Gildensuchechat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Dark~Mojo- gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Ahoi,

    wie wahrscheinlich die meisten gemerkt haben, ist im Gildensuchechat seit einiger Zeit wenig bis gar nichts los.
    Meine Idee ist nun, dass man diesen Chatraum gegen einen anderen ersetzt der zurzeit mehr gebraucht wird.
    Ich denke da z.B. an einen Chat für Fragen wo man dann leichter als im Forum mit erfahren Spielern in Kontakt treten kann.
    Oder als alternative Idee ein Chatraum für die Gruppensuche. Damit meine ich, das man dort leichter Spieler findet mit denen man dann zusammen Quests macht oder gold schießt. Dieser Raum ist denke ich mal für neuere Spieler die noch keine starke Gilde haben ein großer Vorteil.

    PS: Man kann natürlich auch den Gildensuchechat beibehalten und einen dritten Chatraum dazu machen

    Würde mich über eure Beiträge darüber freuen und vielleicht denk auch das SF-Team über diese Idee nach!

    Grüße

    Mojo
     
    aja01 gefällt dies.
  2. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Gute Idee, Daumen hoch. Chat für direkte Fragen und Umfrage Suche Hilfe kann man sich Vorstellen.
     
    ´Diablo`², *DeLetEd* und aja01 gefällt dies.
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    wenn du den gildensuche chat zumachst haben die cm nix mehr wo sie wegen small talk kicken können das ist nämlich der grund warum den keiner benutzt was willste in nem chat hängen in dem du nix schreiben darfst ausser suche gilde oder suche member?
     
  4. :D:D:Dmake my day:D:D:D

    und super vorschlag von darki, setzt das mal um hier:cool:
     
  5. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Danke mal hoffen das sich das SF-Team jetzt auch gedanken darüber macht und das vielleicht umsetzt
     
  6. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    @Mamas_Heldin für smalltalk kannst du auch im chat 1 Raum erstellen der auch smalltalk genannt wird, hat den vorteil das das sf team nicht ohne deine Erlaubnis eintreten kann. oder aber du nutzt ts3 mit demjenigen, wenn du nicht reden willst ist auch ok da kannst du auch schreiben, der vorteil hiervon ist das die leute vom sf team davon nix mitbekommen, genau das selbe ist wenn du irgendeinen anderen chatclienten nimmst der dir zusagt
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich spiele hier schon paar jahre es gibt leute die wollen kein ts da geht nur gruppe oder eigener chat da hier aber probleme mit dem chat vorstehen ist gruppenchat und so auch nicht einfach bigpoint kriegt das schriftenproblem ja nicht geregelt
     
  8. die lesen sogar dein geflüstere mit wen du in ein anderen chat raum bist wieviel mal dan den offenen chat verlauf anderer räume:D:D:D

    ah ah keine speere @ mod team sonst haue ich nen beweis screen hier rein :cool:
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    klar lesen sie die flüstereien oder denkste die leute die versaute sachen schreiben machen das ohne grund ?
     
  10. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Ich würde da jetzt gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.
    Nämlich ob es einen Hillfechat oder Gruppensuchchat geben sollte anstatt oder ergänzend zum nicht wirklich gebrauchten Gildensuchchat.

    Wäre auch nett wenn sich wer vom SF-Team dazu äußern würde, ob so etwas schon mal zur Debatte stand bzw. was die davon halten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.