Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff2020

    Schiff2020 Laufenlerner

    Ja genau und hast dann ratz fatz 1,85 Milliarden zusammen. Selbst mit LVL 21 geht das nicht so schnell. Vielleicht auch schon mal an kleinere Spieler und un egoistisch gedacht ?
     
  2. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner


    Was ist dein Problem? Selbst ein kleiner Spieler packt 100mio Gold wenn er sich anstrengen tut. Er muss sich ja nicht gleich das 1Mrd Design kaufen. Klein anfangen und größer werden!!! Mit der Zeit packt man das schon von 0 auf 100 mit 3 Mausklicks geht halt nicht.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    als kleiner spieler mal schnell 100 mio ist auch nicht mehr einfach - mit dem neuen talentbaum und der fast 100%-enterung. höchstens auf dem PvE GL7 ...
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    stimme dir voll und ganz zu seit dem es in 1-2 stunden 2-3 mal alles gold was man hat abgeentert wird ist nichts mehr zu machen hier man muss echt überlegen ob das so noch sinn macht hier endspanung zu finden
     
  5. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Ja. Macht durchaus Sinn, dass man die alten Designs nicht für Eventwährung bekommt, sondern durch simples Gold.
     
  6. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Ich kann zu dem Thema nur sagen... auf MS6 entert man das Gold anstatt es zu schießen... gestern in 20 minuten 350 mio geentert.. von Spielern welche so oder so kein gold mehr brauchen...^^
     
    Dwargas gefällt dies.
  7. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    War ein tolles Event.

    2 der 3 Designs konnte ich ergattern und das Jinx konnte ich mir auch kaufen.
    Ich konnte ein paar Talente setzen, einen 23er Kanonenschadensstein schleifen und hatte trotzdem noch Zeit für meine Daylies.

    Für kleiner Spieler ist es leider nicht so berauschend gewesen, aber es hat ja jeder Spieler selbst in der Hand sich nach oben zu leveln.
    Die Questreihe fand ich jetzt nicht so toll, aber das sehen andere bestimmt mit anderen Augen.
    Die Gruppenkarte fand ich ebenfalls zu schwer.

    Im großen und ganzen finde ich das sich das Event für mich gelohnt hat.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur 4 seiten bei nem 12-tägigen event :D
    je schlechter ein event, desto weniger kritische beiträge in der gesprächsrunde, und dadurch prozentual viel mehr lobende posts.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  9. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Hmmmm.... ich geb mir mal Mühe das wir noch ne 5. Seite aufkriegen^^

    Also, die diesjährige negative pay to play/pay to win Entwicklung( Gl7, neuer Talentbaum, SCHIFFSJUNGEN, Erweiterungen ect...) seitens des Betreibers aus dem Reich der Mitte , desweiteren die negative Entwicklung der Events, die Ignoranz auf Kritik und das Botdilemma haben nicht nur scharenweise die non-payer und wenig-payer davonlaufen lassen sondern auch nen ganzen Haufen Kritiker in Forum verstummen lassen. Entweder weil sie einfach nicht mehr da sind oder einfach keinen Sinn mehr darin sehen Kritik zu äussern. Also in Deutschland kenn ich nur eine Person die es annähernd so gut drauf hat in aussitzen und ignorieren: Angela Merkel !!!:D

    Kritiker verstummen lassen hat ja normalerweise was positives an sich, oder?

    Zum Event: Normalerweise hatte ich für meinen Kutter( lvl 21, halbvolle Kastelle, ein drittel neue Talente, keine Pay Ausbauten) hochgerechnet das ich mit nem ertragbaren minus mir das Design ergattern könnte, da es für mich mit 3 brauchbaren Steinen ausgestattet ist, bis... ja bis ich feststellen musste das die Hb-Muni für 9k Perlen begrenzt ist. Leider fehlte mir dann die Lust( noch mehr minus zu machen)und die Zeit das event weiterzuspielen. Also dafür Daumen gaaaanz weit runter( Keine Sorge ich weiss wovon ich rede/schreibe...seit 2009 Erfahrener Event-Spieler! ..... Spieler, nicht Event-Payer!
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    am ende des events nochn pet..naja..das war wiedermal höchst unsinnig....
    wie das ganze event ....
    begrenzung der muni begünztigt nur die boter-die schiessen halt mit leuchtmuni...
    haben ja genug perlen....
    damit zwingt man keine maus zum banken... :p
     
  11. Zum Abschluss an diesen Schrottevent, wird noch ein draufgesetzt :p:p

    Ahoi Piraten,

    Der geplante Umtausch der Eventwährungen für heute ist nicht korrekt verlaufen. Wir werden den Umtausch daher auf nächste Woche Montag, den 08. Oktober 2018 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) verschieben.

    Hachherjeee , Ich hoffe echt das sie es nie schaffen , mal alles richtig zu machen :rolleyes:
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.