Gold gegen Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Argetlam72 gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hey Leute,

    hätte evtl. ne Idee,

    wie wäre es denn wenn man hier das erspielte Gold gegen Perlen eintauschen könnte?

    hört sich evtl. etwas doof an aber letztendlich wäre dies eine erleichterung für otto normal spieler.

    klar werden andere sagen schiesse dir halt die perlen schiffe mit goldmuni, diese haben im grunde ja recht, meinte halt nur mal ne idee zu posten und zu sehen was andere zu meinen., da es ja auch umgekehrt geht aus perlen gold machen
     
  2. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ^^^^^^^^^^^^^^
    wieviel fantastillionen darf ich eintauschen ^^^^^^^^^^^^
     
  3. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Würde niemals umgesetzt werden.
     
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    aus perlen gold -Niemals !!!
    Gold gegen Perlen -bin ich dabei ^^
     
  5. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Da wäre aber ein realistischer Wert 1 Mio Gold gegen 1 Perle ^^
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    kann man auch gleich das gold abschaffen und gegen die perlen ersetzen.durch die boter ist es eigendlich auch egal..perlen werden lange schon ergaunert....ob nun über den umweg hohlmuni kaufen und ballern die nacht durch...
    im prinzip sind perlen für betrüger nix wert...
    der normal ehrliche braucht die schon..nun kommt das payment wieder ins spiel...
    alles was mit perlen kaufbar ist dürfte nicht für geld kaufbar sein...
    dann würde BP das vieleicht machen..aber wie gesagt..die boter würde es nicht jucken....
    was würde es dir bringen..du würdest aus so nie an die betrüger schiffe rankommen...
    die haben jahrelang gehamstert...
    gold ist halt gewissermassen ein dekoartikel...:D
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  7. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    das war der Gedanke den ich meinte

    hier nochmal der Auszug meine am anfang geschriebenen Post: das erspielte Gold gegen Perlen eintauschen könnte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.