Gildenankündigungen verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucutus-Picard gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    hi,

    wollte mal nachfragen , ob der Fehler bekannt ist , dass die Nachrichten bei Gildenankündigungen verschwinden .

    Ihr habt uns ja schon die Möglichkeit genommen Nachrichten gleichzeitig an alle Gildenmitglieder zu verschicken. Vielleicht solltet ihr das nochmals über denken :(


    MfG Lucutus
    User-ID : 14/810269
    Glo 1
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    wenn sie ein Spieler mit entsprechenden Rechten in der Gilde löscht, dann ist sie für alle weg, ja.
    Das ist auch so vorgesehen.

    Gruß
     
  3. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    huhu,

    nach meinen Info´s hat niemand der berechtigt ist, Ankündigungen gelöscht .

    Auf Nachfrage im Chat gibt es nicht nur meine Gilde , wo Nachrichten verschwinden.

    MfG Lucutus
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    na na, matahari ... der bug ist ja schon lange bekannt.
    ich hatte mit machete einen längeren thread dazu:
    https://board-de.seafight.com/threads/alle-gildenmitteilungen-weg.63888/

    leider interessierte sich "oben" bisher niemand für unser aller anliegen.

    gruß
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    es wurde bereits angesprochen, ob es hier eine Änderung geben wird. Was "oben" nun macht bzw. machen wird, können wir nicht beeinflussen.

    LG
     
  6. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Hi ,

    dann sollte zumindest der Fehler zeitnah behoben werden...

    MfG
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich habe nicht gesagt, dass es sich um einen Fehler handelt, sondern nur, dass ich nicht weiß, ob es dazu eine Änderung geben wird.

    LG
     
  8. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    hallo,

    du willst mich veräppeln oder ? :confused: Nach der Einführung über Seekarte , sind komischerweise keine Nachrichten verschwunden und das über längere Zeit !

    Dann hatte wieder ein Entwickler bei euch eine super duper Idee und schwupps noch einen Programmierer in Ausbildung ran gesetzt, schon nimmt die Fehlerkette seinen Lauf...
    Was machen wir jetzt, wenn der Fehler auffällt... erst mal so tun als ob es nicht stimmt, Fehler leugnen und dann im nach hinein FAQ ändern...

    Ich gebe ja zu, dass dieses Problem nicht überlebenswichtig für die Spieler oder das Spiel ist . Im Gegensatz zu dem weiter zunehmenden Botproblemen und deren Verhinderung bzw. Bestrafung , bei dem ihr liebes BP Team euch nicht mit Ruhm bekleckert habt...

    MfG Lucuts
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich vermerke dann mal, dass das Anliegen nicht so wichtig ist. Deine Kritik bringst du bitte in die Lob- und Kritikecke.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.