Gesprächsrunde zur Eisflüsterinsel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Eisflüsterinsel " loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ich würde es meinem/r besten Freund/Freundin oder einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, aber es würde trotzdem hier gelöscht werden.
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    sehe ich das richtig, dass ich mir einmal nen Kompass kaufen muss und diesen dann - es sei denn ich mache die letzte quest - behalte und alle anderen quest beliebig oft wiederholen kann?
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du brauchst den Kompass ersteres, um die Quest-Voraussetzung zu erfüllen und letzteres, um dieses Item bei der letzten Quest jener Questreihe als Gut abzugeben, um dafür als Belohnung einen alten Kompass erhälst.

    Jeder Questgeber braucht seinen Kompass. Hast Du nur einen Kompass, so kannst Du ihn nur für den einen Questgeber aufwenden und das auch nur einmal pro Quest.

    Jede Quest ist beliebig oft wiederholbar, Du musst jedoch die Questreihe durchlaufen haben, um diese Questreihe neu beginnen zu können. Die Questen werden nicht täglich zurückgesetzt und können somit nicht - mit nur einen Kompass - so oft gespielt werden, wie Du es möchtest.

    Hättest Du 2 Kompasse, so kannst Du die Questreihe zwei mal Spielen, hast Du 3 gleicher Sorte, sogar 3x und so weiter...

    Jeder Questgeber hat keinen Bezug zum anderen Questgeber und haben keine Verbundenheit zueinander. Du benötigst jedoch alle alten Kompasse aller drei Questgeber, um die Voraussetzung für die Questreihe bei Herr Smythe zu erfüllen, und auch, um diese Kompasse zum Schluss abzugeben.

    Unterm Strich:
    1x Kompass X = 1x Questreihe X
    2x Kompass X = 2x Questreihe X
    2x Kompass X und 1x Y = 2x Questreihe X und 1x Y


    Grüße

    Piti
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    war es nicht schon so bei der karte der ewigkeit?
    da musste man auch einmalig 10k perlen hinlegen für den schlüssel der ewigkeit, und 3k kronen für zeitliche energie? eine questgebermap, die über das damalige event hinaus fester bestandteil des spiels werden sollte, aber man hat nie mehr was davon gehört.
    wer sagt mir, dass das mit den kompassen und der eisflüsterinsel nicht ähnlich abläuft? man soll einmalig tief in die tasche greifen, weil die investition sich langfristig lohnt, und dann gibt es nicht einmal mehr ein mittelfristig.
     
    Dwargas gefällt dies.
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ja, aber dadurch, dass Du sie Dir sktuell nur einmalig kaufen kannst, wirst Du sie jetzt auch nur einmal spielen können.
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Nur mal so als kleine Aufmunterung: Die Karte der Ewigkeit kommt zurück!

    Gruß
     
  8. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Nur mal so als kleine Aufmunterung: Die Karte der Ewigkeit kommt zurück!

    ..da bin ich ja mal gespannt..was muss man denn dann im Payment für Schlüssel und zeitliche Energie hinlegen???^^

    Karte generell ne schöne Idee..Belohnungen auch nicht übel,...wie immer nur übers Payment...schade..Thema durch^^
     
  9. wie lange habe ich Zeit um Diese Questen zu machen?
    muss ich diese bis zu einem bestimmten Zeitpunkt beendet haben oder halten die Kompasse ewig?

    Gruß Marcel
     
  10. kann man die auch noch spielen, wenn es die Payment Pakete nicht mehr zu kaufen gibt?
     
  11. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    .. und bei den gekreuzten Klingen sollte es ja auch immer wieder mal Designs und Pets geben. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb was ***EDIT*** da treibt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2019
    LilaPirat und KptArta gefällt dies.
  12. ach ja danke für keine Antwort hätte nach einer antwort vielleicht noch die anderen beiden gekauft aber nix danke Geld-gespart