Gesprächsrunde zum Zorn der Calypso Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Quest: VORAUSSETZUNG 1.300 Rufpunkte (Nikolaos)
    Verursache 15.000.000 Schaden an dem NPC Sirene und sammle 10x Fracht
    3.000 Perlen und 3.000 Elite-Punkte
     
    *DeLetEd* und -Stefanius- gefällt dies.
  2. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Schon jemand Vodoos aus den Tentaceln bekommen?
     
  3. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    14. Quest: Ende der Odyssee
    10 Penelope und 3 Orakel für
    3k / 3k

    15. Quest: Bezwinger Calypsos
    9 Telemachos, 250 k Schaden an der Calypso Tentakel
    3k/3K
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
  4. NewLeasingboot

    NewLeasingboot Laufenlerner

    Hallo! Wo und wann kann ich denn die Seelen eintauschen?
    Oder wofür sind die sonst?
     
  5. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    im schwarzmarkt
     
  6. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    16. Quest Verdacht
    1 Caly Tentakel
    9 Telemachos
    für
    3k ELPs, 3k Perlen, 5 k Herzmuni, 5 Teleporter.... oh mann.. diese telemachos machen mich fertig :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Ihr glaubt es nicht. Der Questgeber hat keine weitere Quest für mich.
    DAS war die letzte.... schnief.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber auch die muss wiederholbar sein, denn es wurden ja 4 wiederholbare angekündigt.

    nur:
    das ist alles???
    dafür (inkl. wdh.) geschätzte 25 bis 30 draufleg-quests?
    nach dieser tortur keine fette kanonenbelohnung o.ä.?
    schwach ...
     
  9. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Schlüssel limitiert - Supi - zumindest die 24 Std-Fahrer haben sich noch beim letzten Event eingedeckt - wahrscheinlich ist das wieder so ein Schachzug(ohne Verstand) etwas gegen die Sammler zu machen, aber sinnlos wenn es zeitgleich 1 Mio Schlüssel beim Neujahrsevent zu kaufen gab.

    Der ehrliche Spieler der sich die Perlen erst erarbeiten muss ist wieder einmal der DUMME.
    Ich persönlich habe keine 24 Std.- Zeit um Glitzi zu sammeln , BM zu fahren oder NPC zu ballern(Raid)

    Und die Aussagen der tollen Foren"mitarbeiter" in einem Post der sich auf die Schlüssel bezieht sind aber witzig und haben auch nicht viel mit dem genannten Verstand zu tun. Schönen guten Tag Herr Scorpion !!!

    MFG

    HdT D3
     
    ®asta℗earl gefällt dies.
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    also lohnt sich nicht ..und ich dachte so am 10 voodo kanonchen :cool:
     
  11. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren


    Resultat bis jetzt:

    4 Designs +Ca. 1,7 Mio Perlen, Rücken- und Schulterschmerzen. Müde und bis Oberkante voll mit Nikotin und Koffein.

    Wie ? :

    Unendlich viele Oracle und einige Telemachos und diese rosa Dinger.

    Voraussetzung:

    Tausende von Gold- Harpunen und volle Skillung auf Harpunen. Viel Geduld und Zeit.



    Wären da nicht die extrem gierigen und egoistischen Spieler die mich ständig von den Event- Schiffen weggeballert hätten, dann wären noch viel mehr Perlen heraus gekommen.

    Ich bin zufrieden.

    In diesem Sinne

    Ich vergaß:

    Ich bin Rentner. Ach ne, ich bin arbeitslos. Oder hatte ich doch nur einfach Urlaub ?



     
  12. [CrazyGirl]

    [CrazyGirl] Aktiver Autor

    oh man wieder ne Begrenzung beim SchlüsselKauf...das ist ja nun mehr als bescheiden...das bisschen Spielspass kann man auch noch kaputt machen
     
  13. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Lieber DeLetEd,
    wiederholbar heute sind dann:

    1. 10 Penelope und 15 Mio an der Caly für 2,5 k ELP, 2,5 k Perlen, 4 k Herzmuni und 200 Rufpunkte
    2. 10 Penelope und 5 Fracht für 1,5 k ELP, 1,5 k Perlen, 2 k Herzmuni und 50 Rufpunkte
    3. 1 Tentakel der Caly und 9 Telemachos für 3 k ELP, 3 k Perlen, 5 k Herzmuni und 5 Teleporter
    4. 4 Telemachos und 5 Mio an der Sirene. für 2 k ELP, 2 k Perlen, 3 k Herzmuni und 100 Rufpunkte

    Ich gehe mal davon aus, dass die 2 Devastatorkanonen über den Code dieses Mal die "Endbelohnung" für alle waren, da es für kleine Schiffe so gut wie unmöglich ist, überhaupt die ganzen Questreihen durchzustehen.

    Auch ich ziehe dennoch eine gute Bilanz: Truhen gut (Schlüsselproblematik bleibt bestehen), Orakel topp (Skillung hier hilfreich), Perlenplus und alle 2 Designs/1 Pet vom Event geschafft. Kristallausbeute auch hoch.
     
  14. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

    Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

    Werden eigentlich die Seelen nach dem Event in irgendwas umgetauscht?
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    erfahrungsgemäß in die eventmuni

    dann hab ich ja alles richtig gemacht (kein event, nur orakel mit guter skillung ;) )
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine einschätzung:sehr gutes event - truhen - orakel - npc..alles bringt plus...

    einziges manko-wenn der normal spieler ein gutes event macht..was machen die boter..genau..


    die boten bis einem vom zusehn schlecht wird.....:oops:
     
  17. CrusaderX

    CrusaderX Laufenlerner

    wie immer todesschiff ist ja nichts neues hier.

    mal ne andere frage:

    weiß einer in was die Seelen getauscht werden?

    Gruß
     
  18. JeahBaby

    JeahBaby Laufenlerner

    Sicherlich in Herzensbrecher Munition.
     
  19. CrusaderX

    CrusaderX Laufenlerner

  20. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    tausch auf dem schwartzmark alles was geht, das was du für die seelen bekommst ist immer sehr wenig....
    dann lieber die Liebe oder Teleporter zugelegt, und wenn es sehr viele seelen sind, die klunker aus den schiffen und pet kann man gut zum hochschleifen verwenden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.