Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    questen
     
  2. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo JohnRackham,

    im bereits geschlossenen Beta-Thread hast Du jemendem auf seine Frage geantwortet, warum er nur 10 Scherben aus dem Login bekommen hat.
    Begründung: Er hat sich nicht an beiden Tagen eingeloggt.

    Bei mir sieht es aber so aus:
    14.06.2018 00:07:34
    Du hast 10 x Scherben der Ewigkeit erhalten.
    14.06.2018 00:07:34
    Du hast 3 x Kristalle erhalten.
    13.06.2018 15:25:04
    Du hast 1 x Blutrausch erhalten.

    Also an beiden Tagen eingeloggt, und nur 10 Scherben bekommen.
    Kannst Du dir das bitte mal anschauen? Kannst in mein Account gehen - bin heute arbeiten und komme erst morgen wieder on.
    605/ 38423037

    Danke
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    ich schrieb, er hat sich nicht an allen Tagen in diesem Monat eingeloggt. Du hast am 8 Juni den Bonus nicht abgeholt, deshalb bist Du heute erst bei Tag 13 und damit bei 10 Scherben.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider sind jetzt in der minimap die blutigen schlachtschiffe nicht mehr sichtbar :/
     
  5. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    14.06.2018 14:33:40
    Du hast 1 x Die Knochen erhalten.
    öhm... Was ist das?^^
     
  6. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich wollte die sache mal etwas anders angehen also habe ich mir normale fussball muni gekauft 50.000 schuss und die fussballschuss muni ebenfalls 50.000 und siehe da mit der normalen fussball muni 0 knochen und mit der fussball schuss muni 6 knochen also fazit pay to win wer knochen brauch muss wohl mit dieser payment muni schiessen oder meinetwegen wochenlang an den quest bleiben jeder wie er will
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    So eine Funktion (Loot bei bestimter Munition) gibt es bei uns gar nicht ;)
    Ich denke es werden auch andere bestätigen können, dass das einfach Zufall ist, bzw. eine gewisse Chance sie zu erhalten, unabhängig von der Muntion.
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Quest Items, die Du für bestimmte Quests brauchst.
     
  9. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    kann ich bestätigen. Habe auch nur Fußballmuni und paar von den Knochen.

    Danke für die Info :)
     
  10. Maverick0221

    Maverick0221 Laufenlerner

    Also wenn ich das mit den Zeiten bei der Seafigrth-Cup -Vorhersage richtig verstanden habe, kann ich nur meine vorhersage zwischen 12- 14 bzw. 16 Uhr abgeben. Als normal arbeitender Spieler bleibt mir also eigentlich nur das wochende hierfür oder ?

    Finde ich etwas unglücklich.
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  11. cape-1.

    cape-1. Laufenlerner

    Die Belohnungen sind einfach lächerlich
     
    LilaPirat und Seewolf999 gefällt dies.
  12. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Auch ich melde mich mal wieder zu Wort
    Könnt ihr einen mal sagen wie man 50 Kampfsterne Schiessen soll??
    Kommen die Kampfsterne auf Map sind schon die BOTTER da,auf jeder Map mindestens 2 auf manchen Karten bis zu 4 Bottern,die alle auf das Event eingestellt sind!!!
    Ich suche seid std die Kampfsterne,habe mittlerweile 30 nach ca 5 std suchen
    Danke aber reines Botterevent und SF guckt mal wieder brav zu,vielen dank
    Entern geht auch bei vielen nicht obwohl die noch volle Hps hatten !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    Marquest1105 gefällt dies.
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die guggen nicht zu-die haben das extra so programmiert..gruss rose...
     
  14. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    es wird wieder hemmungslos gebottet und Kampfsterne geschossen, soll das jetzt einen Monat so weitergehen? Auf jeder Karte sind sie, es sind auch Schiffe dabei, die bei der letzten Bannwelle dabei waren. Vorderer Platz im Ranking ist damit für mich wieder mal nicht erreichbar.
    Dazu ist das Event stinklangweilig, Kampfsterne etc schießen echt öde, Fußballarena ist uninteressant, da Gewinne mau.
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  15. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Machs wie ich schiess Feinde- das geht immer
     
  16. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    oh, nicht aufgepasst.
    Danke - heute sind die 50 gekommen.
     
  17. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Bugfix:
    - Die Rankingpunkte, welche euch in „Persönlichen Überblick“ angezeigt werden (1, 10, und 300) sind falsch. Korrekt sind: 1, 7 und 100

    Verbesserungen:
    - Wir haben die Ankündigung für das Erscheinen der „Vernichtenden Sichel“ auf einen Radius von 3 Karten geändert. Eine Anzeige für alle Karten ist bei diesem Admiral nicht möglich
    - Wir haben den Eventschiffen einige Kronen spendiert (Letzter Schuss, und abhängig von verursachten Schaden)
    - Wir haben einige Eventquests deutlich vereinfacht
    - Der Schaden der Fußball-Munition und Fußball-Schuss-Munition wurde gehen Kampfstern und Hammer der Gerechtigkeit erhöht
    - Die Respawnzeit der Eventschiffe wurde angepasst

    manmanman kronen habt ihr eingefügt .... strahlende seelen werden gebraucht und ihr fügt kronen ein ?
    ich will ja nicht meckern aber ab wann kommt man an strahlende seelen? zum ende des events?
     
  18. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Die strahlenden seelen bekommst du fürs Tippen....

    "Auf Gewinnerteams platzierte Scherben werden am Ende der Phase in strahlende Seelen umgetauscht (der Rate entsprechend)."
     
  19. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ist das nun das die Botter noch mehr schiessen können?
    Das ist jetzt nicht euer ernst,oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  20. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    habe heute quer beet Eventschiffe geschossen,nicht eine Krone bekommen
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.