Gilde MS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LaBomb29383 gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBomb29383

    LaBomb29383 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin etwas Hilflos (da in Gilden such Chat niemand was schreibt) deswegen versuche ich mein glück mal hier.

    Ich spiele auf den MS2 (habe wieder angefangen nach 4 Jahren pause)
    Habe 500Mio eps
    340 Voodoo Kanonen
    Bin lvl 13
    Friedlicher EP Spieler

    Soviel zu meinen schiff jetzt zu mir:
    Ich bin 22 jahre alt
    Spiele regelmäßig 1-2 std am Tag
    Suche eine nette und friedliche gilde
    Ts3 discord ist vorhanden

    Lg
     
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hey LaBomb29383,

    selbst wenn dein Thread schon etwas älter ist, eventuell stellt sich die Frage auch bei Anderen, also:

    Das Spiel ist nicht mehr so wie früher, wäre ja auch ein Wunder, wenn es dem so wäre.
    Willst bzw. suchst du eine Gilde, so musst du schon aktiv agieren und die passende Gilde finden und dich dafür bewerben.
    Auf MS2 haben wir durchaus eine breite Vielfalt, friedlich als auch kriegerisch.

    Einfach den Chat mitverfolgen, einen Spieler/Gilde rauspicken, mit denen reden und einsteigen.
    Simple.

    MfG

    Penny De1
     
  3. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte


    Die Gilde TED suchen noch Member

    MfG KING von MS2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.