Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Guten Morgen ...

    Hm, DAS muss mal einer verstehen:

    Was geschieht nach Ende des Events mit meinen Seelen und Event-Schlüsseln?
    Verfluchte und Strahlende Seelen werden nach Ende des Events gegen Krakengiftmunition umgetauscht. Die Eventschlüssel werden im Verhältnis von 1:1 gegen normale Kistenschlüssel umgetauscht.

    Und was bekommen wir???

    30.09.2019 12:15:11 25040 x Aquamunition gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    30.09.2019 12:15:08 24020 x Aquamunition gebucht. Grund: Verfluchte Seele

    Es hätte Herzensbrechermuni sein müssen, wird aber - lt. Betreiber (!!!) in Krakengibtmunition umgetauscht und tatsächlich haben wir dann Aquamunition ...
    *stirnrunzel, nicht versteh, kopfkratz, wunder*

    LG
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ist doch gutso
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    alle irre hier....o_Oo_Oo_Oo_O
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hm komisch ist es schon, aber Aquamunition ist viel besser als Krakengiftmuni, von daher bin ich zufrieden.^^
     
  5. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Jaja, logo, ist ´ne bessere Muni und bin auch sehr zufrieden über den Umtausch. Darüber "beschwere" ich mich ja auch nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass man das nicht verstehen muss :) Das hast Du dann missverstanden. Ich bemängelte ja nur, dass etwas angekündigt wird und doch etwas anderes kommt ... aber das müssten wir ja schon gewohnt sein (gesetzte Faq´s und hinterher wieder - zig Belohnungen der Faq´s "ausbessern") ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.