Gesprächsrunde zum Wintersturm-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    genau das ist der knackpunkt.man kommt nicht an genügend stangen-das ganze event ist eiggendlich wie im vorjahr.nur das noch weniger stangen zu bekommen sind,und demzufolge keine chance auf das design besteht..die einzige möglichkeit ist es dieses im nächsten jahr auf dem sm zu erstehen,,wenns dann noch sf gibt..scheiss entwicklung
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  2. Coronius

    Coronius Nachwuchs-Autor

    Du musst es ja nicht spielen wenn du keine lust hast und vor allem wenn du meinst es ist scheisse ;)
    Dies Winter Event ist super und da gebe ich ein ganz dickes LOB an Seafight!
    Es besteht wohl die chance auf das Design!
    Selbst ich hab es JETZT schon komplett zusammen!
     
  3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    Wie viel Stnd hast investiert Coronius.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann wohl nur mit geschenkdieb, ne? ;)
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es spielt auch ne grosse rolle auf welchem server man spielt.hier auf dem stammserver-und auch auf dem ältesten und schwierigsten server ist es mit dem geschenkevent aussichtslos.also bewerten wir hier quasi äpfel und birnen..aber schön das es einige gibt die zufrieden sind.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  6. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    wie willst du jetzt das design schon zusammen haben...ohne dass es Zuckerstangen gibt....LOL
     
  7. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner

    Man bekommst doch jeden Tag übers Jules-Fest Ranking Zuckerstangen^^
     
  8. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    ahja...ok
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nö nur wenn man genug Pkt hat was ich nie habe.

    Es gibt schon einige die durch Ranking genug Zuckerstangen haben.
     
  10. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Ich würde es ganz toll finden wenn ihr die Gruppenmaps endlich abschaffen würdet das ruiniert das ganze Event...Mit dem Rest kann ich ja so gerade noch Leben...
     
    PROМETHEUS, otur14, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  11. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Das einzige was die Gruppenmap ruiniert sind die ganz kleinen Spieler die gar kein Schaden machen oder sie gehen als Heiler hoch und heilen 3k. Besser noch wenn die Tank sind ^^

    Stellt euch nen 5er Team zusammen und suchtet die Map durch. Die Lohnt sich mega.
     
    Marclee gefällt dies.
  12. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Es ist aber auch mies das kleine was vom Kuchen haben wollen ;).
    Besser die grössen bekommen die Perlen in den Popo, die brauchen die ja auch noch im Gegensatz zu kleinen Schiffen.
    Merkste was?
     
    Akhar, Marquest1105 und Deadelus gefällt dies.
  13. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren


    Illuminati ... Du bist wirklich der ERLEUCHTETE , und das mein ich ernst :):):)
     
    Deadelus gefällt dies.
  14. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Ach ja noch was, erobere das Sammelobjekt...seit Jahren der gleiche Mist, da sitzt du Stunden vorm Rechner für gar nüscht weil es eh immer die bekommen die....( das darf ich jetzt nicht schreiben)...oder die, die in einer sehr großen Gilde sind ( ohne Namen zu nennen)...Und die brüten dann Stunden drauf rum!...
     
    -Bismark81- und ~tigerente~ gefällt dies.
  15. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Sollen doch 5 kleine sich zusammen tun und ne Gruppenmap spielen. Ich spring direkt wieder runter wenn da einer nur rumsteht.

    Merkste was ?
     
    aja01 gefällt dies.
  16. *Nofretete*

    *Nofretete* Laufenlerner

    Auch auf der Gruppenmap "Weißer Hai" ist kein Puzzelteil erspielbar, wie auf der Gruppenmap zuvor immer nur "1 Gold". Schon 50 Mal gespielt und nix :( Da es auch kaum Zuckerstangen gibt, hat sich für mich das Design erledigt, denke ich. Allerdings ist die Perlenbelohnung auf der Gruppenmap "Weißer Hai" echt O.K.
     
    Blaubär71 gefällt dies.
  17. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Also im Ernst, mir ist es vollkommen Wurst was du und andere dicke Pötte machen, da ich eh seltenst bis garnicht mehr spiele. Und warum? Wegen dem Betreiber und so netten Leuten wie dir, die anderen nichts gönnen.
    Aber so läuft es hier nunmal und deswegen werdet ihr irgendwann alleine hier sein und euch gegenseitig eure Perlen um die Ohren feuern können. Habe fertig.
     
    -Bismark81-, milvio999_GL und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    Carnal_55 gefällt dies.
  19. whitehusky

    whitehusky Foren-Grünschnabel


    geb dir volkommen recht die chance dafür ist ein reine witz
     
    Blaubär71 gefällt dies.
  20. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Ach schreibst du wieder einen Unsinn daher. Du willst es einfach nicht verstehen was man hier schreibt.

    Zudem kennst du mich nicht und ich ziehe viele kleine Schiffe mit ins Ranking. Hör doch einfach ganz auf.

    Es gibt Spieler die NUR rumstehen auf einer Gruppenmap. Verlangst du jetzt ernsthaft das wir für den schießen.
    Gildenintern kann man das machen da ist sowas nicht schlimm.

    #merkstewas
    #habefertig
     
    andraste gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.