Glo6 Deutsche~Freibeuter Gilde ÐΕ² sucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣ gestartet, 11 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣

    ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣ Foren-Grünschnabel

    Ahoi, wir suchten , ja aber dank einiger Member waren wir nicht mehr bereit weiterzumachen. In naher zukunft entscheidet sich etwas und ich überlege mir was neues zu machen ! ! !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
  2. Fusspilz

    Fusspilz Foren-Grünschnabel

    ßĿÂĈKPĮЯƛƬ? Der hat doch die Gilde verlassen und dann auf G7 eine neue DE gegründet (die er prompt wieder im Stich gelassen hat).
     
    Ghostsheep, ǝɹnɔɐ, *Katharina* und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi , wir haben einen neuen Beitrag erstellt und dazu unser Gildenanforderungen hervorgerufen ! Demnach ist die [ƊЄ] nun die Gilde wo wir gemeinsam etwas erstarten und erstellen können ! grüsse ǤĿŠŠPĮЯƛƬ alias ex ßĿÂĈKPĮЯƛƬ !
     
  4. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ich bitte den das Thema zu löschen und den Chat zu sperren danke
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch hier gerne noch mal, das kann nur der Threadersteller.

    Gruß
     
  6. MrJones

    MrJones Laufenlerner

    es gibt da ein lied, welches ich mag, alt, The Smiths : bigmouth strikes again :)
     
  7. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    und, dieser threat positiv für euch? den anderen habt ihr ja sperren/zu machen lassen, logo bei euch, nur positiv passt
     
  8. *BUBU.EXE*

    *BUBU.EXE* Laufenlerner

    Hallo,

    was ist denn nun mit der ÐΕ auf Glo6 und Glo7 ?
    Ich bin in beiden Gilden Member, aber nie ist einer on. Der OH loggt sich aber täglich ein.
    Meine Kneipenpost liest er aber nicht :(
     
    Ghostsheep gefällt dies.
  9. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    dann geh doch auf glo6 da raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.