Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ou mann :) ist aber auch kniffelig^^
    hab ich es (jetzt mit beispielen) so richtig verstanden?

    - serverübergreifendes Nationen-Ranking für die Top 1-500 + 5x Random der Nation mit den meisten Punkten (aktuell wäre deutschland Seafight-Champion 2018). gewinne wie in FAQ aufgeführt.

    - serverübergreifendes Ranking der ausgewählten Nation, bei dem die Top-100-Spieler dieser Nation eine art nationen-plakette bekommen (so wie z.b. dein saudi-arabien vom der beta-gesprächsrunde). es könnten dann also theoretisch 32 verschiede länder-plaketten auf den meeren rumfahren.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein :D
    Alle Spieler aus dem Team Deutschland (Stand jetzt) erhalten die Plakette, alle Top 100 der einzelnen Nationen Rankings die Rewards, wie beschrieben.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    boah, warum muss das so kompliziert sein.
    und dann werden immer die begriffe der einzelnen rankings so schwammig und unstetig gebraucht, dass man es einfach nicht versteht :(
    in den FAQ so, in den antworten so, und im eventmenü nochmal anders.
    okay - bitte nochmal beantworten, john :)

    okay, teil 1 soweit schonmal klar. es wird also nur deutsche plaketten (stand jetzt) geben, keine andere nation.

    welche top 100 rewards denn? in den FAQ kann ich die nicht finden.
    meinst du vllt die top 500 + 5x random rewards? wohl kaum ... wäre ja zu einfach. wenn nein: für welches ranking sind denn diese 500+5? oder für die top 500 aller 32 top 100 zusammen? ich weiß bald garnix mehr :eek:)
     
  4. Ich will ja nix sagen , aber Teilweise zählen die Punkte garnicht .... Ich hab bisher schon ganze 2 Sicheln abgeschossen und es sollten 100 Punkte geben, tja bei mir sind die nicht aufgelistet , aber es steht im Logbuch ... Am endfeffekt ist das bei mir Egal weils Ranking eh nur für Booter und co gedacht ist aber schon lustig anzusehen wie toll alles funzt .. Hoch Leben die Booter , denn wo kein Hirn ist kann auch nix sein ;)
     
    Son.of.Odin gefällt dies.
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Sorry, Du hast recht, es sind 500 und nicht 100, wie ich schrieb.
    Schau da doch mal in die FAQ:
    Es gibt also für alle 32 Nationen Rankings Preise für die ersten 500 Spieler.
    Also soooo kompliziert ist das doch eigentlich nicht, oder? ;)
    Es gibt die Ranking Punkte für den letzten Schuss. Ich bin mir gerade allerdings nicht ganz sicher, wann genau man den Logbuch-Eintrag für den Abschuß bekommt.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, jetzt blick ich so langsam durch. aber von allen 32 nationen bekommen nicht jeweils 500 die reward, sondern die 500 besten aus allen 32 nationen zusammen ... richtig?
    also im schnitt 15-16 je nation (deutschland mehr, länder wie saudi-arabien weniger).
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich verstehe gerade nicht, wie genau darauf kommst?
    32 mal 500 Preise.
     
  8. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Hatten wir das nicht schon geklärt.

    Jede Nation spielt doch für sich selbst.
    Es gibt 32 Nationen also in jeder Nation 500 Gewinne.

    Sollte jetzt Polen mehr als 500 Spieler drin haben so bekommen nur die besten 500 die Gewinne.

    Wenn halt eine Nation keine 500 Spieler aufbringen kann so geht halt keiner leer aus .

    Das is doch so richtig oder ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    drastisch gefragt:
    wer bekommt 1 Feuersturmkanone Stufe 2 ...
    - rang 201-500 aller spieler (egal unter welcher flagge er gekämpft hat)
    - oder rang 201-500 der spieler, die unter der flagge von saudi-arabien gekämpft haben? und genauso auch für deutschland, mexiko, australien usw.
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    So werden die Preise verteilt.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, verstanden.

    und danke auch an †KAMPFSCHILDKRÖTE† für den beitrag :)
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  12. @ John Rackham,

    ich würde gern wissen, was die Designs im SM kosten werden?

    mfG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, jetzt nach der gruppenphase wird es höchste zeit, denn jetzt sind die tipps auch viel riskanter

    EDIT:
    3 von 4 SM-designs sind jetzt online (archipel-ass fehlt noch).
    aber warum kosten die designs Toska-Herz und Zavodila-Triumph jetzt strahlende seelen + kronen (ebenso das Pet Tigris)?

    ich zitiere:
    und alte pets kann ich auch keine finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  14. Finde das auch komisch das auf einmal , das man Kronen mitzahlen sollen, es gibt genug Spieler die sich noch garkeine Kronen erspielen können, also ist das wieder so eine Sache von leute vergraulen :(
     
    Son.of.Odin gefällt dies.
  15. FRAGNIR

    FRAGNIR Laufenlerner

    wieso kann man nicht alle designs im schwarzmarkt kaufen??
     
  16. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Kann man irgendwann wieder Fussballmuni für Perlen kaufen bei dem Event?
     
  17. also die Fussballschussmuni aus den Achtelfinalist , dropt wohl nur bei 0.0000006 % wenn überhaupt , also lohnt sich garnicht erst ... bei 9300 - 9700 Perlen , Elitemuniverschwendung und bei Hohl dauert es zu lange da schläft man dann ein ....
    ätzend ...
     
  18. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Hey John

    vlt kannst du uns ja aufklären weil bei dem Thema viele verschiedene Rückmeldungen kamen.

    Bei dem Tippspiel kann man ja nur 1 mal am Tag tippen also die 250 Scherben.

    Nehmen wir mal als Beispiel Russland vs Spanien

    Russland hat gewonnen mit der 11er Quote somit is Russland auch weiter

    Trotzdem kann man um 0 Uhr auf Russland setzen und bekommt die quote drauf gerechnet wenn man 250 Scherben setzt.

    Ist das ein Fehler ? Oder doch so gewollt. In den FAQs steht ja auch das man nachträglich auf die Mannschaft setzen kann die weiter gekommen is.

    Glaube ab 5 Uhr wird dann die Quote auf 1 gesetzt
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mann, lösch den post!!! :)
     
  20. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das war ein Fehler, war ja auch nicht auf allen Servern so.
    Wir werden all diese Vorhersagen auf die Rate 1 ändern.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.