Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wann ist der wechsel zwischen phase 1 und 2?

    hat man bei der hexxed version tatsächlich die chance auf das design Kämpferische Braut, oder ist das ein copy/pastefehler vom 2017er event?
    gleicher fall auch beim Pet Winzige Hydra auf der gruppenmap
     

  2. Ist das nicht shietegal :) Ich weiss nicht wie Ihr das macht aber ohne Muni ist das doch völlig wursch ob man was kriegn kann oder nicht ...
     
    Dwargas gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Die Bosskarte spielt kein mensch 30 min gewartet nix los :mad::mad::mad::mad:wie soll ich uralte bekommen????
     
  4. .Cologne84.

    .Cologne84. Laufenlerner

    So geht es mir auch,vollkommen richtig :mad::mad::mad:
    Nich mal Questreihe kann man weiter machen :mad::mad::mad:
     
  5. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Was ist mit den angeblichen alten Designs im Schwarzmarkt?
     
  6. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Also ich fände es gut wenn man Wappen auch durch Kisten oder Abschüsse bekommen könnte, statt durch die Gruppen Karte. war jetzt 4 mal Gruppen Karte und jedes mal hat die Gruppe es nicht gebacken bekommen. So bekommt man ja nie Wappen zusammen um die zwei anderen Karten zu Spielen. Da sollte der Betreiber sich mal was einfallen lassen sonst ist es mit den Karten bald zu ende weil kaum Leute drauf kommen.
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    sagt mal vertuhe ich mich oder haben die jinx jetzt mehr hp ... hmm waren die nicht bei 600/700k oder waren die die ganze zeit schon bei 1 mio ...
     
  8. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Ach ja....vielleicht trennt nun die Spreu vom Weizen!Also....ich spiele zwar schon n Paar Jahre nicht mehr! Aber im Forum lesen was abgeht bestätigt mich!!!MfG...Franky
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Sie waren die ganze Zeit schon bei 1.000.000 Hitpoints :)


    Grüße

    Piti
     
    firescore gefällt dies.
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    schlechteste event seid ich SF spiele ...uralte zu bekommen durch gruppen map die kaum einer spielt und schafft xd ... super durchdacht pro IT :):):):p
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab ich da was verpasst?
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Was kann ich mit den Seelen tun, die ich gesammelt habe?
    Du kannst mit verfluchten und strahlenden Seelen auf dem Schwarzmarkt das neueste Pet, das neue Design oder auch ältere Eventdesigns kaufen (Jinx, Dawn, Thranguhl, Morkath). Auf dem Schwarzmarkt kannst Du während des Events außerdem Eventschlüssel, Herzensbrechermunition und verschiedene Buff-Gegenstände kaufen.



    Grüße,

    Piti
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, danke ... überlesen.
    dann kommen die vllt noch in teil 2.
    weißt du, wann der startet?
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Denke mal zur Halbzeit, wissen tue ich es jedoch nicht.


    Grüße

    Piti
     
  15. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener


    Was ist das:
    18.09.2018 18:02:38
    Kartenbelohnung: Ladons Legendäres Lager??

    Erhalten auf der hexxed (schon 4x)
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn Du die Solo-Map (Hexxed) erfolgreich absolviert hast, erhälst Du eine Kartenbelohnung in Form von Perlen, Seelen, oder anderes, was für diese Solo-Map angesetzt ist.


    Grüße

    Piti
     
  17. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Perfekt. Wozu sollen diese "Ladons Legendäres Lager" aber gut sein?
     
  18. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Warum gibt es keinen Schutz beim schiessen von Wracks, laufend werden mir diese weggeschossen?
     
  19. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Frage:
    Könnt ihr die uralten Wappen in ein Event-NPC hinzufügen?

    5 Leute für die Gruppenkarte zusammen zu trommeln ist wie immer ein Kreuz. 20 Min. in der Warteschlange--> 2 Spieler incl. mir.
     
    Thermonuklear, *DeLetEd* und Dwargas gefällt dies.
  20. BMWM3rofl

    BMWM3rofl Laufenlerner

    Eigentlich ist das Event gar nicht so schlecht ... hätte man uralte Wappen. Ich hatte noch 60 und konnte so in 2 Tagen 6 oder 7 mal die hexxed solo Map spielen aber kein Design bekommen :( Übrigens mir würden beide Designs, das vom Schwarzmarkt und das von der Bossmap, sehr weiterhelfen. Also auch wenn man klein ist gehts, man muss nur wissen wie :)
     
    Dwargas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.