Gesprächsrunde zum Wintersturm-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Für die Questen gibt es einen eigenen Thread in der Userecke, um die Übersicht gewährleisten zu können.
    Danke hier an @JohnRackham , @-Stefanius- und anderen beteiligten :)

    Grüße

    Piti
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  2. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    schönes Weihnachtsgeschenk für die Botter, jetzt gibts sogar Kronen aus den Eventschiffen
     
  3. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Viel zu wenig Herrscher und Hirschwächter. Hänge seit 4 Tagen an einer Quest mit 5 Mille schaden am Herrscher.
     
  4. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    wann kommen endlich neue kanonenpakete im payment? es sind ferien es ist weihnachten man hat geld über also haut mal paar gescheite schicksalshammer pakete raus bitte wäre super, neue buffs auf dem schwarmarkt wäre auch nicht schlecht die die man kaufen konnte laufen schon aus in 1-2 tagen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich habe das Event abgehackt, da in den Rankings für mich kein Puzzelteil erspielbar ist (gehe leider nebenbei noch arbeiten <-- ich weiß, selber schuld) und auf den Gruppenkarten ist die Möglichkeit auf ein Puzzelteil = 0. Die Ausbeute von Zuckerstangen im laufenden Event ist katastrophal . Ich habe über 800 Truhen geöffnet und gerade mal 47 Zuckerstangen erhalten <--- nehmt die Lebkuchen aus den Truhen und gebt wenigsten pro Kiste mindestens eine Zuckerstange, dann ist es wenigstens möglch, sich da ein zwei Puzzelteile zu erspielen, oder ändert im Schwarzmarkt was und gebt den Spielern die Möglichkeit mehrere Male die Lebkuchen für Zuckerstangen eintauschen zu können.

    Das BP nichts nehr gegen die Bots unternimmt, damit hab ich mich abgefunden...ich bänke nicht mehr und das ict gut so.

    Was bringen mir Millionen von Perlen, wenn man sich dafür im Spiel eh nicht mehr viel holen kann?!

    Von den Items- und Perlenbelohnungen her, bekommt das Event eine 2 von mir...
    Das Erspielen von Puzzelteilen und von Zuckerstangen im Event bekommt von mir eine glatte 5...
    Macht am Ende eine 4+ mit Augen-zu-drücken eine 3-

    Gab bessere Events.

    Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
     
  6. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Vom Grundsatz her finde ich das Winterevent nicht schlecht , die kleine Chance ein Kartenteil von Gruppenmap zu bekommen, könnte ein wenig erhöht werden.

    Ein bitteren Beigeschmack bekommt das Winterevent durch das zunehmende Botusig.
    Sich im Ranking was zu erspielen, erfordert schon eine recht hohe Onlinezeit und selbst dann ist es fast unmöglich.
    Tip :
    Die wenigsten Bots ballern diese Npc´s bis zur hälfte durch (Herrscher/Hirsch) und fahren zum
    reppen.
    Nehmt Euch das Npc und fahrt in die Ecke oder an den Rand, das der Bot Euch nicht so schnell
    findet.
    Viele erkennen angeschossene Npc nicht und fahren dran vorbei.
    Einige Bots ballern zurück wenn ihr sie anballert, Adleraugen rein und auf Reichweite runterballern
    bis er zum reppen fährt.

    Natürlich kann es nicht die Aufgabe von Usern sein, gegen das Botproblem vorzugehen, aber laßt Euch deswegen nicht den Spielspass nehmen.

    Mich interessiert es und ich denke das es einige mehr sind die sich ihre Sachen erspielen .

    Achja Thema Schollen , hier währe angebracht die Belohnung auf letzten Schuß zu ändern.
    Der Zeit schießen 10 User mit einer 50ger Harp drauf und und bekommen alle einen Waffenbruder wenn die Scholle weggeballert wird.
     
  7. »Ðrαgσηκιςκs«¹

    »Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

    Hahahahaha........ alles richtig gemacht im leben
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  8. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Kauf die buffs doch zum ende des events
     
  9. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Fünf "Mille" sind nicht viel. Das sind ja nur fünf tausend.
    Wahrscheinlich kleben Sie mit 5 Promille an dem NPC fest?
     
