Gesprächsrunde zum Valentinstags-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Valentinstags-Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Bube

    Bube Forenbewohner

    Keine Perlen ;) nur kleine Dinge in den Flaschen oder Dolchen
     
  3. .[onill].

    .[onill]. Laufenlerner

    welches valentinstag event ?
     
  4. Bube

    Bube Forenbewohner

  5. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

  6. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    keine herzensbrechermuni?
     
    -floh-f gefällt dies.
  7. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor

    Die Steine im Design sind Scheiße. Hab überall 20 und 21 drin was soll ich mit dem bumms?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja komisch, ne?
    valentinstag nicht herzensbrecher (wie es 2016 passend zum thema liebe war), sondern krakengift, und in den dolchen und giftflächen findet sich voodoomuni?
    wo ist da der sinn?
    vielleicht wurde ja wieder was zwanghaft geändert und dabei unvollständig "angepasst" ... man darf gespannt sein.
     
    aja01 und -floh-f gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    boter event-weil wieder nur ranglistenpreise gibt.aber ok..ich bin gespannt...:D
     
    Evil**66 und scanboy gefällt dies.
  10. scanboy

    scanboy Foren-Grünschnabel

    Spawnen diese NPC´s dauerhaft auf allen Map´s? :)
    Und ist da auch was für kleine spieler drin die nur 2.9K Schaden machen? :)
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    2.9 mit was schiesst du? :D:D:D
     
  12. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Die Frage ist eher ob der Schwarzmarkt offen ist in der FAQ ist jedenfalls nichts davon zu lesen oder?
     
  13. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Was ich mich nervt ist immer, du schießt einen Event NPC und der Dropt dann etwas auf der Seekarte was du einsammeln musst. Mit pech wird es dann geklaut und du hast die Dinger umsonst geschossen. warum kann das nicht so sein wie immer. Du schießt ein NPC und bekommst die Belohnung warum muss ich extra noch was einsammeln. Hat mich schon bei den China-Event genervt das alle geklaut haben.
     
    aja01 gefällt dies.
  14. Bube

    Bube Forenbewohner

    Klauen können Sie alle gut besonders bei den kleinen Leuten immer. Und wenn man was sagt mein sie die Helden zu sein. Noch schlimmer sind die Ottos
     
    aja01 gefällt dies.
  15. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    Ja da bin ich auch mal gespannt was da raus kommt. Finde auch Herzensbrecher Muni wäre die passendere Muni.
    Was mich eben falls an der FAQ stört. ist der Satz mit, eine kleine Chance auf das Design! Es wird wieder darauf
    hinaus laufen, keins zu bekommen. Aber mal ab warten, was das Meer her gibt.
     
  16. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi


    Du kannst ja auch klauen :p Piraten Yo-Ho
    Wenn jeder die Chance auf Designs hätte, dann würde der Reiz des Designs doch verloren gehen. Ich fahre gerne mit Designs umher, die mir gefallen und die nicht jeder hat :p
     
    aja01 und Deadelus gefällt dies.
  17. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Es ist doch ganz einfach:

    Die Klauerei erzeugt Reiberei, evtl. wird dann eine Fehde oder ein ganzer Krieg daraus und möglicherweise ist der ein oder andere Spieler dann irgendwann gezwungen zu Banken.

    Mach das Beste draus, stell dich nachts auf die unteren Maps und klau bei den Automaten, ich nehme an die werden wieder fleißig sein was das Eventranking angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  18. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Joa dies keine schlechte Idee.
     
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    2.9k mit hohl naja solltest dir eher Gold holen um dir kanonen zuholen und besser mit Hohlmuni auf die Raid huepfen.
     
    aja01 gefällt dies.
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich frage mich wie man beim Chinaevent klauen haette sollen ? Nun die Designs sind ja eh nur noch Deko alles was interessant ist sind Juwelen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.