Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi schokii,

    wann ist der wechsel zwischen phase 1 und 2?
    die FAQ erwähnen das nicht, obwohl solche fakten normalerweise immer drin stehen.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die 2. Phase beginnt am Montag, den 24. September um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Wir werden dies der Event-FAQ in Kürze hinzufügen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    es gibt immernoch keine neue event munni -.- schade viele hören jetzt schon auf event schiffe zu zahlen

    @Forum1.0 du hattest ne aufstellung gegeben wie viel perlen welches npc gibt hast du sowas schon für die 2. phase??
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ne aufstellung? hier in diesem thread? hab jetzt all seine posts durchsucht.
    oder woanders?
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    ich weiß nicht mehr genau wo aber er hatte es auf jedenfall gepostet
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Forum1.0 gefällt dies.
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    In der 2. Phase wird lediglich "Typhon" hinzugefügt, außerdem erhälst Du dann aus "Kaptän Slade" die Chance, dass ein Typhon spawnt.
    Belohnungen bleiben gleich.



    Grüße und Danke @*Jedimeister*

    Piti
     
  8. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Wo bleiben die Designs?
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  9. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    also ich finde die typhons werden viel zu wenig gespawnt jede stunde wenn man glück hat 1 das viel zu wenig
     
  10. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Weil nicht genug Slades geschossen werden um das Tyohon spawnt, gibt ja auch keinen Anreiz Slades zu schießen, denn es gibt nix gescheites für die seelen zu holen, und die Buffs werden alle schon haben.

    Desweiteren ist der Munni Kauf begrenzt, so das eh schon ein dreiviertel keine Herzensbrecher oder Aqua Munni hat. LG
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  11. firescore

    firescore Foren-Graf

    kaum einer hat noch munni .... typhon ist mega schnell weg geschossen wen dann mal einer kommt und ich finde wen da 20 leute drauf ballern lohnt sich das ganze nicht dafür das die munni einfach so selten ist leider .... egal .. habe die hoffnung bei euch nie aufgegeben kopf hoch das nächste event wird bestimmt besser
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wird sein erscheinen denn angezeigt?
    und gibt es einen prozentualen mindestschaden für die belohnung?
     
  13. kleinesgürteltier2

    kleinesgürteltier2 Laufenlerner

    Jinx, Dawn, Thranguhl, Morkath

    Es ist Phase 2 und es ist immer noch nix zu kaufen ... kann ich meine Seelen auch in den Papierkorb stecken hier :(
     
    Black-Pearl-7 und тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  14. AnneDieuleVeut

    AnneDieuleVeut Community Team Team Seafight

    Moin,

    die Designs Jinx, Dawn, Thranguhl und Morkath sind aber inzwischen im Schwarzmarkt erhältlich ;)
     
  15. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Die designs (Juwelen) sind ein Witz, da könntet ich 3 nullen streichen und ich würd sie mir nicht kaufen.

    Das ganze Event ist ein Witz, zumindest auf dem neuen Server, die Muni ist schnell weg, das Schiffe schiessen (Dawn) ist ein minusgeschäft, in den Wracks sind wie immer fast nur Wissen des Spähers oder Auge des Schützen etc., also wie immer nix für die kleineren dabei.
    In der Rangliste was zu gewinnen ist auch wie immer den Bottern vorbehalten, naja ist halt wie bei den meisten Events, Pay to Play.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh ja, schöne goldbotterpreise^^

    anderes thema: bossmap.
    früher konnte man keto und ladon mit hohl (inkl. bonusschaden) schießen - jetzt nicht mehr.
    mit der eventmuni herzensbrecher geht die map natürlich viel schneller, aber so lande ich knapp im minus (ca. 3% weniger perlen als muninachkauf).

    warum diese verschlechterung? es spielen doch so schon kaum noch welche dieses event.
     
  17. Ihr seit echt ne Sau lustige Truppe. Hat ja auch mal jeder eben 1,85 Milliarden Gold einfach so locker für die Desings. warum wundert Ihr Euch dann eigentlich, das die Spieler Gold botten usw. ? Ausserdem steht da immer noch :

    " Du kannst mit verfluchten und strahlenden Seelen auf dem Schwarzmarkt das neueste Pet, das neue Design oder auch ältere Eventdesigns kaufen (Jinx, Dawn, Thranguhl, Morkath)"

    und nichts von Gold. Wieder so ne Lachnummer die Ihr hier den Spielern gegenüber abzieht. Schämt Euch !
     
    Dwargas gefällt dies.
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    einschätzung:
    das event ist zum jahresvorgänger schlechter geworden-munibegrenzung-die boter sind wieder fleissig am rumfahrn-design von bonusmap wohl eher selten zu bekommen-gruppenmap das gleiche..pet wohl eher selten.
    der witz sind die preise im sw von den 3 designs..schenkt doch den botern gleich alles..wer hat denn soviel gold..hä....
    man merkt ja an den 3 seiten hier das kein intresse an dem event besteht...
    BP bravo.... 4 . setzen...wird immer langweiliger...:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  19. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    wird zeit das hier einer mal das licht aus macht =)
     
  20. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Goldbotterpreise???

    Das Gold bekommt man doch EASY zusammen wenn man min Lv 21 ist und etwas in den Wirtschaft Zweig bei den Talenten investiert hat.
    Skill Goldenes Zeitalter auf 50 und du hast 200% mehr Gold von NPC´s dazu ein Pyrit Stein auf Schiff und es sind 220% :D dann hau ein paar Schiffe weg und siehe da EASY das Gold zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.