Gesprächsrunde zum Wintersturm-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Der Umtauschkurs wär gut zu wissen?
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Fazit des Events...SH LVL5 kann kommen. :)
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    moi bin level 21 und gibts vodokanonen zu kaufen in schwrzmarkt 1000 leb und 10k perlen gibts auch schicksalkanonen zu kaufen ab level 26 wenn ja wie viel kosten?
     
  4. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hi, Frohes Neues an alle!

    Bin Lvl26 und nein gibt keine SH nur VK im SM zu kaufen zu dem von dir genannten Preis.
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    fazit:
    design hässlich-habs aber noch erwischt.

    quest und teilevents nix neues und auch mittlerweile nur noch gähn...
    eventranglisten: reinste bot-ansammlung..die boter bedanken sich ...
    alles in allem... reine enttäuschung..kein aha-efekt mehr...note 4
     
    ∂нαмριя, Adler und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Juuter Kerl,1- ....bis 4.........Du musst immer einen Wein beim Aldi holen,Shiraz.....immer gut,....trinkbar,.....vergleichsweise immer preiswerter.... . Das Spiel wird noch ca. 1,5 Jahre gecoucht,...ich weiss es einfach,....danach ist finish,Youzu Interactive aus dem Morgenland
    lässt uns noch solange leben,weil wirklich viel gebankt wird bei momentan noch 17500 einigermassen aktiven Playern.
    Youzu kennt Willie Woertel und Delemojo,Elitepvp ist seit vielen Jahren von BP unterwandert,Brasilien kennen se auch mit seinen Autoit-Programmen,sowie die genialen Scar-Exemplare................................,welche seit einem Jahrzehnt existieren........................

    Ich hab Euch Alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg.: Rumpfschrumper
     
    Deadelus gefällt dies.
  7. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Was ist SH5?
     
  8. Angelo_Merte

    Angelo_Merte Foren-Grünschnabel

    SH5 = Schicksalshammer Level 5
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Schicksalshammer der Stufe 5
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich gebe eine glatte 6.

    Ganz einfach - weil seit Jahren Nichts hinzugelernt wird. Die Versetzung ist nicht gefährdet, sondern der Schüler Bigpoint hat abermals die Leistung nicht erbracht, u. darf nun eine Extrarunde drehen.

    "The same procedure as last year - The same procedure as every year"

    Ich habe mir letztes Jahr das Winterdesign nicht erspielt, u. dieses Jahr auch nicht. Und das ist auch gut so. Denn ich müsste verrückt sein, für Edelsteine im Gegenwert von 5€ hunderte Std. wertvollster Freizeit einzubringen.

    Wenn es Perlen gibt - gibt es auch Bots.
    Wenn es darum geht die Schadensvermeidung der Spieler abzuwerten, ist Bigpoint unglaublich Flexibel-->DPS (Damage per second wow!)
    Wenn es darum geht "Bot-unfreundliche NPC's" zu kreieren,...
    Wenn es darum geht Belohnungen in "Bot-resistente Bereiche" zu verlagern,...
    ...dann ist Nichts mit Flexibel, sondern stecken-steif, ratlos, ideenlos, und das seit Jahren.

    The same procedure as every year, stimmt eigentlich auch nicht. Denn das würde voraussetzen, dass irgendwann mal ein Prozess, eine Aktivität, ein Gedankengang, stattgefunden hätte.

    Ein Winter-Event - so hemmungslos naiv u. ignorant, als hätte es nie Bots gegeben.
    Das Jahr 2017 - wahrscheinlich das beste u. erfolgreichste Jahr der Bots seit 2008.
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich glaube das BP das spiel aufgegeben hat und nur noch die gewinne abschöpft bis es abgeschaltet wird..alles andere ergibt keinen sinn...
     
  12. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Das ist genau das was ich schon die ganze zeit sage.
     
  13. MonsterMarmelade

    MonsterMarmelade Foren-Grünschnabel

    Wenn ich im Forum lese wie die Spieler, bzw. Banker, darum betteln immer mehr der "limitierten" Pakete kaufen zu dürfen., sogar Perlen, Muni und Gold, für Euros kaufen, dann glaube ich BP hat alles richtig gemacht. BP hat genügend genau jener Kunden an sich gebunden die sich freuen Geld ausgeben zu dürfen.
    Was die Tierzüchter noch nicht geschafft haben, ein Schwein/Rind, das darum bittet geschlachtet und gegessen zu werden, beim Mensch ist es teilweise gelungen. ;)
     
  14. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Alles gute Aussagen da über mir,Minilob an Monster Marmelade,war schon gut,Maitre.

