Gesprächsrunde zum Wem die Stunde schlägt Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *lคŞt~นຖi¢໐rຖ*

    *lคŞt~นຖi¢໐rຖ* Foren-Grünschnabel

    Hey,
    weiß jemand wann die Wappen der Gruppen und Einzelmap zurück gesetzt werden???

    Und was ist mit den Questen los?? Habe hier gelesen das diese jeden Tag um zwölf zurück gesetzt werden,dies kann aber nicht sein da ich seit gestern Nachmittag keine habe.
     
  2. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Die änderung das man die Schiffe nicht mehr sehen kann(auf der ganzen Karte) find ich nicht gut.Wenn ich selber was gestellt habe konnte ich schön über die karte fahren und reste sammeln weil ich immer alles im Blick hatte.Nun muss ich die Schiffe suchen und sie gehen einfach in rauch auf.Dafür ist mir das einfach zu teuer,selbst wenn ich mir alles erspielt habe(Quest,Lichtfluch)..Man hätte es so lassen sollen warum muss man immer an den Events rumachen..
     
  3. captain-jack30

    captain-jack30 Laufenlerner

    es kommt noch besser,die spontanen tropps sieht man auch nicht mehr,eben skorpion stich gestellt 7 abschüsse habe ich davon erhalten rest ist einfach fort.Was sollen wir kleinen jetz überhaupt noch erreichen ausser die zeche für die grossen zu bezahlen.Der kuchen ist auch eine verarsche für uns kleinen habe gestern nee torte von anfang bis ende geschossen und 30k perlen minus gemacht die grossen haben den dicken reiber gemacht.

    Volle Verarsche was hier abgeht.
     
  4. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Ich glaube nicht, dass bei der Torte all zu viele Leute Gewinn machen, auch keine großen.
    Ich finde gut, dass man die NPC nicht mehr auf Karte sieht. Vermindert Lags und man hat mehr Ruhe vor Bots. Ausserdem kann man die NPCs öfter alleine schießen, da sie sonst niemand sieht.
     
  5. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    meine fresse jeden morgen ein anderer ******! muß das so sein?
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    da es ja ein geburtstagsevent sein soll..mal ein geschenk an die spieler und die möglichkeit die verfluchten in strahlende umzutauschen im schwarzmarkt? :rolleyes:
     

  7. Von was träumst du Nachts? ;)
     
    Adler und ~tigerente~ gefällt dies.
  8. Warum wird nicht angezeigt wenn der Entfesslte Marrodeur erscheint?
     
  9. XXXSPARTACUSXXX

    XXXSPARTACUSXXX Foren-Grünschnabel

    schmodder event
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    fazit:
    beim besten willen-das ist kein geburtstagsevent.unmöglich an die strahlenden seelen zu kommen,es spielt ja kaum jemand gruppenmap.
    erste woche wars noch *neu,jetzt ist es nur noch-gähn...
    also letztes jahr hat es wenigstends noch spass gemacht...

    ostern fällt auch einfach unter den tisch...man merkt das man sich nichtmehr bemüht....
    hauptsache payment funzt.... piratenbrise is nur einfach ne frechheit...

    es wird immer leichter nichtmehr zu spielen...o_O
     
  11. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    Hallo,
    Komme gerade on sehe das meine Platzierung in der Gruppenmapranking und im Jadesturmranking weg sind bitte dies zu beheben hatte dort Platzierungen zwischen 25 und 50. Bitte dies bis zum ende zu beheben es geht ja da um viel eingesetzte Zeit und Feuersturmkanonen als Belohnung.

    User-ID:
    605/41933949

    Gruß bengel75
     
  12. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Es wurde doch schon angekündigt, dass das gefixed wird
     
  13. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Weil das scheinbar kein Admiral ist. Warum auch, spawnt ja nur nach bestimmter Anzahl von geschossenen NPC. Also nicht mit Revenge, Imperius, Tyrannus etc. verwechseln. Und nun den Sarkasmus wieder ausgestellt.
     
  14. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    wo er recht hat hat er recht
     
  15. District

    District Nachwuchs-Autor

    Spielt die Gruppenmap da bekommt ihr reichlich Perlen und Strahlende Seelen und wenn ihr meint keiner spielt die Map dann tut euch zusammen und spielt die Map ganz einfach
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @mod:
    wann wird denn bekannt gegeben, wie übrige seelen und portalgeber umgetauscht werden?

    und bleibt es eigentlich bei SM-ende 4.4. 23:59h, oder ist da vielleicht eine verlängerung drin? ich frage das hinsichtlich verspätetem event-start und -ende jew. 17h.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach, vergesst meine frage.
    hab eben erst gesehen, dass ihr die seelen-muni-angebote klammheimlich rausgenommen habt. damit ist auch der SM fürn a***
     
  18. Es gab Seelenfresser im SM?
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein.
    man konnte konfetti-muni für seelen kaufen.
     
  20. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ein reines Automaten-Event, noch botterfreundlicher hätte man das ganze nicht gestalten können. Das Hauptranking ist von Platz 1 bis 50 zu mindestens 65% mit 24/7 Automaten, oder Semi-Automaten besetzt, bei den Plätzen 1 bis 20 sind es dann mindestens 80%, genauso läufts mit dem Jadessturm-Ranking.

    Zur Belohnung gibt`s dann, für die ganze Betrügerei, am heutigen Nachmittag Feuersturm Kanonen, sowie ein Schiffsdesign mit recht ordentlichen Juwelen geschenkt.

    Bravo...

    Alles nur noch Lug und Trug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.