Gesprächsrunde zum Zorn der Calypso Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Gab beim Sync vorher ein kleines Problem, das wir damit behoben haben.
     
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hab das selbe problem, eine tagesquest ist ja jetzt da macht 50 ruf am Tag, macht 7 tage bis ich weiter machen kann, das wäre dann am 1.3. wenn ich die Tagesquest jeden tag erfülle, oder sammel die aus Truhen, so jede 6te bis 7te gibt 2 ruf, macht bei 350 fehlenden ruf mindestens 1050 Truhen....
    öööhhh.... ne....
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Quest 4 und 8 sind tgl Quests, du kannst also jeden Tag durch die Quests 150 Rufpunkte erhalten und dann noch aus den Event Kisten.
     
  4. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hmmm... ok wenn da nicht nochmal so ein sprung kommt....
    aber eine weitere möglichkeit an die punkte zu kommen wäre nicht schlecht gewesen :D
     
  5. Bella

    Bella Foren-Grünschnabel

    Huhu,also mich würde auch mal Interessieren, wo die Fracht zu finden ist :( war schon von 2-7 aufwärts seit 2 std. nix gefunden. Sind die nur auf bestimmten Karten? bräuchte die,für die Quest. Danke !
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    liegen so rum bist woll dran voebei gefahren die sind wie glitzis
     
  7. flottelotte70

    flottelotte70 Foren-Grünschnabel

    Sind in den anderen Glitzis (Die mit dem schwarzen Punkt in der mitte).
     
  8. 10. Quest: Erledige 11x Penelope und sammle 10x Fracht
    2.500 Perlen und 2.500 Elite-Punkte

    11. Quest: Verursache 8.000.000 Schaden an dem NPC Sirene und erledige 2x Oracle of Delphi
    2.500 Perlen und 2.500 Elite-Punkte

    12. Quest (wiederholbar): Erledige 10x Penelope und verursache 15.000.000 Schaden an dem NPC Calypso
    2.500 Perlen, 2.500 Elite-Punkte, 4.000 Herzensbrecher-Munition und 200 Rufpunkte (Nikolaos)
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ???
     
  10. Startrek

    Startrek Forenprofi

    ich habe täglich nur die 1 quest , wo befinden sich die anderen denn?
     
  11. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Wann du mehr quests gemacht hast, kommen mehr dabei. Schau mal bei Nikolaos.
     
  12. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Warum sind auf einmal die Event Schlüssel begrenzt ? als nächstes muss man woll spezielle Harpunen kaufen für Wracks und Oracle.....
    BP bekommt wohl den hals nicht mehr voll !!!
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hey,

    Die sind nicht auf einmal begrenzt, sondern sind es seit dem das Event angefangen hat.
     
  14. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Tja sag ja geiz ist geil, sowas sollte mal in den FAQ erwähnt werden oder ist ein zusätzlicher satz zuviel,
    bei event schlüssel auf anzahl begrenzt. naja wie immer halt kurz und knackig bei BP
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    schlüssel.JPG
    Es ist ja nun nicht so, dass dies nicht im Spiel angezeigt wird.
     
  16. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    wie ich schon sagte bei mir wurde es nicht angezeigt hatte ja gestern auch noch 2 eventschlüssel in sm und habe von beiden gekauft
     
  17. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bei mir war genau so
     
  18. Bella

    Bella Foren-Grünschnabel

    Ahhh diese Dinger ^^ ich war schon ewig nicht mehr on,und bin so oft an den Dingern vorbei *lach* für mich sehen die eher aus wie abgehackte Tentakeln :D und such die ganze Zeit was Glitzi ähnliches ^^ der Schwarze Punkt den du erwähntest,machte mich stutzig, und dachte ich mir ,ach komm versuch mal das komische Ding da einzusammeln :D:p Vielen Dank !
     
  19. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    ja, weil die zweiten unbegrenzt waren, diese gehörten aber zum chinesischen event und sind mit ende vom markt verschwunden
     
  20. flottelotte70

    flottelotte70 Foren-Grünschnabel

    Gerne...
    Am Anfang hab ich mich auch Dumm und Dämlich gesucht ^^
     
    Bella gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.