Glizis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GrafMonteChristo gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Aktiver Autor

    wie wärs wenn man in den glizis mehr mojos reinstecken statt den vielen voodoo Punkte die braucht kein mensch
     
    horata und Fr34kn4tions gefällt dies.
  2. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    dem sehe ich genauso
     
  3. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    eben einige glitzis eingesammelt mindestens 70% nur voodoo points
    für was brauch ich die voodoo punkte wenn mein schild voll ist? und warum so viele in den glitzies drin?
     
  4. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi,
    Ganz füher-also in grauer Vorzeit, kurz nach der letzten Eiszeit ;)-gab es sogar `Fallenglitzis`.
    Daher ist die jetzige Version schon `ne ziemliche Verbesserung.
    Naja und die guten Sachen waren und sind halt nun schon immer etwas seltener gewesen...
     
  5. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    vielleicht könnte man bei den frachtgütern die roten kugeln auf der seekarte die nichts geben mit 50% inhalt von glitzis geben lassen ? die geben überhaupt nichts und sind nur für sehr wenige quests da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.