Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .SnapShip. gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi, kann mir vielleicht jemand Auskunft geben? :)
    Habe eben ein Uraltes Wappen bezahlt wurde aber nach Auswahl Schaden, Tank usw. nicht auf die Gruppenkarte gesetzt?
    03.12.2018 19:52:51
    1xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel.
    Das Wappen ist allerdings weg.
    Gruß
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Hast Du versucht ein weiteres Mal hochzuspringen? Es ist bekannt, dass die Wappen meist im Hintergrund "zwischengespeichert" werden. Solange Du dich nicht ausloggst, schweben die also noch in deinem Schiff nur eben nicht mehr für Dich sichtbar. ;)

    Gruß
     
  3. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi, nein ich habe nicht noch einmal versucht hochzuspringen - von wegen nur noch ein Wappen verfügbar. Allerdings verstehe ich auch nicht warum man nicht rüberkommt, wenn doch die Auswahl alle getroffen haben? Also ist das Wappen aber auf jeden Fall weg, wenn ich auslogge obwohl ich nicht auf die Gruppenkarte kam?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ja, das Wappen verlierst du dann. Dies kommt ebenso vor, wenn Du nur in den Warteschlange gehst, diese verlässt und dich ausloggst.
    Warum es dazu kam, kann ich so nicht sagen, damit ich das interner prüfen kann, müsste ich es reproduzieren können.

    Gruß
     
  5. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    1. Ist aber nicht wirklich ok. Wenn ich selbst aus der Warteschlange gehe dann gut. Ist ja meine Wahl. Hier war die Gruppe aber voll und die Auswahl wer welche Rolle übernommen hat auch durch. Wenn ein anderer dann noch die Grppe verlässt können die anderen doch dafür nicht "bestraft" werden? ann aber dann geschlossen werden, da klar wie wo was. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Hast Du einmal deine User-ID für mich?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.