Gesprächsrunde zum Trotze dem Zorn des Ozeans Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Sinn der Events immer mehr verkommt...Events sind grundsätzlich eine Abwechslung und Spass für die Teilnehmer...hier ist es von "Event" zu "Event" immer mehr genau das Gegenteil. Weiter so BP und bald fahren nur noch Schiffe der Gilde MOD:)
    Was ihr dieses einstmals schöne Spiel zerballert ist kaum noch zu beschreiben....
    habe fertig
     
  2. ~†∂єGяιєѕє†~

    ~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

    daumen hoch für das umstellen der haie
     
    SwimingBird gefällt dies.
  3. Drakener

    Drakener Foren-Grünschnabel

    HGW Bigpoint. Ihr habts gut vermasselt.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    war das ironisch gemeint?
    also ich wurde heute nacht von so einem direkt angegriffen. leider sind die auch so schnell, dass man nicht so leicht abhauen kann.
     
  5. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    macht Spass das Event ...in Verbindung mit den Marodeur Tagen...;)
     
  6. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Jeden Tag, wenn ich das Forum durchlese, frage ich mich eher, ob bei den Spielern hier im Kopf eventuell ein paar Schrauben nicht mehr ganz fest sind.
    Würde auch nur ein einziger von euch in der Zeit, wo er im Forum meckert, einfach mal einen Taschenrechner in die Hand nehmen, wüsstet ihr, dass das Event absolut nicht schlecht ist.
    Aber macht ihr mal weiter mit eurem täglichen Geheule, anstatt einfach mal das Köpfchen zu benutzen :D
     
    URANIA gefällt dies.
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    da brauche ich keinen taschenrechner MINUS 8000 Krakengiftmunition / Tigerhai
     

  8. Schon lächerlich diese Behauptung zu machen, wenn in dieser Gesprächsrunde schon mehrfach vorgerechnet wurde das hier ein Minusgeschäft entsteht. Ich persönlich benötige 12,500 Perlen pro Tigerhai und erhalte ca. 8000 Perlen. Wo ist den da bei dir der Gewinn? Du kannst recht haben dass voll ausgebaute Schiffe mit allen drum und dran Gewinn machen. Dann kannst du recht haben. Aber was das den für eine Aussage das, dass Event nicht schlecht sei. Es ist für alle Spieler die nicht alles komplett ausgebaut haben sehr wohl schlecht und das sollte den Betreiber wirklich mal deutlich werden, das dies auf das Große und Ganze gesehen, auch für ihn kein Sinn macht, weil dann weniger die Eventitems banken.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  9. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Lustig, dass im Jahr 2018 noch immer nicht verstanden wurde, dass es in diesem Spiel ausschließlich um Spieler geht, die alles 'drum und dran' haben.
    Den Betreiber interessieren keine Spieler, die nicht große Mengen an Geld investieren.
    Sobald du ein voll ausgebautes Schiff hast, machst du bei jedem Event einen super Gewinn an Perlen und Items.

    Die Politik ist simpel: Buch dein Schiff voll oder sei nicht in der Lage, vernünftig an diesem Spiel teilzunehmen.
    Wer dieser Aussage wiedersprechen möchte, sollte eventuell noch mal drüber nachdenken, was das einzige auf dieser Welt ist, was zählt; Geld.

    Trotzdem liebe Grüße, aber es wird langsam wirklich Zeit, dass auch der letzte versteht, wie dieses Spiel funktioniert.
     
    Marquest1105 und Matti9811OH gefällt dies.
  10. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    hier gibt's zulesen.."ich bin so toll"" mmäähh
    "ich hab ganz viel Geld hier ausgegeben" muuhh
    "deswegen bin ich ja so toll" ia ia ia
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein eindruck- das pet zu erwischen ist wohl den grossen überlassen.
    perlenplus wohl unrealistisch..quest - keine ahnung..die 2 te war schon zu muniintensive...
    naja man kann noch ein paar kristalle machen aus den npc.aber spass ist anders.....4-:oops:
     
  12. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ich hab einen angeschossenen Tigerhai versenkt, ca 15 K Muni dafür gabs dann 3,5 K Perlen.
    Um zu wissen das das mein letzter war brauch ich keinen Taschenrechner :)
    Manati mit Hohl dauert ca 12 min. , den 20sten konnt ich alleine schiessen ohne das jemand dachte er muß mir helfen :)
    Also alles in allem mal wieder ein Event der nur Sinn macht wenn man sich vorher die Pakete gekauft hat und zwar alle 3.
    Als Spieler der sich nicht dazu zwingen läßt Geld für ein Spiel auszugeben (Zwang erzeugt bei mir genau die gegenteilige Wirkung)
    macht der Event keinen Sinn, da man sich auch anderweitig kaum Perlen erspielen kann (mal 100 da 200 dort) hat sich das mit dem spielen eigentlich schon wieder erledigt.
    Schade das man ein tolles Spiel nur für wenige spielbar macht.
     
  13. LouiVKong

    LouiVKong Laufenlerner

    ja wichtig

    "blah blah ich bin so arm und nutzlos" wääh wääh
     
  14. Loko1985

    Loko1985 Laufenlerner

    seit meiner seafight karriere seit anfang vorbei wie es nur 10 karten gab muss ich sagen das schlechteste event was ich jemals gesehen habe da schwimmen soviele haie rum und keiner schiesst die wieso auch immer denn wenn man die schiesst macht man nur verlust ich bitte euch ein wenig mehr kreativität zu zeigen und die community zufrieden zu stellen aber nicht mit sowas .,brauch ich nicht.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und dein avatar erinnert mich an ein schiff, das sich die perlen durch beständigen, pausenlosen fleiß verdient ... pausenlos im wahrsten sinne des wortes.
    also halt mal schön die füße still.
     
  16. .one

    .one Forenexperte

    Mit anderen Worten, man muss bezahlen, um ein Plus zu machen. :D
    Und das nennst du Plus? :rolleyes:
     
  17. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Schon schön wenn man jahrelang nur noch Forum liest und nicht mehr spielt.Abgesehen davon das das hier mehr als ein groschengrab geworden ist das Game bald ne Lebensaufgabe geworden. Als wenn jemand ernsthaft ne cancer oder so mit Hand durch spielt...Nebenbei noch questen und dauernde Events .Mag ja sein das dies hier n schönes Hobby sein könnte...aber bei der Preis Politik ,der andauernden Entwertung und vor allem der Fairness,Transparenz und kundenfreundlichkeit...nein danke!!!!
    Gruß Frankyallmächtig
    De3
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    du hast schon recht...
    die frage ist eigendlich nicht ob es sich lohnt hier zu sein...nein ...
    die frage ist warum überhaupt noch wer hier ist...nostalgie würd ich sagen..und die hoffnung das all das geld was man verbrand hat-nicht vollkommen umsonst war...
    die hoffnung stirbt zuletzt...
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  19. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Aber sie stirbt...!!!
    Auch bei den unbelehrbaren!
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  20. Wassername

    Wassername Foren-Grünschnabel

    ihr müsstet doch inzwischen verstanden haben warum krakengift statt leuchtmuni kam oder ?? wegen eben diesem event das ihr eventuell mit dieser munition ein bissel + macht weil man eben mit perlengekaufter muni kein minus machen kann egal wie gut man ist ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.