Gesprächsrunde zur Community Umfrage: Neuer PvE-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    die chance gegen grosse schiffe zu bestehen mit einem kleinen ist null. wurde gestern nacht von <kleiner fackel> ca 20 mal geschossen, das wäre noch egal hat mich aber dann gehindert in den sichern hafen zukommen. wollte mich ärgern.wenn mir nicht von einem gildenmitglied geholfen wurde hätte ich mich nur ausloggen können. ist das sinn von dem spiel? und was unternehmt ihr gegen botter? nichts leeres gerede von euch. cih spiele nur bis mein premnium abgelaufen ist, dann ist schluss.
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Betonung liegt hier auf wollte mich Ärgern.
    Das wird immer vorkommen, ist ein PvP Game eben.
    Hier wäre sowas denkbar wie kann nicht geschossen werden für 1 Std. nach 2x versenken oder so.
    Aber das würde einen wiederum am Kriegfahren hindern.
    Dazu müsste man im System sowas wie NAP, Bündniss oder Krieg einführen.
    Was eigentlich ja nicht schwer ist, ist nur ein Flag in der DB mit 3 oder mehr Statis, je nachdem wie weit man sowas ausbaut.

    Es wird immer Basher geben auf solchen Plattformen.
    Dann wird eben der Krieg erklärt und da wird dann wiederum gemauschelt usw. usw.

    Den das System an und für sich ist einfach, nur wer betreut wiederum dieses, wer gibt an wann man mit welcher Gilde im Krieg ist, dass ist es was das ganze dann wieder schwieriger macht.

    Egal, ich lass das mal alles auf mich zukommen.
    Ist ja meine Sache ob ich Geld inv. oder nicht.
    Kann auch ohne Investition mit den Leute ingame chatten und Spass haben.

    MfG
     
  3. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Das "Rumdoktern" an einem Spiel das seit 2011 systematisch an die Wand gefahren wurde hat keinen Sinn.
    Statt sich um die Probleme im Spiel zu kümmern hat man immer nur noch mehr "Neues", meist gegen Bares, draufgepackt und das
    teilweise ohne Sinn und Verstand. Das Ende vom Lied sieht man heute, die Balance im Spiel ist komplett dahin und kann auch nicht mehr hergestellt werden, dadurch haben 90% oder mehr Spieler das Spiel verlassen und es werden täglich mehr (bei mir dauerts auch nimmer lang).
    Die Botter bringen mich immer öfter dazu mich auszuloggen obwohl ich noch Zeit und Lust hätte, du kannst mittlerweile kein Eventschiff oder Wrack oder Perlenschiff (Drakir...) schiessen ohne das einer dieser Betrüger mit seinem Automaten kommt und es mit E-Muni oder E-Harpis wegschiesst. Wenn Sie dann mal on sind kannste auch keine Renown oder Warrior mehr schiessen, entweder werden se geklaut oder du gehst baden und dann werden se geklaut :) .
    Aber bei BP beschäftigt man sich lieber mit einem neuen Talentbaum, neuer Seekarte oder oder oder

    Solange Ihr die Hauptprobleme nicht angeht und bestenfals beseitigt braucht Ihr nix neues machen, bringt eh nix.
     
    Mystery_of_Time, HÊŒBÕý, aja01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    Wenn ich ganz ehrlich bin dann ist es doch intressanter wenn man die karten wie früher einstellt das jetzt z.b links pve ist. wozu ein neuen server? dann wäre es doch besser. bei den alten server zu entscheiden ob pve oder pvp. Wenn man wechseln will muss man sagen wir 500k perlen ausgeben und gut
     
    Gummi63. gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na abwarten heist nicht gleich nicht kämpfen wollen, wobei ganz früher der erste Schuß der endscheidende wahr. Heute ist das völlig anders, Schiffsstärke und Buffs sind entscheidend. Im wissen um meine Stärke kann ich abwarten und immer sagen du hast angefangen.
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Warum für sowas bezahlen mit Perlen. Erst wird uns das PvE Karte 1-5 genommen und jetzt nur gegen Bezahlung, da fehlen ein die Worte.
    Ist doch ein leichtes neben den PvP Karten wieder PvE karten zu legen. Sollte man auch machen, wenn man gemerkt hat, daß die Umstellung alles auf PvP umzustellen falsch war und nichts brachte, wie man es gedacht hatte.
     
    aja01 gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Richtig so wird es wie ich denke absolut nicht klappen, es müssen wieder gemischte Karten her. das Anfangschutzsystem würde hier super ergänzt werden. Oder Zeit-Schutzcard für eine Auswahl aller See-Karten einführen.
     
