Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es ist montag und es sollte schleunigst etwas passieren bei diesem event.

    Beckham?
     
    aja01 und bommsel gefällt dies.
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    was soll denn noch passieren das ist so gewollt mit der gruppen mäp
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    diesen beitrag grad mal 1:1 wiederholen ... aus aktuellem anlass
     
    Deadelus und aja01 gefällt dies.
  4. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    Wann beginnt eigentlich die 2. Phase??
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Piratenprise!!!! Jetz lohnt sich das banken !!!!
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Piratenprise ist doch online! Mehr braucht das Event doch nicht.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich könnte jetzt seitenlang einen monolog schreiben,warum mir die piratenprise am popo vorbeigeht.
    wenn alles andere im spiel stimmen würde-verhältniss preis-leistung-fairness-und - und und..vieleicht würd ich dabei sein.....
    aber so wie das hier läuft..jedes 2 te event verbugt oder nicht zeitmässig spielbar,dazu die ständige rankingbelohnung für dauerboter...
    und da soll ich noch extra bezahlen damit ich was kaufen darf?.ja ne..
    ich behalte mir vor,mein recht auf > kopf einschalten < nicht nehmen zu lassen....
     
    kromak**, *DeLetEd*, LilaPirat und 3 anderen gefällt dies.
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid mal was anständig zu Programmieren ohne Fehler oder sonst was dann solltet ihr vielleicht mal einen Lehrgang bei dem Arbeitsamt belegen / beantragen und euch mal richtig anlernen lassen.

    Das können Grundschüler mit Sicherheit besser als eure Super tollen Programmierer.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und LilaPirat gefällt dies.
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wenn es dir nicht passt und du dich ja eh nur beschwerst spiel doch was anderes,und meckere nicht andauernd über andere Leute,wenn du es sowieso nicht besser kannst und sie etwaige Anweisungen erhalten haben,aber in meckern bist du ja sehr geübt ,als reiner Event und BM-Spieler. Wie gesagt ,wenn es dir nicht passt spiel was anderes,ansonsten keep cool
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Klar Spiele ich was anderes habe ja Reallife so wie Du.
    Finde es immer Schick von Dir das Du es nicht verlernt hast mich im Forum zu Stalken. :D:D

    Achja die Forumspunkte die Du in letzter zeit bekommen hattest ist glaube meine Schuld:p:p
    Und sei doch mal so lieb und lies die anderen Beiträge wo sich noch andere beschweren kannst ja auch Deinen unnützen Senf beigeben.
    Mir gehen Deine Antworten auf gut Deutsch gesagt "ganz knapp am Enddarm vorbei".;)

    So und nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spass im abstreiten und Stalken.:)

    Und bevor ich das vergesse möchte ich doch noch auf einen Thread aufmerksam machen der von Dir geschrieben wurde " https://board-de.seafight.com/threads/es-wird-zeit-fuer-was-neues.72664/ "
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. *Nofretete*

    *Nofretete* Laufenlerner

    Ok das Problem auf der Gruppenmap, dass die Glitzies nicht sichtbar waren ist behoben, die GliTzies fallen jetzt sichtbarer... Allerdings besteht das Prblem weiterhin, dass sie sich nicht einsammeln lassen, weden Tank noch Heiler noch Schadensspieler konnten es aufnehmen. Kriegt ihr das bitte endlich behoben?
     
  12. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    1. Das ist meine neuste Verwarnung :p:rolleyes:
    Unangemessene Inhalte14 Februar 20171014 März 2017
    2. Wer hier wohl wieviel Reallife hat ,sieht man ja in jedem Ranking,dazu brauch ich nichts genaueres schreiben,die Zahlen sprechen für sich:D:rolleyes:
    Und damit back to topic,wenn dir das Spiel ,oder die Art und Weise,wie die Betreiber an das Spiel rangehen net gefällt ,such dir was neues,nichts ist für die Ewigkeit bestimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  13. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    wie soll die neue gruppenmap bitte gehen da geht nur 1 runde dann stehts!!
    bei der 2 runde kann man nur 5 Sehlen sammeln dann kommt man nicht mehr weiter!!
    wir haben alle varianten getestet und kein Lösung gefunden für den mist!!
    bring doch mal ne richtige Erklärung raus wie das richtig gehen soll!!
    nach 100x mal igw umstellen und dann kennt man sich hinten und vorne nicht mehr aus!!!
     
