1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gilde verlassen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Flitzer gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flitzer

Flitzer Forum-Lehrling

Hallo,

könnte man bitte den Fehler beheben das man die Member Liste öffnen kann. So könnte man die Gilde verlassen, aber sobald man auf Member klickt friert die Seekarte ein und es geht nix mehr. Man muss dann ständig F5 drücken oder die Seekarte komplett neu öffnen.

2. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Angehender Autor

Ich habe grad mal geschaut. Es liegt kein Fehler vor

3. Flitzer

Flitzer Forum-Lehrling

Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst auf aber global1 kann man die Mitglieder liste nicht öffnen, sobald man drauf klickt friert die Seekarte ein und das immer noch hab es gerade nochmal probiert

4. Bowser

Bowser Moderator Team Seafight

Ahoi,

bitte füge noch deine ID hinzu, damit wir uns das anschauen können.

Viele Grüße

5. Flitzer

Flitzer Forum-Lehrling

Hi,

Problem besteht immer noch, hab es gerade wieder probiert, mit zwei verschiedenen Browsern.

14/2622511

Falls es bei dir sich öffnet, bitte verlass die Gilde.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019 um 21:17
  6. Flitzer

Flitzer Forum-Lehrling

hallo kann sich bitte jemand endlich diesen Fehler anschauen. In den anderen Threads sind schon antworten drin und hier wird einfach ignoriert :( von Moderatoren bzw. Board Administrator

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe mir das soeben angesehen, leider bleibt bei mir entweder das Gildenfenster oder die Mitgliederliste leer. Ich habe Dein Anliegen aber einmal direkt weitergeleitet.

Gruß

8. Flitzer

Flitzer Forum-Lehrling

Hi Schoki,

danke. Dieses Problem tritt bei vielen auf nicht nur bei mir, es sind einige Nationen betroffen diese können sich leider hier nicht melden

Gruß

Die Seite empfehlen