Gesprächsrunde zum Zorn der Calypso Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon-maurice

    leon-maurice Foren-Grünschnabel

    Da es ja keine Gesprächrunde für das neue Update gibt eben hier: Es ist einfach nur Krank! Auch wenn sich jetzt alle Blubber freuen, was ist mit neuen Spielern? Sollen keine mehr nachkommen? Die Unteren Karten auf ein Minimum zu Reduzieren ist absolut K....! Bis gestern hatte ich noch richtig Spaß an dem Event. Aber jetzt sind 100 Spieler gleichzeitig auf einer Karte. Du kommst nicht dazu mal was zu Erspielen. Du musst von nun an , jede Perle in Muni umwandeln um dich zu Verteidigen. Und selbst das bringt nur was wenn du mit 3-4 Spieler unterwegs bist. Also sorry, bis gestern gerne auch mal ein Euro rein gesteckt. Aber das wars dann! Meine User ID:1216/1396 - damit man sieht was ihr dann nicht mehr an Geld bekommt. 9 Jahre war ich Pirat. Früher auf der D1 , jetz auf Global6. Aber irgendwann muss auch mal Schluß sein mit dem Update für Update. Man kommt ja gar nicht dazu sich hoch zu Spielen. Das gibt es noch nicht mal bei Spielen die Weltweit mehr Anerkennung haben. Selbst da kann man sich ohne hohen Geldaufwand hochspielen. Und die verdienen auch nicht wenig. Sorry aber musste mal raus! :(
     
    Master_tara, Kongo-Otto und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. KartoffelPuffer

    KartoffelPuffer Foren-Grünschnabel

    04.03.2018 12:01:03
    215600 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Strahlende Seelen.

    Lustig Lustig.. Nach dem Umtausch die FAQ eben schnell ändern...

    Lächerlicher Verein hier.

    Vorher war der Kurs von dem Umtausch der Strahlenden Seelen 1:500 Herzensbrecher Munition.

    Dann auf einmal nach dem Umtausch nur noch 1:100 Herzensbrecher Munition....

    Wieder sehr elegant gelöst:mad:
     
  3. Kappsen

    Kappsen Foren-Grünschnabel

    Ahoi Piraten,

    Der Umtausch der Seelen und Eventschlüssel fand heute, den 04. März um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt. Folgender Fehler sind dabei aufgetreten:

    WährungenKursKompensation
    Strahlende Seelen1:500
    1:100
    Herzensbrechermunition
    Entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    was ist das denn??

    hab extra meine strahlenden Seelen aufgespart um an Munition zu kommen - wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie im Vorhinein ausgegeben ....

    das nenne ich mal frech

    kommt da noch n skript wo die fehlenden 400 Herzensbrecher raufgebucht werden???
     
  4. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren


    ne...ist zu "schwer" für BP


    BP würde ja pleite gehen ;)
     
  5. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja so ist das wollen nicht betrogen werden und betrügen selbst
     
  6. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    doppelmoral... zum kotzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.