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dir scheint entgangen zu sein das Diverse Threads von Dir wegen Spam gelöscht wurden nun wayne.
    Mein Reallife Denke geht Dich nichts an, denn wenn ich Event Ranking schaue das einer von euch auf Platz 1 ist halte ich da besser meinen Mund wie er das macht sonst heißt es nachher ich Unterstelle wieder etwas.
    Die Art und Weise wie das Spiel aufgebaut ist gefällt mir ja.
    Was neues suchen brauche ich nicht habe ich schon lange ein anderes Spiel was Grafik mäßig anspruchsvoller ist und nicht mit Leuten wie manche bei Dir in der Gilde sind, die auf Behinderungen anderer Spieler anspielt.
    Und ja stimmt, nichts ist für die Ewigkeit da möchte ich Dir nicht wieder sprechen.

    Das Einzigste was ich hier in diesem Spiel nie verstehen werde, ist das es der Betreiber immer schafft ein Spiel was damals gut gelaufen ist so kaputt zu Syncen.
    Wenn dann manche Events nicht so laufen wie sie in den FAQ stehen, werden anstatt das Spiel so zu machen wie es da steht einfach ( weil es einfacher ist ) die FAQ umgeschrieben.
    Da müssen die Jungs und Mädels von BigPoint echt noch viel viel Lernen.
    So nun erwarte ich mit voller Freude Deine nächsten Zeilen die mich wenigstens ein wenig erheitern werden.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier muss ich jetzt mal - ob dir das passt oder nicht - für °Hydra° partei ergreifen. was wir spieler von dessen fragwürdiger entwicklung, die BP einschlägt, halten, geht dich überhaupt nix an. hier ist das forum, und hier sagen wir, was sache ist.

    und wenn du dich daran störst, dann bleib den forum fern, akzeptiere die geschriebene kritik, oder kauf den laden auf - dann hast du hier forumshoheit.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und °Hydra° gefällt dies.
  17. ~Adler~

    ~Adler~ Foren-Grünschnabel

    es geht immer noch nicht. Die Glizis können nach einer zeit immer noch nicht eingesammelt werden.
     
  18. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    also sry aber eure Gruppenmap geht mal gar nicht. bin gespannt ob ihr das noch auf die reihe bekommt. daumen nach unten
     
  19. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    Macht einfach sowas von kein Spaß! Gruppenmap ist der letzte mist!.haut man munni raus & alles & wofür? nix! wie soll man da Event machen können? Letzter Dreck
     
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ahoi.

    Erster Eindruck Typhon's Rache 2017: 2 - 3 Recht ok.

    Eventtruhen: Eigentlich ok fuer Amulette aber nicht fuer Muni 4 -

    Schwarzmarkt: Typischer Schwarzmarkt 3

    Wracks: Recht ok 3

    Quests:Langweilig, Belohnung miserabel, Einfallslos 5

    Minigames: Am Anfang Naja 4 nun sehr einfach 3

    Gruppenmap:Am Anfang ganz ok 3 Nun miserabel 4 - 5

    Piratenprise: Für 60€=50 sh lvl3 , 50 Feuersturm lvl1= 50 sh lvl 1, 50 Feuersturm lvl 2 = 50sh lvl 2 800K Perlen =Items,Gunst, Munition und ca 100k Kronen = , 600 Strahlende 400 Verluchte = Kelch Designs 30%Amulette Bonus zb. 2-3

    NPC's:
    Jinx ok, Slade Naja, dritter Naja, Typhon am ersten Tag 600k Perlen Mittlerweile 180K Perlen auf Reichweite leicht allein Versenkbar mit mind 300kSchaden (Piratenprise sei dank). 2-3

    Gutschein:
    Recht ok 3

    Ranking: Jeder Spieler weiss wie die Ranking ablaufen keine Bewertung

    Es ist doch jeden Monat dasselbe kleine und mittlere Schiffe sollten in Gruppen, auf Raid oder BM bleibe um Perlen zu erhalten. Ausgebaute Spieler stocken ihr Inventar für Halloween auf.

    Wie jeden Monat auch sage Ich wenn das Event unspielbar ist lasst es einfach. Auch ist mir die Sache mit dem Pay 2 Win bewusst und ja Ich weiss ihr wollt auch ohne Payment oben dabei sein...Dieses Wunschdenken solltet ihr mal langsam abgewöhnen. Es ist ohne Pay 2 Win nicht machbar.

    Ich muss auch mittlereweile sagen das Event's ohne Piratenprise zu 75% einfach nicht Lohnenswert erscheinen. Nunja Persönliche Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.