Gesprächsrunde zum Wintersturm-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

    andraste Stammspieler

    Doch, das Puzzleteil ist erspielbar :rolleyes:
     
  2. Thor

    Thor Aktiver Autor

    wen man 1000 mal drauf war und dann woll auch nur mit glück habe das desein auch abgehackt dann lieber gold ballern und perlen npcs das bringt mehr als so ein event wo man doch nichts erreichen kann
     
  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Du hast 1 x "Nidhugsheim und der weiße Hai"-Puzzleteil erhalten.

    Dieses Teil konnte man auch bei der letzten Gruppenmap erspielen. Müsste wohl das erste sein was abgebildet wird.
    Vielleicht habt ihr es ja schon und macht unnötig mimimi
     
    Deadelus gefällt dies.
  4. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Ich logge mich nur noch selten ein,die NPC-Schusskraft ist mir zu hoch,selbst ein Freedom,der gut Perlen gebracht hatte,ist mir zu viel
    geworden.....

    Jetzt muss ich abwägen........

    Spiele ich weiter,also....gehe ich nach Feierabend als Koch nach Hause....und schiesse Sonor meine Perlen/Quests/Kronen...

    ...oder trinke ich mir meine Feierabendbiere...

    ....momentan Feierabendbiere,weil ich mit 78 Prozent Schadenvermeidung immer noch zuviel vom Warrior bekomme.....

    Ich wage ,zu behaupten,dass keiner seit März diesen Jahres ohne Botten so`n geiles Schiff hat,wie ich.........

    Aber ich verliere langsam die Lust am Spiel,...wurde mir genommen,...der Job ist mir mittlerweile auch wieder wichtiger!!!!!

    Ich warte ab....

    Gute Nacht;Community


    mfg Rumpfschrumper!
     
  5. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    warum habt ihr die Spawnrate von Rache des Herrschers und Hirschwächter so runtergeschraubt?
    ich habe am Anfang auf jeder Map einen gesehen und jetzt suche ich über eine Stunde für einen und da stehen dann 3 Leute dran.
     
  6. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Bedank dich bei den "afk" Schiessern ..... !!!
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Es wurde keine Spawnrate verändert, weder nach oben noch nach unten.
     
  8. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    aufgrund der vielen Bots, die Eventschiffe schießen, findet man halt die Dinger nicht mehr so leicht, in den ersten Tagen waren die Bots wohl noch nicht richtig programmiert.
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ansich wäre ja jedes 2 te event ok-aber die ranglisten sind nur botverseucht.also entweder ihr bekommt das auf die reihe das die botbenutzer aussen vor sind,oder ihr gebt offiziell bots-frei für jeden..
    oder ihr ignoriert weiter das problem und lebt damit das immer weniger spielen.
    wollt ich mal anmerken.
    zu diesem event.ok..es iss halt schwehr an die teile zu kommen,das hai event mag ja perlenlohnent sein,aber das man des teil bekommt iss eher unwarscheinlich nach gefühlten 30 mal karte fahrn...
    man sollte es wirklich nicht an weihnachten so schwehr machen mal ein design zu ergaunern...von der ausweichchance und schadensvermeidung der npc rede ich erst garnicht..der weg ist falsch meiner meinung nach..
    ansonsten schöne weihnachten MR.Rackham..oder wer auch immer da schreibt
     
    -Bismark81-, Marquest1105 und ~tigerente~ gefällt dies.
  10. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    die Quote ein puzzleteil von den gruppenkarten zu bekommen ist abartig schlecht und nicht gerade den spielspaß fördernd.
    nach ca. 100 versuchen bei beiden maps kein teil zu bekommen ist sch....
     
    -Bismark81- und -James-Hook-KsK gefällt dies.
  11. dieschlacht12

    dieschlacht12 Foren-Grünschnabel

    Ist es eigentlich gewollt das man keine Lebkuchen in Zuckerstangen umwandeln kann? Wenn ja, ist es ziemlich unmöglich an alle Teile für das Design ranzukommen, weil manauch bei der Gruppenmap man kaum Teile kommt . Mein Vorschlag wäre, wenn dies nicht gewollt ist es zu ändern um das freischalten des Designs zu erleichtern.
     
  12. jam

    jam Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Deadelus gefällt dies.
  13. Springfield

    Springfield Laufenlerner

    Keine chance im event ranking als ehrlich spieler gehst nachts off nächsten tag wie so viele pkt... so wird man halt belohnt schön!!!
     
  14. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Wenn intressiert Ranking? Die paar Sachen welche man da kriegt...... man kann halt nicht alles haben....
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei mir im SM geht das.
    250 lebkuchen bringen 700 zuckerstangen.
     
  16. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Meine Meinung ist, dass beim Winterevent grad auch die `Kleinen`sich ein Design,ein Pet und Perlen erspielen können und auch für die `Grösseren gibt`s genügend Herrausforderungen! Daher Daumen hoch
     
  17. Thor

    Thor Aktiver Autor

    also ich konnte grade mal 1 pet erspielen rest nicht machbar wo ist das der spass oder herrausforderung bitte den ränking wird von den übluichen verdaächtigen beherscht wie be jedem event mit ränking und normale spieler schauen wie immer in die röhre das will bp aber nicht wahr haben das event nach 4 tagen beendet das ist das fazit
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  18. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Wo bleibt meine Piratenprise :'(...
     
  19. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    ist das so beabsichtigt, dass die muni jeweils nur 250 mal gekauft werden kann? oder ist es bei mir nen fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nein, die Paket-Anzahl beträgt lediglich nur 250x. Also ein Maximum von 250.000 Kugeln / Munition.

    Grüße

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.