    Es gibt jedoch nur eine,richtige,DIE richtigste Aussage von Phil alias Downtime,zu lesen in der Begrüssungsecke der CM`s,im Speziellen
    bei John Rackham,was dann Downtime so verlauten liess,...und er hat wahr gesprochen...!!!!.........:
    Zitat von JohnRackham:
    aber nie, gar nicht oder nirgendwann ist es nicht​
    Das stimmt auch, erst mit Clientengine ists weg. Erst mit Unreal 4, Frostbite etc pp wird man da vielleicht mal Herr der Lage...

    Grüße
    [​IMG]
     
  15. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Ihr seht,im Kopieren der Tread`s bin ich sehr schwach,siehe über mir.......dennoch....was soll ich schreiben....ist man gewillt,die Kanonenpackete noch zu kaufen????....für 23 Monate?????.....Heldenpunkte,Admiralspunkte,....Seafight Plus-Angebote veraltet,der sonorische,verschwiegene,augenzwinkernde Clan von Moderatoren,welche immer reagierend sind,aber niemals agierend!!!!!!!!!!!!!
    (Stopp!,ohne Ironie,im Gegensatz zu anderen Foren,das muss ich sagen mal kurz,aber immer lieb auskunftswillig sind,was die Grundbelange des Spieles angeht,....dafür natürlich ein riesengrosses Kompliment!!!!)

    Dennoch(ich hab Heute das Wort "dennoch"lieb,lasst mich jetzt mal...:cool:)......hat Prometheus in vergangenen Treads die Clientengine von Allen Seiten beleuchtet,Lösungsmöglichkeiten in verschiedensten Facceten aufgezeigt und,und,und....

    Leider Null Resonanz,leider....nix kam...nix!!!

    Ich appeliere schlussendlich an alle Mod`s,welche spieltechnisch natürlich Ihre Vorteile geniessen,auf der anderen Seite zu einer gewissen Weise der Verschwiegenheit zur Firma verpflichtet sind,sich im Allgemeinen mehr um die Belange des Spieles zu kümmern(schon falsches Wort),bei den Breefings bissiger sein und auch uns Endverbrauchern Feedback zu geben!!!!

    Naja,oder wir treffen uns mal in einem kleinen Ort in Holland,"Insider"-Tip,...im Fiddlers.....da ,wo die Oma noch serviert,...und trinken Dort unsere(Dele-)mojo`s!...(jetzt `werd ich wieder albern,ich kleiner Schelm^^)

    So,was hat`s jetzt gebracht,meine Schreiberei?????......nix,hätte ich jetzt schon 10 Renown und 10 Warriors schiessen können:cool::cool::cool:

    mfg Rumpfschrumper
     
  16. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    23 MonateoO??

    du meinst Ende des Jahres nur kleiner Tipp dann ist Seafight for ever closed ;)
     
    spitzi77, bommsel und ~tigerente~ gefällt dies.
  17. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    so ein quatsch was hier wieder geschrieben wird...seafight ist noch lange nicht abgeschrieben
     
  18. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    kommt halt auf die Definition von "lange" an^^....die ist für jeden wohl anders
     
  19. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    ach da kommen noch soviele sachen erst das karten upgrade, die neuen level ,dooms lv5, serverzusammenlegungen noch sooooviele events die hauen ja ein event nach dem anderen raus und ihr redet von abgeschrieben versteh ich nicht....wenn es abgeschrieben wär dann würden die das game ja nicht updaten. solange der kern von den bankern die größtenteils der harte kern der botter sind bestehen bleibt wird es das spiel noch geben. das wird noch 3-5 jahre mindestens so weiter gehen also macht euch mal noch keine zu großen hoffnungen^^
     
    bommsel gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    *hust..alle mods-die das mal taten,sind keine mods oder mitrbeiter mehr.....
    da tut sich nüx mehr.....:rolleyes: ..
    ansonsten köchlein-geniese ich deine beiträge..grins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.