Gesprächsrunde zum Valentinstags Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Valentinstags-Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der Schwarzmarkt wird in ein paar Minuten live sein.
     
    besenkammer_boris gefällt dies.
  3. Kiri

    Kiri Laufenlerner

    25 Mille HP und nur Erfahrungspunkte.Sorry aber Event beendet und für solche miesen Designs sich abrackern.Nö geh ich lieber mit den Kids raus.Bei der Programmierung war vermutlich wieder Alkohol im Spiel^^
     
  4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    aber die schiffe gibt es nicht von 2 -5 karte
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    doch gibt es, zu 100% auf der 5er und dann bestimmt auch darunter
     
  6. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    und weshalb schiessen wir auf der 2/1 gerade ein.?
     
  7. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    naja die 3 eventquesten ja noch ok aber ansonsten sry aber nur was für autouser die genug perlen haben und die dolche sind auch schwierig einzusammeln. naja event ende nach den questen:) ach und gibt es eventtruhen? bisher noch keine gesehen^^
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    was sind das für quests ab quest 2 danke für info
     
  9. chrisby

    chrisby Foren-Grünschnabel

    Alexandro im sicheren Hafen auf der 2 bietet eine seltsame Quest an. 2Grantige Keiler erlegen und der Questtext ist fürchterlich und voller html-Befehle. Hier stimmt wohl wieder einmal eine Kleinigkeit nicht.
     
  10. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    würde ich auch gerne wissen was das soll sein
     
  11. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    schrott event war aber klar nach winter event ist bis ostern nichts gutes mehr drinne sind nur 3 events im jahr gut
    ostern halloween und winter und den rest des jahres kannste knicken

    PS
    SFROMEO2018 code kann man mitnehmen
    gültig bis 16.2.2018
     
  12. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ... du solltest auch bei einem super event IMMER statdessen mit den kids rausgehen...!
     
    Black-Pearl-7 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  13. -WothansWoman1-

    -WothansWoman1- Foren-Grünschnabel

    hat schon jemand so einen keiler gesehen?und warum kann ich beim robinson die quest nicht annehmen?
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das ist also seit wochen alles von dir(wer auch immer das ist),oder ist die stelle wieder gestrichen worden.
    erst grosse ankündigung,und dann ist der neue manager im boden verschwunden.
    zum event;

    kisten ein witz.wracks ok
    muni begrenzt-ohne perlengewinn in npc reine sinnlosigkeit(bis auf quest)
    chance auf design wohl-eher winzig...
    wieder das unerträgliche botränking....

    alles in allem note 5..ja mehr nicht....
    spass geht anders..
     
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    sehe es gaunauso wird von event zu event schlimmer man braucht nicht mehr mitmachen mann kann noch nichtmal mit wenig verlust ein desein erspielen man muss gleich 100% verlust machen und bekommt rein garnichts mache lieber bm da gibts wenigstens was
     
  16. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Nix für die Kleinen. Romeo und Julia machen rund 35000 hp Schaden. Selber mach ich mit Krakengift etwa 70000 hp Schaden. Schon die erste Quest ist damit zu schwer. Aber es gibt ja den Code. Danke.
     
  17. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Die Truheninhalte finde ich ganz okay ...
    aber dadurch, dass die EventNPC's nur EP bringen, werde ich nicht mehr als die Tagesquests machen.
    Für die Designs lohnt es sich nicht dermaßen viel Verlust zu machen.
    Und im Ranking hat man eh keine Chance, wenn man sein Schiff nur selbst und per Hand fährt.

    Aber die Eventankündigungen haben einen ja schon auf das Ganze hingewiesen ...
    von daher, werd ich einfach mein Buch weiterlesen. ;)
     
  18. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Beim ersten NPC:
    12.02.2018 20:54:02

    Du hast 1 x Capulet erhalten.

    Vermutlich nur ganz viel Glück gehabt. Event ist jetzt nichts großartiges, aber wie in der FAQ schon steht, erhält man dort keine Perlen und daher ist man ja schon vorgewarnt.
    Jedenfalls habe ich nun die Munition aus dem Code rausgeschossen und damit ist das Event für mich beendet.
     
  19. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Eventmunition
    also die Eventmuni macht für den Preis definitiv zu wenig Schaden der sollte schon bei weit über 200k liegen, find ich für ein Schiessevent ziemlich Mies gemacht.
    Zu den Kisten und Wracks braucht man sich nicht äussern muss man ja nicht kaufen oder schiessen, sonst wie jedes Jahr eines der ganz schlechten Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  20. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Da ich das Design haben wollte, stehe ich heute noch auf Platz 2... nach 31 Schiffen endlich dann die Schwarze Rose erhalten. Das ging nur, weil ich frei habe wegen Rosenmontag. Jetzt ist das Event für mich vorbei und ich werde sicherlich nach hinten durchgereicht. Mein Schiff ist immer nur selbst und per Hand fahrend.
    Was ich damit nur sagen möchte ist, dass es ab und an noch Schiffe im Ranking gibt, die wirklich dort selbst hingefahren sind - die Anzahl ist aber, wie du ganz klar vermutest, sicherlich gering.
    Gute Fahrt.
    -Stefanius-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.