Vorschlag Ghost Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Beim Ghost event erwartet Dich Folgendes:
    • 6 Eventschiffe (4 normale Schiffe, 2 Admiral)
    • Quest von xxxxxx
    • Event-Kisten und eine Event-Rangliste
    Fragen und Antworten
    Wann beginnt und endet das Event?
    Das Event beginnt am xxx um 12 Uhr mittags und endet am xxxx um 12 Uhr mittags.
    Alle Zeiten sind jeweils lokale Serverzeit.

    Wie funktioniert das Event?

    Das Ghost Event bringt euch auf ein völlig neues Level. Ihr segelt auf der Karte und werdet ab und zu mal einem Ghost begegnen, denn die anderen Verstecken sich. Sei gewappnet denn sie können jederzeit auftauchen und dich angreifen.
    Du musst den Little Ghost mit Hohl-Munition besiegen.
    Den Big Ghost besiegst du mit Elite-Munition , ebenso wie den Dead-Ghost

    Welche Belohnungen erwarten mich von little Ghost, Big Ghost und Dead Ghost?
    • Little Ghost (lvl 1-5 = 200.000HP) (lvl 5-20 = 500.000HP) (lvl 20-30 = 1.000.000HP)
      • Vodoo-Munition anteilig Schaden
      • Chance auf Zufälliges Spawnen des Big Ghosts.
      • Chance auf das (Ghost Dragon) oder das (Ghost Kokelau)
      • Seelenmünzen verwest - Anteilig Schaden
    • Big Ghost (lvl 1-5 = 2.000.000HP) (lvl 5-20 = 5.000.000HP) (lvl 20-30 = 10.000.000HP)
      • Perlen, je nach zugefügtem Schaden
      • Chance auf (Ghost Kilimatu)!
      • Seelenmünzen Rein - Anteilig Schaden
    • Dead Ghost (500.000.000HP)
      • Perlen, je nach zugefügtem Schaden
      • Kleine Chance auf das Ghost Pet
      • Beide Seelen Arten - Anteilig Schaden
    Welche Munitionsarten bewirken Zusatzschaden?
    Vodoomunition bewirkt mehr Schaden gegen little Ghost, Big Ghost und Dead Ghost.

    Was passiert sonst noch während des Events?
    Während des Events kannst Du verschiedene Spezial-Quests abschließen! Um die Quests zu beginnen, musst Du die Questgeber/rin xxxx im sicheren Hafen aufsuchen! Für die Dauer des Events bietet sie eine ganze Questreihe an. Die letzte Quest dieser Reihe kann alle 24 Stunden erneut abgeschlossen werden.

    Was finde ich sonst noch auf dem Meer?

    Du findest Event-Schatzkisten.
    Belohnung: Kommt au den Betreiber an -> Schwarzpulver und Panzerplatten fallen raus!

    Was wird es auf dem Schwarzmarkt geben ?

    -Vodoomunition
    -Booster
    -Verschiedene Kanonenpakete

    Designs gibt es keine nur zum Erspielen!

    Was muss ich über das Event-Ranking wissen?
    Du erhältst Punkte für das Event-Ranking, indem Du auf der Seekarte einem der oben genannten Eventschiffe den meisten Schaden zufügst.

    Am Ende des Events erwarten Dich die folgenden Belohnungen:
    • 1. Platz: 10 Feuersturmkanonen, 3 kaiserliche Klunkerbeutel
    • 2. Platz: 5 Feuersturmkanonen, 2 kaiserliche Klunkerbeutel
    • 3. Platz: 1 Feuersturmkanonen, 2 Aquarius Bonusmap, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 4.-5. Platz: 1 Feuersturmkanonen, Aquarius Bonusmap, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 6.-10. Platz: 1 Feuersturmkanonen, Taurus Bonusmap, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 11.-300. Platz: 1Feuersturm , 1 königliche Klunkerbeutel
    • 5 zufällige Spieler: 2 Feuersturmkanonen, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel




    Das Spwan system ist bei diesem Event überarebitet. Ein Teil der Npcs Spawn direkt und ist sichtbar. Der andere Teil ist unsichtbar und greift selbständig spieler an und erscheint dann!

    Anmerkungen, Kritik , Vorschläge unter den Beitrag :)I
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    Forum1.0, KΛMIКΛZΞ und Hellsgates-Weib gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Schönes Event, nur sollte man hierbei evtl. die alten Ghost Designs mit implementieren :)

    Jetzt mal ein paar Fragen:

    Frage 1: Welche Werte stellst du dir für die Designs vor?
    Frage 2: Nach wie vielen X-Ghost-Schiffen kommt ein Admiral raus?
    Frage 3: Wo sind die anderen 3 Event-NPCs? Sind nur drei aufgelistet?!
    Frage 4: Wird es etwas auf dem Schwarzmarkt geben, wenn ja, inwiefern? Evtl. da die alten Ghost-Designs?
    Frage 5: Inwiefern soll die Belohnungn in den Eventtruhen in etwa aussehen, so ungefähr?
    Frage 6: Was haben Manati, Tigerhai und Enkir-Räuber damit zu tun? Inwiefern binden diese sich in das Event ein?

    Verbesserung:
    1: Neue Event-Währung in den NPC implementieren: Ghost Soul, Ghost-Essenz?!
    2: Schwarzmarkt Implementierung von den alten Ghost-Designs, kaufbar mit neuer Event-Währung
    3: Ranglisten-Staffelung: Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4-10, Platz 11-50, Platz 51-100, Platz 101-1000 (500?!)
    4: Neue Munition?: Ghost-Ammunition

    Lob:
    Diese Art des Events ist neu, wo Schiffe unsichtbar sind und erst bei Anschuss sichtbar werden- gefällt mir. Es gibt Möglichkeiten sich Perlen zu erspielen, Eventquesten zu erledigen.
    Nur sollte dieses Event auch für kleinere Spieler erspielbar sein, sprich Level-Hitpoints-abhängig, sprich Je nach Levelbereich sind die Hitpoints der jeweiligen Event-NPCs höher oder niedriger angesetzt und können auch nur von Spielern diesen Bereiches geschossen werden.
    Nur sollte Dir auch klar sein, dass das Event nicht im geringsten so übernommen wird. Die nehmen sich nur den Stamm heraus und machen sich daraus ein eigenes Event, eigenes System, eigene Namen, eigene Designs.

    Grüße

    Piti
     
  3. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Sehr Gute Fragen :) Hatte leider noch nicht so die Zeit alles zu Bearbeiten folgt aber bis zum Sonntag :)
     
  4. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul


    1: Werte bleiben die Alten
    2:Es spawnt nach zufallssystem. Keiner weiß wann ;)
    3:Wurde editiert, ab lvl 20 sollen sie anderst Heißen
    4:ja aber keine desings
    5:Belohnung leg ich mich nicht fest
    6:Garnichts war ein fehler :)
    2.0:Wäre eine idee habe ich mal so zum teil übernommen
    2.1:nein gibt es zu erspielen :)
    2.2:gute idee muss ich nochmal überlegen!
    2.3hatte überlegt ne reine pve muni damit kann kein gegner geschossen werden, wobei ich gerne wollte das alte muni auch mal wieder ne verwendung hat :)

    Danke und ja dessen bin ich mir bewusst :)




     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.