Gesprächsrunde zum Wintersturm-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Wintersturm-Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  2. Ist es richtig, dass es noch keinen Schwarzmarkt gibt?
     
  3. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Nein Laut FAQ sollte ein Schwarzmarkt da sein wo die Event schlüssen,muni usw erwerben kannst.
    Ich gehe davon aus das es grad Technische Fehler sind!
     
  4. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    wartungs arbeiten .schwachsin gerade jetzt zu machen ist seiten der bigboint für spieler eine absichtliche behinderung
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dir ist aber bewusst, dass die mit den Arbeiten schon durch sind, und es zuvor (Heute Morgen) zu Ausfällen kam und nicht jetzt ;)

    Grüße

    Piti

    Hier nochmal der Auszug:

    Ahoi Piraten,

    Wir haben heute einige Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken vorgenommen. Dabei gab es eine Ausfallzeit von ca. 15 Minuten.

    Entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Euer Seafight Team



    Haben vorgenommen- Vergangenheit ;)
     
  6. hihihaha

    hihihaha Nachwuchs-Autor

    es wird nicht angezeigt wo die admiral nc kommen gescheige den eine punkte anzahl
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das Nebenevent Midgard-Schlange-Phase, worin der Admiral Midgard-Schlange auftaucht, ist noch gar nicht aufgespielt. Warte bis es da ist, dann wirst du auch Punkte für den Admiral schießen könne.
    Auch erst dann wird er angezeigt.

    Grüße

    Piti
     
  8. Wird es im Verlauf des Events noch weitere Sachen im Schwarzmarkt zu kaufen geben? Weitere Pets, weitere Designs, weitere Buffs, weitere Items?
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es wird noch weitere Munition geben, die Du gegen Schneekugeln tauschen kannst und auch weitere Items wird es im Verlaufe des Events geben


    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  10. Das hätte ich mir denken können ;) Steht ja auch in der FAQ das es verschiedene Munition benötigt um die NPC zu ballern. Nein, ich rede von den Dingen die ich oben gefragt habe.

     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Aktualisiere mal ;)
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

  13. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    traurig, aber die Botter können wieder seelenruhig Kisten sammeln, Eisschollen schießen und EventNPCs schießen und bekommen dafür noch ne Rankingbelohnung.
     
  14. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    Weiß schon wer was das ist : Du hast 5 x Wikingerplünderer erhalten. hab das noch nicht gefunden
     

  15. Das müßten die Rufpunkte sein.
     
  16. Was ein bisschen unglücklich ist, ist das Spieler ab lvl 21 nur einen begrenzten Kartenbereich zum Geschenke erhalten zur Verfügung haben, wenn sie noch nicht lvl 30 sind. Ich z.b. bin lvl 25. Und wenn die Spieler mit dem Geschenk die ganze Zeit auf den Karten 26 bis 30 fahren komme ich nie da ran.

    Spieler in den unteren Levelbereichen, haben alle Karten offen.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Der Bereich geht nur bis 25, also kommst du immer dran :) Auch für die Leute mit 26+ gilt 21 - 25.
     
  18. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi!

    Erster Endruck:
    • für die FAQ brauche ich ewig (nach dem ersten "Schreck": ordentlich aufgebaut, mit Übersicht und dann Details...), hoffentlich halbwegs inhaltlich richtig, :rolleyes:
    • schöner Schnee. :) Schön. :) Hmm, o_O wie hab ich den letztes Jahr ausgeschaltet? :eek: Ah, genau: Optionen/Grafik/Anzeigedetails...
    • schön grosses, langes Event, viele Schwarzmarkt Items,
    • lohnende und machbare erste Quests,
    • Schollenbotverdächtige soweit das Auge reicht - soviel hab ich noch nie gesehen - unfassbar - kann ich Schollenquest nur mit Eliteharps machen? :eek:
    • wenig Postings in der Gesprächsrunde, verglichen mit der doch ordentlichen Anzahl echter Spieler auf den Karten.
    • könnten bischen mehr Eventschiffchen - also auf den Karten - sein.
    Mal sehen wie es noch wird, Gruß.
     
    *DeLetEd* und bommsel gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das kann man so sicht sagen.
    wer z.b. lvl 7, 13 oder 17 ist, hat die gleiche einschränkung wie du.
    wer hingegen lvl 6, 12, 16 oder 20 ist, kommt auf alle maps, auf denen sich das für ihn passende geschenk befindet.
    naja - irgendwo muss BP ja ne einteilung machen.
     
  20. Jup, das haste auch Recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.