  8. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Komisch nur, dass das von einem PvP Spieler kam...also folglich höre ich bei dir nu BlaBlaBla
     
  9. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    PVP FIRST!!!
    Ohne PVP kein Seafight!
    Das Gesetz hat gesprochen!

    MFG ARMY
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
  10. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    macht was ihr wollt, die Boter Gewinnen immer :)
     
    Gummi63. gefällt dies.
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    "Gesetzt" ? Setzen 6 !!!
     
    Gummi63. gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    was gewinnen die Boter denn-Pixel..nicht mehr....
    der Satz sollte heissen>> Big Point gewinnt immer....sollte der Gewinn zu klein werden-ist ENDE
     
  13. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    So nicht und kein konstruktiver Beitrag, einfach nur ....... abgekupfert und welches Gesetzt hat gesprochen, der des auf dem Rücken liegenden strampelnen Kindes das seinen Willen durchsetzen will.
     
    *DeLetEd*, Gummi63. und WilhelmBayer gefällt dies.
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Quatsch was Du da schreibst, bitte in die HoF sehen
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    keineswegs konstruktiv und " Bla Bla " ist Kinderkram und trotzig " helft mir ich kann mein Willen nicht bekommen "
     
  16. Hexerpirat

    Hexerpirat Foren-Grünschnabel

    Vor vielen Jahren, gab es mal PvE bis zur 4ten Karte. War recht angenehm für Anfänger und die, die die untersten Quests absolvieren wollten. Jetzt wird man mitunter von Spielern mit hohem Lvl. und voll ausgebauten Schiffen, auf der 1er Karte mit zwei bis drei Schüssen auf Blubbkurs geschickt. Kaum aufgetaucht, gehen diese kleinen wieder blubb. Ohne auch nur einen Schuss abfeuern zu können, da sie überfallsartig beschossen werden, wärend diese ein kleines Monster für eine Quest schießen. Finde ich persönlich sehr mutig von solchen Spielern. Auch lasse ich es nicht gelten, das alles und jeder sowieso ein Bot ist, der nicht zurück schießt. Ich für meines wäre dafür, dass die unteren 4 Karten wieder PvE Zone werden. Das hat sich früher bewährt und die, die mehr wollen, können ja weiter oben ihre Kriegs- und Blubberfahrten machen. Oder haben diese dann Angst, selbst zur Zielscheibe diverser Blubberfahrten zu werden.

    (Beitrag wurde nicht verändert - Beistriche wurden gesetzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    ´Jagdwolf, *DeLetEd* und aja01 gefällt dies.
  17. Hexerpirat

    Hexerpirat Foren-Grünschnabel

    Hätte da eine andere Idee: Wer andere Mitspieler blubbt, sollte auf allen Karten als roter Punkt auf der Minikarte ersichtlich sein. Egal ob dieser auf Schussweite ist oder weit entfernt auf der Karte auftaucht. Um wem es sich da handelt sollte aber nicht ersichtlich sein. Somit hätte jeder zu mindestens eine kleine Chance, sich auf einen eventuellen Kampf vorzubereiten, oder diesen auszuweichen.
     
  18. -Longandi-

    -Longandi- Nachwuchs-Autor

    wollte mal nach langer pause ne runde drehn und bin auf 1-1 gekillt worden. ganz toll. war grad dabei neu zu konfigurieren.
    bin reiner pve spieler. würde mich über eine trennung von pvp und pve freuen. wer dazu noch ideen braucht, schaut euch drakensang online an von bp. da muß man pvp in der stadt aktivieren, zu erkennen dann am roten namen . so können sich die eierköppe ausleben und die pve spieler in ruhe monster killn. allerdings hab ich keine lust nochmal von vorne an zu fangen. also entweder auf den server ermöglichen oder das man sein acc auf den pve server transferieren kann.

    reines pvp spiel ohne level begrenzung grenzt für mich schon an degenerierten oberschwachsinn.
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    macht das doch für alle server möglich zu wählen ob man pvp machen will oder nicht
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das widerspricht dem Geschäftsmodell von BP :junger Wein in alten Schläuchen und dafür wieder Money einsammeln :cool::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.