Gesprächsrunde zur Community Umfrage: Änderung der Buff-Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Um eine Entscheidung zu treffen, muss man aber wissen wie es geändert wird. Option 2 ist da schon gut aber, wenn ich jetzt einen Buff für 14 Tage habe dann habe ich den für die Zeit, wenn aber aus den 14 Tagen Buff ein z.B 14 Stunden Buff wird, dann stehe ich mich schlechter, wenn ich nur 2 Stunden am Tag on bin. Ohne weitere Infos ist eine Entscheidung immer die falsche. Ein Beispiel: Im normalen Leben habe ich z.B. einen PC jetzt soll ich einen anderen bekommen weis aber nicht was der kann und was der kostet. Da kann ich nur verlieren. Nähere Infos wären sicher hilfreich. Danke:)
     
  2. SirMartin65(BR)

    SirMartin65(BR) Laufenlerner

    Nr. 2 ist das Beste
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich sag mal so,
    wenn es jetzt von der Cancer nur noch 7 Tage (168h) Gunst der Königin geben würde, würde der Buff bei einem Botter allmählich gegen 0 laufen.
    Der echte Kapitän würde im Gegenzug davon profitieren...
    Dann die 1€ Angebote wieder einführen...z.B. 1€ - 6h Gunst der Königin.

    Die Trainer Lv3 (Agilitätstrainer LV3 (Truhe)), z.B. auf 16h reduzieren,....1€ - 9h Agilitätstrainer Lv3.

    Ich denke das jedes einzelne Laufzeit-Item/Buff genau unter die Lupe genommen werden sollte, genau so wie der Preis pro Std.

    Pauschalieren wäre falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.