Goldener hirsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    ahoi habe gestern abend den hirsch 500 mio runtergeschossen zu 99 % alleine …. dann war keiner mehr da und ich bin weg so wie viele das machen nun logge ich mich heute früh wieder ein und der hirsch ist weg aber habe keine perlen bekommen. wäre nicht gut habe ja ne menge zeit und munni investiert. ich muss auch sagen wenn man alleine ist könnte man den hirsch ja mal verändern das er nicht so oft die buffs raushaut das macht es zu einer qual ihn runterzuschießen...aber ist ja nur ein vorschlag

    1351/6880
    User-ID:
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    möchtest Du gern einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten oder eine konkrete Frage beantwortet haben?

    Viele Grüße
     
  3. Es gab noch nie eine Beohnung, wenn mann sich bei der Hälfte einens NP´s einfach ausloggt.

    Wäre ja auch zu schön, dann würde ich jeden Tag solange einen Hirsch schießen, solange ich Lust habe und logge mich dann aus.

    Oder ich schieß gleich jeden NP´c nur zur Hälfte weg und den Rest können ja die anderen machen.

    Desweiteren ist der Hirsch, das schwerste NP´c und sollte sowieso nur wenn dann in Gruppen geschossen werden.

    Da wirst du weder hier noch beim Support was erreichen.

    LG
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Du bekommst die Belohnung mittlerweile auch nach dem ausloggen. Nur wenn niemand den Hirsch beendet, hat man dann eben die 50% umsonst geschossen.
     
  5. Wäre mir neu und ein Statement von Ofizieller Seite dazu, würde mich dann doch auch interessieren.

    LG
     
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Doch, ist wirklich so. Hab auch schon Belohnungen von angeschossenen NPC bekommen, obwohl ich schon lange ausgeloggt war.
     
  7. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Naja aber nur, wenn jemand das NPC zu Ende geschossen hat. Verschwindet das NPC durch den Neustart, müsste man logischerweise leer ausgehen.
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Genau. Ich hatte das Glück, das jemand anderes die NPC erledigt hatte. :)
     
  9. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    ja ich wollte schon sagen denn der steht bei uns ständig zur hälfte runtergeschossen rum ...ich wusste nur nicht das man nichts bekommt wenn der durch den Neustart verschwindet na ja hinterher ist man immer schlauer
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Goldene Hirsch gibt nur dann eine Belohnung wenn er komplett (vor Serverneustart) weggeschossen wird. Diese wird auch nach dem Ausloggen anteilig ausgeschüttet, und da somit die Frage beantwortet ist...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.