Gesprächsrunde zum Wem die Stunde schlägt Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    steht es schon fest, welchen Wechselkurs die strahlenden oder verfluchten Seelen in Konffeti getauscht werden?
     
  2. die_zweite_maus

    die_zweite_maus Foren-Grünschnabel

    a

    Ist doch garnicht Wahr...

    3-4 Durchgänge jeden Tag und perfekt spielen und man ist im "angriff auf den sicheren hafen" in den top ten...

    Durch Lichtfluch und Läuterung bekommt man genug Skorpionstiche für das Jadesturm-Freibeuter Ranking...

    Armageddon-Kaiser Ranking... nunja, ein paar Freunde müsst ihr sein, jeder seine Rolle beherschen und taadaa...

    Beim Basisranking, macht einer, der eine Läuterung abschießt 100 malmehr Punkte als Autos... somit ist da auch Absprache der Grund...

    Somit ziehe ich mein Fazit, dass Automatenfahrer nicht unbedingt eine so große Anzahl am Spitzenranking haben...


    MfG
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Dann will ich mal auf deinen Post eingehen:

    Von dem Ranking für das Minispiel war in meinem Post keine Rede, da muss wahrscheinlich jeder selbst fahren, allerdings lassen viele die Wappen im Automatikbetrieb schießen, also doch ein Automatenvorteil!

    Hier mal ein Rechenbeispiel mit deinen 3 bis 4 Durchgängen am Tag mit der Wertung "Perfekt" ...Ziel: Top 10!

    4x14 Punkte, sind 56 Punkte pro Tag
    56x20 Tage Event sind dann 1120 Punkte!

    Also ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, auf meinem Server bist du damit in etwa auf Platz 250!!!
    Um in die Top 10 zu gelangen, sind auf meinem Server aktuell mehr als 8700 Punkte zu schlagen, dafür wären mindestens 435 Punkte pro Tag notwendig,
    das wären 31,... Spiele mit jeweils 14 Punkten und das täglich, Zeitaufwand dafür wären in etwa 1 1/2 Stunden!



    Das Ergebnis zeigt uns Folgendes:
    Du hast keine Ahnung wovon du sprichst!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
  4. die_zweite_maus

    die_zweite_maus Foren-Grünschnabel

    Sorry, 4 mal durchgänger á 200 Uralte-Wappen... (14 = außergewöhnlich, 16 = perfekt)
    (19,10,6,5) x16 = 640 punkte mal 14 Tag = 8.960... naja, paar mal zusammenkneifen und man bekommt noch abundzu nen 5ten run
    und schießen... 1 stunde höchsens für 200 Uralte (wenn man den spawner in die ecke stellt und pausenlos schießt... 40 min)
    und wer was haben will, muss halt was dafür tun... sind ja nicht nur 50 zocker auf dem server ;)
    und 40k perlen, 100 kronen, abundzu 8 mojos, 1000 extraperlen oder kaiserlichen klunkerbeutel ist die sache wert!
     
  5. die_zweite_maus

    die_zweite_maus Foren-Grünschnabel

    also kann 4 sagen wir großzügig 5 stunden auf den tag verteilt spielen für

    ca. 1,6 mio perlen...
    ca. 5 Klunkerbeutel
    ca. 100 mojos
    ca. 20k extraperlen
    ca. 2k kronen


    und jedes mal 1 Simbiamulett... also 40-50 am Tag
    Drachenfeuer level 2 auch noch....

    das alles mal 14 Boah, gelungen find ich mal

    für wenig Aufwand enorm viel

    finde ich sehr ansprechend ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
  6. die_zweite_maus

    die_zweite_maus Foren-Grünschnabel

    kein großer schaden... ca. 180k, ca. 800 schiffsgeschwindigkeit ca. 2.65 schussgeschwindigkeit 3 felder extrarecihweite und unter 3:10....
     
  7. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    lol...die Zeitrechnung is gut^^....ohne worte^^
    solche dinge wie arbeit oder schule oder gar ein leben werden auch völlig überbewertet ..was sind schon 2 Wochen lebenszeit^^
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  8. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Ist doch egal, Event ist ehh vorbei^^
     
  9. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Ich glaube das einfach nicht, wie das dargestellt wird. Mal in die Vergangenheit sehen, wie man erstmal zu diesen Stand hingekommen ist.
     
  10. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    oha!
    Gruß.
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sehe ich auch so.

    Genau so wie der Gilden/Allianz/TS Zwang um erfolgreich, und mit einem vertretbaren Zeitaufwand, das Gruppen-Mini-Game zu absolvieren.
    Mit dem richtigen Leuten, sind solche Gruppen-Mini-Games bestimmt eine tolle Sache - macht auch Spass!

    Jedoch ist es ein unbestrittener Fakt, daß sich die Solo-Mini-Games, einer größeren Resonanz erfreuen.

