Gesprächsrunde zum Valentinstags-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaarigeWolfsMama

    HaarigeWolfsMama Foren-Grünschnabel

    Es ist einfach so traurig. BP interessiert sich an dem Willen der Spieler genauso wenig, wie die Pharmaindustrie sich an der Gesundheit der Menschen interessiert. Hauptsache Payment läuft, der Rest interessiert nicht. Es wird so wenig Arbeit wie möglich hineingesteckt, außer es geht um's Payment, da wird alles daran gesetzt. Bei einem Event keine Munition für Perlen anzubieten, sondern nur im Payment ist eine bodenlose Frechheit. Das ist ein konkreter Beweis für die Gier von BP und das Uninteresse am Willen der Spieler.

    Das Spiel macht an sich sehr viel Spaß, doch so kann es nicht weitergehen. Adios Bigpoint muchachos.
     
    Wilson, U-bootuboot, aja01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter


    bestimmt mit wattebälchen :D:D:D:D
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  3. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Also ich muss sagen ich find das Event Ziemlich geil. 80k Perlen aus knapp 45k Muni was will man mehr und dazu noch die Items aus den Drops. Also ein Lob von mir.
    Ich finds echt schade das hier alle wieder jammern nur weil sie nicht wissen wie man so ein Event angehen muss...
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  4. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    richtig wenn mann nur die questen macht, macht mann ein sattes plus.
    wenn mann unbedingt das design haben möchte kann das auch mal miese bedeuten ( falls mann es nicht beim questen bekommt).
    also geht so. is ein mitnahmeevent. muss ja nicht jedes event ein kracher sein.
    insgesamt ist das spiel in den letzten monaten besser geworden da muss mann sich nicht an so kleinigkeiten aufhängen!

    gruß olsen
     
  5. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    boter event nichts im schwarzmarkt nichts mit harpunen zu schießen krakengift event muni sehr witzig dat hat nichts mit liebe zu tun für kleine kutter kein event
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    3 eventschiffe geschossen-design erwischt-quest erledigt-perlenplus..
    2 stunden- Event erledigt-vielleicht morgen wieder quest.wenn ich mag....
    kein besonderes Event..klein aber ok...3+
     
  7. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Gibts das Design wieder nur an auserwählte Spieler?
     
  8. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor

    behaltet euer ****** event, wenn es sich wenigstens ansatzweiße lohnt die npc zu schießen außer mit bezug auf quest, aber so mal ganz ehrlich ****** ich drauf!
     
  9. das design ist ziemlich einfach zu erspielen. ich habs beim 6. bekommen ;)
     
  10. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    14.02.2017 13:18:15
    Du hast 1 x Capulet erhalten.
    dann die drei quest noch 80k perlen top auch eine 3 als note^^
     
  11. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    ich hab schon an die 30 geschossen und nichts bekommen.
     
  12. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Komplett Verarsche das Event. Könnt ihr gern behalten!
     
  13. FlyingDutchman

    FlyingDutchman Laufenlerner

    kann mir jemand sagen wie die 2. und 3. Quest heißt, welche Vorraussetzungen man für die braucht, was man machen muss und was die Belohnung ist?

    Vielen Dank :)
     
  14. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    kann das sein, dass die NPC auch erst ab 7/4 fahren?
    so hatte ich mir das jedenfalls 2016 notiert.
     
  15. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    Event schön und gut aber wieder geht der Spielspass verloren weil man Munition nur im Payment bekommt ! Das finde ich schon irgendwie blöd ! Aber ist ja nix neues das BP nur noch was für Zahlende Spieler ist !
     
  16. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    2 Quest 10 mio vom Romeo für 30000 Perlen und 3 Quest 10 mio von Julia für 30000 Perlen !
     
    FlyingDutchman gefällt dies.
  17. DeathFalcon

    DeathFalcon Foren-Grünschnabel

    ich bin gegen das voreilige Geschimpfe, also habe ich es probiert:
    als Level 15 krieg ich so ein Eventschiff nicht geschossen, vor allem nicht weil ich sowieso dabei von einem dieser 500k+ HP Blubberschiffe versenkt werde. Nach drei Versuchen habe ich keine Krakengiftmuni mehr, wurde 3x geblubbt habe immer noch null Dolche und Flaschen. Damit bin ich am Quest Nr. 1 gescheitert und das Event ist zu Ende.
     
    Wilson gefällt dies.
  18. FlyingDutchman

    FlyingDutchman Laufenlerner

    Super danke :)

    Hat noch jemand die genauen namen der Quests? (ggf. auch Stufe)
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also wenn die eventmuni alle ist-ist das Event auch vorbei-lohnt eh nicht wirklich die questen-lieber BM fahrn..bringt mehr perlen.
     
    DeathFalcon und aja01 gefällt dies.
  20. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte


    sry da muß ich dich widerlegen. die muni gabs während des letzten events also von weiss nicht mehr bis 1 tag vor eventstart aufm schwarzmarkt für perlen. und welche muni gebraucht wird stand schon fest während der alte schwarzmarkt noch lief. gruß olsen
     
    Deadelus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.