Gesprächsrunde zum Typhon`s Rache - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    ich werde das event nicht mehr spielen. man hat als kleines schiff kaum chancen, ausserdem sind veiel helfer nicht mehr an bord. segelmacher, ausguck und reperaturmat. fehler vom event? segel mus ich immer neu kaufen und die einstellzeit ist auch sehr lang. mehre minuten. nein danke.
     
  2. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    mus mich korrigieren nur segelmacher fehlt.
     
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    nein werden nur net angezeigt,
     
  4. AoK***

    AoK*** Foren-Grünschnabel

    habe ebnefalls keine mojos mehr.
    und segeln sind auch weg.
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  5. Hat jemand schon Schiffswracks gesehen? Also ich nicht. Und die Eventkisten sollen ja wohl ein Witz sein.
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  6. [*P.O.L.A.R*]

    [*P.O.L.A.R*] Laufenlerner

    hast ja noch Glück. Hab 4 Std. gesucht und immernoch die Quest mit 5mio. HP offen.
     
  7. .one

    .one Forenexperte

    Mein Gott, schiess Monster auf der 1er Karte, wenn du dir ein langweiliges Spiel wünschst!

     
  8. *Sophie*

    *Sophie* Laufenlerner

    Ich suche die Ladons und fahre Karten hoch und runter . tss . paar mehr währen besser. Seid stunden finde ich keins mehr !
     
  9. seid froh das das spiel mit suchen zu tun hat den es geht gar nichts kann noch nicht mal hohlmuni kaufen b.z.w mojos die ich gesammelt habe kesseln da sie nicht angezeigt werden frage mich was die Techniker zeit gestern machen bei den fehlern hätten sie eine Nachtschicht machen müssen den wen mann die fehler aufzählen will wird man nicht fertig und das schlimme kommt jetzt kein cm oder fm Admin on und geben keine Auskünfte schlechter Service

    :(:mad::(
     
    *DeLetEd*, LilaPirat und Kniash gefällt dies.
  10. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Seit mir nicht böse aber das ist doch ein witz dieses Event. Das NPC Ladon zu finden ist schwieriger als im Lotto zu gewinnen. Fahre rum und such finde nix, baller ich wie verrückt die Kapitön Slade kommt auch nix. Also wie soll ich dann bitte an solche NPCs kommen damit man endlich mal auf die Minigames kann
     
  11. .one

    .one Forenexperte

    Noch was:
    ... die verhexte Map ist ein bisschen anders und schwieriger, vor allem mehr HPs.
    Keto ist gleich. Ladon hat hier zwei Phasen, in der zweiten Phase musst du im kleinen roten Kreis stehen. Den kleinen Wurm immer abschiessen, dann machst mehr Schaden im blauen Kreis.

     
  12. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Serasem, das ist ein Internationales Spiel :)
    Hier musst du Englisch können :)
    Oder Mandarin, nein nicht das Obst :)

    Was die Fehler hier betrifft, ist doch allgemein bekannt das hier mit jedem Event und jedem neuen Paymentpaket Fehler eingespielt werden um über die ganzen anderen dinge die hier falsch laufen hinweg zu spielen :)

    Naja weiter viel Spass beim Geld ausgeben für paar Pixel.
     
  13. BrunoderGrobe

    BrunoderGrobe Foren-Grünschnabel

    Mittlerweile funktioniert garnichts mehr. Kein Schwarzmarkt,kein Munitionsmenü und kein Harpunenmenü u.s.w.. Geiles Event.
     
  14. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Gut das draußen die Sonne scheint lach also raus Eis holen lach ;)
     
  15. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    Kann keine Event Truhen Kaufen, einfach nix geht, Regt mich so auf.:mad::mad:
     
  16. Wie soll man an Wappen kommen? 3 Stück bei Abschluß der letzten Quest (y) und nu?
     
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gute frage bp gibt mal andere möglichkeit an die zu kommen so ist es unmöglich
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenns den segelmacher (ähnlich wie die gold-sklaven) zum nachkaufen gibt, dann okay. wenn nicht, dann bin ich eben mit gold-segel 32 speed langsamer.

    wieder so eine entscheidung BPs, die mich weiter vom spiel entfernt. payment-stopp bedeutet das, was es heißt. und den behalte ich bei, bis sich bei SF ein paar ganz entscheidende dinge ändern (was sicher nicht mehr passieren wird, bevor die sache eingestampft wird).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  19. mit den segeln das muss doch geplant sein nur noch auf gewinne aus BP
    und dann so eine OA nebenbei :)
     
  20. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    die kleine Map machen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.