb imer noch kein gefunden
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  4. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor

    In der BEschreibung heißt es Fußballmuni fügt NPC´s doppelten Schaden zu, welchen denn? Nur den ****** eventschiffen? seit wann denn das? so eine reine verarsche hier dieses Spiel -.-
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  5. .!GhosT.ShiP!.²

    .!GhosT.ShiP!.² Foren-Grünschnabel

    hm scheius event ich habs zwar aufm betha angetestet aba dort schon umgerechnet das es sich nicht rentiert fusballmuni für 900 1000 schuss heist umgerechnet dass ich alein bei den kleinen eventschiffen schon mal 900 perlen minus mache selbst mit fusball muni und bei den mittleren auch da sie runtergerchnet auch das gleiche droppen als komplett uninterresant teilzun ehmen
     
  6. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ja man verschießt ca 3.000 muni bekommt aber nur ca 1.600 perlen zurück das event kannste knicken


    man denkt okay so ein event kommt nur alle 4 jahre muss ja dann was gutes besonderes sein aber puste kuchen Bigpoint lässt träume platzen xD hahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  7. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    leute das ist ja schon der hammer für 1en tag schiffsjungen 60 scherben zu nehmen lachhaft oder
     
    LetsRockHD und Black-Pearl-7 gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    @John Rackham
    so,nun nochmal
    habe 16 pkt im ranking,allerdings im log habe ich 10 mal kampfstern plus 2 mal hammer der ....
    macht zusammen 30 pkt !!!
    bei quest menschliche ..... habe ich 11/50 !!!
    beim ersten abschuss vom hammer bekam ich 7 pkt gutgeschrieben,also gehe ich davon aus das es beim 2ten genauso viele gab,
    für 10 kampsterne gibbet 10 points , macht also zusammen 24 pkt !!!
    ich logg mich jetzt bis morgen aus damit sich das einer anschauen kann,hab kein bock doppelt soviel an muni rauszuhaun
    als wie ich normal brauchen würde !!!
    id nochmal 38/31291404
    mfg
     
  9. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    mache bei kampfstern mehrere hundert perlen minus - wieso sollte ich da event spielen?
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  10. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    absolut Top sind die Kisten. Winterlichter, Wissen des Spähers und noch mehr so ein Schrott---- bekomme ich am laufenden Band.
    Man nannte das Event "Die Schande der WM" und das jetzt 33 Tage. Hoch die Tassen und Ahoi.
     
  11. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Event ist langweilig! Das fängt schon bei den quests an, 50mille am Kampfstern sind 50 Npc,s da baller ich bei der spawnrate noch nächstes Jahr dran.Die belohnungen sind auch für die katz. Und der größte Witz 98 Perlen aus einem Wrack,leute rechnet mal was die Harpunen kosten!Da sind mir selber die Goldharpunen zu schade für. Das man nicht aus jedem Event mit Großem Plus raus gehn kann/muss ist klar aber das hätte man besser machen können.Und das jetzt 33 tage.:(
     
  12. Ich habs versucht , wirklich , trotz anfänglichen meckern , mal 1 , 5 std am Stück gespielt , was hab ich geschafft ? 7 Kampfsterne geschossen , ( entern maxi 200 Perlen , haha ) 2 Kampf der gerechtigkeit mitgeschossen wobei Ich davon 1 mal letzten Schuss und meisten Schaden hatte .... bisher 12 Scherben ... und Ihr schreibt man kann am Tag maximal 250 Sammeln ... wie Lange ist denn bei Euch der Tag ? 120 std ?
    Fazit , hatte von 220 000 Fussimuni 100 000 verballert , umgerechnet mit allen 60 000 perlen bekommen ... wenns für die 60 k Perlen Fussimuni kaufe bekomme Ich 67 000 Fussimuni , macht 1 Minus von 33 000 Fussimuni für lächerliche paar Scherben...
    Nein Danke
    Ein wenig Pluss animiert zum spielen ... aber so nicht :-(
     
    LetsRockHD gefällt dies.
  13. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Wenn ich mit vorstelle das ich jetzt 33 Tage lang sowas lieblos dahingeklatschtes spielen soll dann, ja dann stelle ich es mir lieber nicht vor...Einfach nur gewinnorientiert optimiert...
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    faq gelesen-wenig lust verspürt.
    forum gelesen-schon keine lust mehr gehabt.
    rackham gelesen(das es *überraschungen im schwarzmarkt geben soll-und genau das iss es -ich will keine überraschungen oder neuerungen wärend eines events)überhaupt kein bock mehr.

    man-immer der gleiche scheiss..es wird ein event gestartet-schon der start klappt nich-und dann wird dran rumgemurxt..weils wieder vorne und hinten nich stimmt.
    und dann soll man für designs sammeln..die irgendwann kommen,und wo man nich weist was die bringen und kosten sollen..
    ergo verarsche 30 tag lang.....
    sklaven zu teuer-kisten schrott....wracks doof...ab an die sonne...und cu seafight.:cool::cool::cool::cool:
     
  15. Hallo zsm ,

    wasbis jetz noch keiner erwähnt hat das es bei diesem event am allerwichtigsten is dan man in den Nation Farben Schiessen kann. was in meinen augen wohl mehr zeit in der entwicklung gekostet hat als das ganze event. denn das hätte man weglassen können meiner anasicht nach und die darin verschgoldete zeit in die optimierung des allgemeinen events zu stecken.

    ich spiele seit beginn des events und muss sagen ich habe jetz noch knapp 9 millionen schaden offen von der quest (Ende und Anfang : 50 mio schaden am NPC Kampfstern) also spawn rate sehr sehr schlecht und wenn man einen hat kommt ein automaten fahrer und haut diesen weg und du stehst da und schaust.

    genau wie das seelen / scherben tauschen absolut schwachsinnig finde jedes event bis jetz mit 2 seelen arten gewesen und alles top jetz wieder was neues. anstatt das neue mal weg zu lassen und die ewigen lags usw in den griff zu bekommen wird immer was neues eingespielt. aber durch die schiffsjungen kommt ihr an euer kapazität ende ??? *lach und wegwerf
     
  16. 2009Almirante2009

    2009Almirante2009 Foren-Grünschnabel

    Finde bei diesem Event nichts Positives und deshalb ist es für mich auch schon beendet.
     
    LetsRockHD gefällt dies.
  17. GrafSpee1939

    GrafSpee1939 Junior Experte

    Also die Eventschiffe spawnen wohl nicht fahr über 60 minuten und noch nicht einmal so eine sichel gesehen. macht keinen bock
     
  18. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Die Spawn-Rate der Eventschiffe ist unterirdisch. Ich dachte, wir haben das
    Seafight Pokal Event und nicht das Osterevent, wo ich suchen muss.
    Wie soll man da die 100 Punkte für die Quest zusammenbekommen. Ich arbeite
    und bin nicht den ganzen Tag Online (sehr starker Kritikpunkt).
     
  19. -*VORTEX*-

    -*VORTEX*- Foren-Grünschnabel

    Wie Funktioniert das mit den Typen ?? kann mir das jemand sagen
     
  20. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    Du hast 1 x Die Knochen erhalten. ????? was das ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.