    Verfluchte u. strahlende Seelen würde ich gerne in 2 unterschiedlichen Solo-Mini-Games sehen - genau so wie das Ranking. Und auf alle anderen Bot-Rankings könnte man getrost verzichten.
    Der Roboter setzt einen Kringel u. drückt auf Angriff, dass dies immer noch richtig fett belohnt wird, ist mir schleierhaft. Gleichfalls schleierhaft, dass dies noch Niemand aus Hamburg verstanden hat.
     
  12. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    naja...

    ich hatte zwar ein verbesserungsvorschlag gemacht für die Gruppenfindung, bleibt aber ohne beteiligung...

    wollte mal fragen in was die seelen jetzt umgetauscht werden? immerhin 2 stunden noch^^
     
  13. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    fast noch ne Stunde... na los, kündigt was an^^
     
  14. Adler

    Adler Laufenlerner

    ist doch voll die verarsche das die noch nich mals mehr schreiben in was die seelen umgetauscht werden:-((

    wenn das so weitergeht kann sich bp die events sonst wohin stecken man is ja gezwungen bis 0 uhr auf zu bleiben...LÄCHERLICH!!!

    BP denkt ihr auch mal ans arbeitende Volk!!!!

    wenn alle so arbeiten würden wie Ihr dann würde es nurnoch Arbeitslose geben
     
  15. -»Σxŧяέм«-™

    -»Σxŧяέм«-™ Laufenlerner

    Da muss ich mich mal als 1. im Basis Ranking zu Wort melden^^
    Ich habe und werde niemals botten.
    Das Ranking hat mich ca 8-10 Std am Tag gekostet(hatte Urlaub und Wetter war mies).
    Ich habe pro Stunde 3 Skorpionstich gestellt und jeweils die Vorhut geschossen gab ca 200 Punkte pro Stich,danach die Reste der Wracks geschossen für die uralten Wappen, Punkte gab es dafür nicht.
    Pro Stunde kam ich also auf ca 600 Punkte.Am Ende kam ich auf 48000 Punkte und ganz ehrlich ich bin froh ,dass das Event vorbei ist,war 1.anstrengend 2.eintönig.
    Also es ging auch ohne botten und ich weiss(da ich die Punkte der Konkurrenten im Ranking täglich notiert habe) dass da kaum einer in der Nacht extrem Punkte gemacht hat.
    Wollte ich hier mal loswerden,da ich mich natürlich angesprochen fühle.
    Botfreie Grüße
    Ƿɒȥͼɗȧɳɗȼȭɳƒǔƨɛɗ
     
  16. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Da warst du aber auf einem "schwachen" Server :O Bei uns waren die Top 5 alle samt über 50k Punkten und der erste bei etwa 75k... Da muss man schon mal 14 Stunde am Tag spielen...
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  17. Adler

    Adler Laufenlerner

    Schwarzmarkt zu keine umtauschankündigung
    daaaanke dafür das ihr uns gezeigt habt was es für die seelen gibt beim umtausch...
    es ist immer mehr zum kotzen mit euch erst bleibt man bis 0 uhr wach in der hoffnung zu erfahren was man für die sachen bekommt (ist schon unmöglich genug so kurz vor schliesung des schwarzmarktes erst bescheid zu geben wie und in was getauscht wird bei den vorherigen events) aber es erst garnicht zu veröffentlichen ist schon das aller letzte...
    man mus ja nich früh aufstehn und zur arbeit wa...das kennt ihr sesselpupser wohl nicht!!!!
    verarschen kann ich mich selbst da brauche ich solche pfeifen wie euch nicht zu.... schluß aus
    ist das letzte event was ich nun mit gemacht hab...
    man wird hier immer mehr verarscht ...

    irgendwann reicht es ...
    wenn ich immer wieder so arbeiten würde würde ich achtkantig rausfliegen und nie wieder arbeit finden....
    in diesem sinne geht pleite und sammelt flaschen und schlaft unter der brücke

    EINFACH NUR ABSTAND
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    -»Σxŧяέм«-™,
    Glückwunsch.
    Kontrollieren kann das Niemand von uns - also einfach mal ein Vertrauensvorschuß....

    Wie auch immer, das stumpfsinnige Kringel @ Angriff Ranking ist Bot-Land, u. eine "ehrliche" Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Solo-Minigames, wie bereits erwähnt, sind Alternativen. Auch auf Basis eines "Lobo's", zum Beispiel-->mehr Schaden 0-31, "schadensfreie Zone" 32-36. Auch das bereits mehrfach erwähnt, denn es gibt keinen Bot der präzise auf Abstand fahren kann.

    Im Prinzip ist es ganz einfach:
    Navigations-Geschick = Botfreies Ranking
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und тяση gefällt dies.
  19. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    außerdem haben sie ja schon gesagt in was die überbleibsel getauscht werden nach dem event
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das reicht natürlich nicht - nur mit dem dazugehörigen kurs kann man sichere entscheidungen treffen, was man mit den seelen macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.