1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Glitzis lukrativer machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Timoteus gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Timoteus

Timoteus Junior-Exprte

Sieht wohl so aus als würde niemand mehr Glitzis sammeln, daher könnte man drüber nachdenken diese lukrativer zu gestalten.
    Zumindest für kleine Spieler (Levelgrenze oder so) doppelte Belohnung einführen oder andere sinnvolle Sachen.​

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Veteran

Dem stimme ich zu. Das einzig sinnvolle aus Glitzis sind Perlen, Mojos und Kristalle.
    Sowas wie Gold oder Voodoopunkte braucht echt keiner.

Spieler ab Level 21 sollten auch Kronen in Glitzis bekommen und ab Level 31 Kronen und Yolung Münzen. (Kronen gibt es zwar auch in Frachts manchmal, aber nur 1...) Aber ab und zu mal ein Glitzi mit 100 Kronen oder so wäre doch schon was.

Und vielleicht auch noch Fähigkeiten-Zurücksetzungsmarken für Spieler bis Level 25 oder so.

3. Würde viele Mitspieler anregen den Glitziedoppler wieder zu kaufen. Im jahr 2010/11 hatte den wirklich jeder am Bord. Heute nur Menschen die das Spiel leider nicht verstehen.

Timoteus gefällt dies.
  4. dn2017

dn2017 Forum-Lehrling

Genau haben die omas noch mehr freude dran^^

5. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Junior-Exprte

ein welcomes sache für boter

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

oder die oma von alles mögliche auf nur noch glitzis umzuschalten.

die wiederanhebung der glitziinhalte auf frühere werte sollte nur kommen, wenn SF 100% botfrei ist. wenn nicht, dann nicht.

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  7. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forums-Mogul

Lukrativer finde ich gut (vom aussehen her) , mehr inhalt würde ich abraten aber, mal 10-20 Kronen in jedem 20 glizi wäre schon nen kleinen anreis bissien zu sammeln, und ab 35 karte, 2-5 ulong münzen das wäre noch akzeptable alles andere ist in die arme gespielt. und die zurücksetzt token die können von mir aus so viele wie nur möglich in glizis sein ^^

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2019
  8. Timoteus

Timoteus Junior-Exprte

Wenn man die Inhalte der Glitzis nur für Spieler unter Level 21 verdoppelt sehe ich da kein Problem.
    In der Regel sind die Spieler die einen Bot Benutzen sehr schnell weit über Level 21, somit haben diese dann dadurch keinen Vorteil.
    Allerdings hilft es den kleinen ehrlichen Spielern, und sorgt vielleicht auch dafür das wieder mehr Leute anfangen, da der Start ins Spiel etwas einfacher wäre.

9. †Incognito†

†Incognito† Forum-Lehrling

Nur gut das dies nicht kommt sonst verdoppeln sich die Bots nochmal

10. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Junior-Exprte

abschaffen sollte man die glizis und nicht lukrativer machen truhen und wracks die solte man lukrativer machen weren man die wissen de spährers wek nimt die braucht echt keine also ich brauch die dinger nicht

11. *DeLetEd*

aber mit denen kann man den bots schön die abschüsse klauen ... drakir hrell, event-NPC, wracks usw.

12. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Junior-Exprte

oh man seid ihr so tief gesunken um ein letzten schüs zu warten von boter schis den boter weg haste am wenigsten BP

13. *DeLetEd*

na wer sonst soll mir denn nachts die monster auf map 6-10 vorschießen? oder die event-NPC für die eventquests?die sollen gefälligst was arbeiten, wenn sie schon von ganz oben geduldet werden!
    am wenigsten BP? ^^

Die Seite empfehlen