Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Typhon's Rache Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Frage:
    Sollte es für die Versenkung von Kapitän Slade nicht strahlende Seelen und Perlen geben?
    Den hier hab ich z.B. alleine versenkt und keine Perlen erhalten:

    18.09.2018 13:21:40
    Du hast HRMS Warrior geentert.
    18.09.2018 13:21:20
    Du hast das Schiff von Kapitän Slade versenkt.
    18.09.2018 13:21:20
    Du hast 29 x Strahlende Seelen erhalten.

    18.09.2018 13:21:05
    -1xTritons Segen wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    wurde doch geändert -.- gibt jetzt entweder oder ... schade naja und quest mit schlüßel geht nicht mehr 10 stk ausgegeben jetzt bleibt nur payment ... bestimmmt nicht -.- für so ne einschränkung in dem event gibt es keinen cent von mir -.-
     
  4. Das Event ist vom jetzigen Prinzip sehr gut gelungen.

    Jedoch bestehen Verbesserungen wie z.B:

    - Jinx sollte um 2 oder 3 Seelen erhöht werden, da man diese nur mit Elitemunni schießen kann. Mit dazu erhält man leider keine Munni daraus. Jedoch ist mir bewusst, dass ein epischer Preis drauf aufgesetzt ist.

    - Die Quests funktionieren nicht. Es geht derzeit nur die 1..
     
  5. Kiri

    Kiri Laufenlerner

    Kapitän Jinx
    Kapitän Jinx kann nur mit Perlen-Munition besiegt werden. Wenn Ihr den letzten Schuss auf Kapitän Jinx abgebt oder ihm am meisten Schaden zugefügt habt, erhaltet Ihr verfluchte Seelen.


    Wo steht da was von epischer Preis?
     
  6. 18.09.2018 14:50:58
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2018 14:50:58
    Du hast das Schiff von Kapitän Jinx versenkt.
    18.09.2018 14:50:58
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.09.2018 14:50:58
    Du hast 28124 x Perlen erhalten.
     
  7. Kiri

    Kiri Laufenlerner


    OK Danke dann stimmt die OA wohl mal wieder nicht
     
  8. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Schlüssel können jetzt auf einmal mehr als 10 gekauft werden
     
  9. woher bekommt man uralte wappen?
     
  10. Muss du die Bossmapp spielen bei sieg bekommste 2 stück Hellfire :( andersweit hab ich weder gelesen noch gefunden im Spiel

    Also zählen wir auf : Keine Quest nach 1 ist Schluss

    Keine Muni für Perlen nach circa 150 000 ist Schluss und das überteuert
    Keine Wappen fürs Minimapspiel ausser auf Bossmap ( die man wiederum nicht spielen kann weil keine Muni vorhanden ist )

    Also ähmm .. wie oder was soll man denn noch auf karte wenn man nix hat ?

    Zumindestens könnt Ihr die Munition mal für Perlen reinsetzen ( und für einen fairen Preis) ..unbegrenzt damit man einfach mal ein Event spielen kann ohne sich aufzuregen :(
     
  11. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    um Bossmap zu spielen muss du 4 spieler noch finden total bekloppt was los mit Sf passiert
     
  12. Wenn man zumindestens die droprate der Herzenbrechermuni in den Truhen erhöhen könnte und mehr Inhalt reinmachen würde ... dann würde man vielleicht doch ein wenig am Event mitspielen können ... :(
     
  13. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Was ist das:
    18.09.2018 18:02:38
    Kartenbelohnung: Ladons Legendäres Lager??

    Erhalten auf der hexxed (schon 2x)
     
  14. firescore

    firescore Foren-Graf

    danke fürs einführen schonmal der keys ;) und da schonmal keine beschränkung
     
  15. Der Schwarzmarkt ist sehr dürftig gefüllt für ein 13 Tag Event. Kann mann da nicht einmal ein paar Adleraugen, Gunst, König, und noch andere interessante Items hinzufügen. Die Truhen Inhalte sind auch nicht grade das wahre, denn es gibt kaum Munition in den Kisten. Im Endeffekt erspielt mann die Seelen für die Paar Buffs in ein bis zwei Stunden. Und wer braucht schon Items wie Agwe-Amulett oder Tritons Segen. Und das Desing hat nicht mal vernünftige Steine drinnen. Also gar kein Anreiz da um das Event länger als einen Tag zu spielen, wenn überhaupt. Und wie immer haben kleinere Schiffe so gut wie gar keine Chance bei dem NPC Schaden an Seelen zu kommen.
     
  16. Reissdiehütteab1

    Reissdiehütteab1 Laufenlerner

    wo ist der questgeber für gruppen map der ist seit neustaert verschwunden
     
  17. cape-1.

    cape-1. Laufenlerner

    Mal eine Frage. Sicher das die Bosskarte funktioniert?
    Kein Ranking und ich kann die spielen wie ich will und es passt nie.
     
  18. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Was ist das:
    18.09.2018 18:02:38
    Kartenbelohnung: Ladons Legendäres Lager??

    Erhalten auf der hexxed (schon 3x)
     
  19. Event ist langweilig und öde und es gibt auch keine wirklich Sinnvollen Sachen im Schwarzmarkt. Buffs sind schnell erspielt ( eine Stunde ), das Desing ist Schrott von den Steinen her und dir Amulette braucht keiner. Also wozu Seelen erspielen. LG
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  20. Schön Blöd , es ist Event und man kann nicht spielen :( keine Eventmuni mehr für mich da ... und in den truhen sind von 100 stück zweimal so um die 1500 Herzenbrechermuni drin ...

    Also heißt das nun zwei wochen lang einloggen und warten bis das Event vorbei ist :eek:

    Und wisst Ihr was ? Ich denke das wird auch in Zukunft so passieren ...:oops: Seafight ade ..
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.