  10. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    konnte ich gestern und heute schön beobachten:
    im " Der mit der Schlange tanzt" Ranking waren gestern abend Bots, die die Event NPCs geschossen haben, heute mittag haben die plötzlich 50 Punkte Vorsprung vor mir und sind alle im Top 100 Ranking. Ich kann machen und schießen so viel ich will, ich kann niemals in den Top 100 landen, da ich die Bots nie überholen kann.
    Von daher für den Winterhammer mit den Puzzleteilen ( und auch für das Hauptranking): glatte 6 für den Betreiber und die Programmierer, die nicht willens sind, die Aufgaben so zu konzipieren, dass die Bots sie nicht lösen können.
     
  11. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    und was bringt mir das? dann hab ich die buffs jetzt nicht
     

  12. Die Belohnung geht auf den letzten Schuß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Aber dann "länger" wenn deine "gegner" keine mehr haben.
     
  14. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    frohes, gesundes Weihnachtsfest an alle:)
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Dir, euren Familien und Freunden ebenso fröhliche Feiertage
     
  16. jam

    jam Nachwuchs-Autor

    mein fazit in einen wort: BOTEVENT

    • 1. Platz: 15 x Feuersturm, 5 kaiserliche Klunkerbeutel, 5 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 2. – 5. Platz: 10 x Feuersturm, 3 kaiserliche Klunkerbeutel, 3 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 6. – 10. Platz: 5 x Feuersturm, 2 kaiserliche Klunkerbeutel, 2 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 1. Platz:
      1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 15 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 2. Platz:
      1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 10 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 3. Platz:
      1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 5 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 4. - 5. Platz:
      1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    im detail:
    Basisevent: bot´s
    Winterkalender: ok
    Event-Schatzkisten: bot´s
    "Schneemann-Malmer": quantität statt qualität
    "Kurs auf Domination": 5 dummy´s
    "Julfest - Winterfest-Wanderer": quantität statt qualität
    "Hai - Im Kiefer": ok
    "Njord-Saga - Fröhliche Walnachten": ok
    "Midgard-Schlange": bot´s
     
  17. !Heimdall

    !Heimdall Laufenlerner

    Darüber hinaus wird es einen speziellen Schwarzmarkt geben, welcher am Dienstag, den 02. Januar um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) endet.
    steht bei den winterlichen angeboten unten dabei ist das die Prise ?
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    naja.der gutscheincode is ja mal klasse..jetzt noch ne möglichkeit zum 2 ten mal lebkuchen in zuckerstangen zu tauschen,,dann ist das event doch noch 2+ bis 1- ,,,,:D:D:D
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  19. jam

    jam Nachwuchs-Autor

    This message is awaiting moderator approval, and is invisible to normal visitors.

    mein fazit in einen wort: BOTEVENT

    1. Platz: 15 x Feuersturm, 5 kaiserliche Klunkerbeutel, 5 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    2. – 5. Platz: 10 x Feuersturm, 3 kaiserliche Klunkerbeutel, 3 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    6. – 10. Platz: 5 x Feuersturm, 2 kaiserliche Klunkerbeutel, 2 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    1. Platz:
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 15 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    2. Platz:
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 10 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    3. Platz:
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 5 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    4. - 5. Platz:
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen), 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    im detail:
    Basisevent: bots
    Winterkalender: ok
    Event-Schatzkisten: bots
    "Schneemann-Malmer": quantität statt qualität
    "Kurs auf Domination": 5 dummy´s
    "Julfest - Winterfest-Wanderer": quantität statt qualität
    "Hai - Im Kiefer": ok
    "Njord-Saga - Fröhliche Walnachten": ok
    "Midgard-Schlange": bots
     
    Deadelus und andraste gefällt dies.
  20. !Heimdall

    !Heimdall Laufenlerner

    Gibt es noch mehr items in der prise oder nicht ?
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.