Gesprächsrunde zum Valentinstag-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Valentinstag-Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. PlüschStrahle

    PlüschStrahle Foren-Grünschnabel

    nur erfahrungspunkte von romeo oder julia? was mit perlen in den dingern?
     
  3. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Payment event ^^ Cool ausgeloggt bleiben ^^
     
    Nick-Fighter gefällt dies.
  4. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Euer ernst? was habt ihr mit dem Event gemacht? Kein Pet und keine Hohlmuni. NPCS?
     
    Nick-Fighter gefällt dies.
  5. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor

    Sehr einfallsreiches Event, so kennt man euch Bigpoint weiter so! (Ironie)
     
    Nick-Fighter gefällt dies.
  6. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Es gab mal so events mit Penelope usw die wahren noch geil und jetzt son mist . werden ja immer liebevoller für die paymneter gestaltet -.-
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    habe die event-ankündigung gesehen und war etwas entäuscht, dass ich am wochenende keine zeit habe...
    dann habe ich die faq gelesen - und nun freue ich mich, dass ich keien zeit habe

    danke bp für dieses überflüssige "geld aus der tasche zieh"-event
     
  8. auf welchen karten sind die beiden npc zu finden ?
     
  9. †ωнαтєνєя†

    †ωнαтєνєя† Laufenlerner

    Bp hat doch nur vor, dass die Leute mit Freund/Freundin sich mit demjenigen treffen und keine Zeit haben, SF zu spielen. ^^
    Und die, die single sind können Frustbanken :D
     
  10. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Cooles Event :) neun Monate später gibt es tausende kleine neue Piraten, lol, die wollen dann auch nen sinnloses event spielen ^^ Viel Spaß in der Kuschelhöhle ^^
     
  11. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    gibt es die herzensbrechermuni wenigstens im schwarzmarkt?
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    typisch BP-geiz:

    vor der serverzusammenlegung bekamen bei events immer die TOP 100 belohnungen -
    jetzt bei mehreren einzelserver zusammen nur noch die TOP 50.
     
  13. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Wöchentliche Spielzeit reduziert auf eine Stunde, trotzdem es klasse Events gibt
    -Ironie aus-
     
  14. Bube

    Bube Forenbewohner

    Lächerlich kleines Schießevent so wie das letzte wo man den dicken alle 9 std mal mit glück gesehen hat. Und dann nur Erfahrungspunkte die Momentan nicht mal nen Sinn haben da das Abzeichen nicht mal stimmt. Dann bekommt man nicht mal Perlen nein man könnte bevor nen cm sagt man muss nicht!! man könnte sein Perlen Vorrat drastisch verringern. UM das Desing mit einer Chance von 1/50000000 (lach) zu bekommen. IHR macht nur noch mist demnächst kommt ein Event wo man 0,99 cent zahlen muss um 10 Npcs ballern zu dürfen
     
  15. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    warum immer ein eventranking.
     
  16. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Da geht es hin.....das schöne Seafight von damals...weiter so ihr genialen "Marketingstrategen" fahrt das Spiel immer mehr gegen die Wand...
    so verprellt man seine User immer weiter
    Kessel von Aruba verändert, Glitziinhalte verändert, Vodoodeck ist ein Mythos geworden , Kisten verändert, und der Obervogel den ihr abgeschossen habt...die neuen Karten. Quests wo man gefühlt nen Altenpfleger braucht und das Ende zu erleben und Millionen von E-muni verballert um nicht zu verblöden. Daumen hoch, der Letzte möge das Licht ausmachen
     
    .Cocklyn., vigelante, -Bismark81- und 7 anderen gefällt dies.
  17. Die_Legende

    Die_Legende Nachwuchs-Autor

    servus das lezte Event was wir nun hatten ist ein witz gewesen. Vor 2 jahren bekamm man da noch Perlen nun nur noch Gold warum macht ihr euch das nicht ganz einfach so wie bei wolt of kraft, die jenigen die spielen wollen müssen für ein Monat ein bestimmten Betrag zahlen dafür bekommen sie alle Rümpfe, Mojodeck und für den Monat Reparaturmann Stufe 5 und den Voodozauberer tufe 3. Und ihr habt dann wirklich nur Leute die dafür zahlen, dann bin raus. Ich muss sagen es hat sehr nachgelasen, ich fand mal sf mal spannender. Nun ist es ein Famarama Spiel geworden, denn wer nicht inwestiert der fahmt wie ein esel. Danke das ihr es für ein 6 jahren Spiler dieses Spiel uninteresant gemacht habt !:mad::eek::(
     
    notnagel und Nick-Fighter gefällt dies.
  18. спіраль

    спіраль Laufenlerner

    demnächst müssen wir alle noch pro Schuss 0,10 Cent zahlen, es ist kein freies Spiel mehr schon lange nicht, genauso wie die EU Staaten
    es dreht sich nur um Geld auf der Welt
     
  19. »ѕuƒƒкσρρ«

    »ѕuƒƒкσρρ« Laufenlerner

    Euere Event´s werden immer schlechter!!!!
     
    Nick-Fighter gefällt dies.
  20. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Event Nr. 2 der schlechtesten Events von Big Point im Jahr 2016.
    Moment.... Es gab bis jetzt nur 2 Events im Jahr 2016... Ja also mehr muss man nicht mehr sagen.

    Event = Müll

    Keine weitere Argumentation von meiner Seite aus mehr nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.