Goldauszahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    Guten Tag liebes Team
    ich weiss nicht wie das geht das wer an wen gold auszahlt ohne das derjenige von mir als oh oder meine br angenommen wurde und gold auszahlen kan im ca wert von 8-10 milliarden
    fals es von meinem acc aus kahm erbitte ich dies zu sagen denn meine daten habe nur ich und kein anderer

    StoomBoot hat es bekommen 284/40918685 seine Id

    bitte um rückbuchung da dies niemals von jemanem meiner gilde getätigts wurde

    LG
    Rammstein()
    38/7643659
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support. Im Forum können wir da leider nichts machen.

    Gruß
     
  3. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wie kann ich mich beim support melden da bekomme ich seit über 2 jahren keine hilfe wegen meiner mail addresse die nicht mehr geht worüber mein schiff läuft :(
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Ahoi,
    Wann soll den der besagte Spieler das Gold bekommen haben?
    Einen Goldeingang auf dem angegebenen Account von deiner Gilde ist nicht vorhanden.

    Gruß Loksche
     
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    das kann gar nicht sein er hat das am 08.07.17 das gold auf sein schiff ausgezahlt habe ihn seit dem auch mehrfach gespitzelt er ist jedoch permanent auf der bm das kann man in meinem gildenauszahlungs und einzahlungsverkehr auch sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  7. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Screenshots wären ne super sache :)
     
  8. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    da gibt es eine einfache variantewenn die email erloschen ist kopier sie aus dem acc und mach sie neu auf dann schreibst du ein ticket das kommt dann auf die email dann klappt es wieder ramstein
     
  9. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wie mach ich das mit dem screenshot das währe gut zu wissen habs nun mal mitm handy abfotogarfiert nur weiss ich gerade nicht wie ich ein bild aufm pc gespeichert hier her schicken kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  10. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    bin grad daran mit dem support aber danke dir
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schau mal rechts neben F12 da ist eine taste die heisst "Druck S-.Abf" da klickst du drauf für einen screen
    Dann öffnest du das programm z.B. paint und fügst es da ein und ränder usw bearbeiten das du nur den ausgewählten teil übrig hast was von interesse ist, das abspeichern und dann foto hochladen und dann kannst das hier einfügen.
     
  12. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wie lade ich denn ein foto hoch ? oje ich glaub ich lass mir das mal auf ts erklären sobald ich dies hab stell ich es dan hir rauf
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    gib bei google z.b. "fotos kostenlos hochladen" ein
     
    Rammstein() gefällt dies.
  14. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

  15. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    danke vielmals
     
    °Hydra° gefällt dies.
  16. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    müsste aber laut gilden anzeige welche ich hier die bilder davon reingestellt habe
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wann haben wir die möglichkeit in deinen Account zuschauen? Bevorzugend am Wochenende, wäre super. :)

    Gruß
     
  18. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    kannst von mir aus eh immer bis zur mail änderung werde ich eh nicht mehr spielen
     
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldige die späte Antwort.
    Da dein Account Gildenlos ist, können wir das nicht nachvollziehen.

    Gruß
     
  20. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    super dies hab ich leider auch dem acc hacker zu verdanken aber wegen der mail will mir ja nicht geholfen werden zum kotzen hier echt und ich denke nach 9 jahren werde ich seafight aber auch nun bald den rücken kehren es jedem abraten usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.