Gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von K☃thi gestartet, 30 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    Ich habe mal in der Event Rangliste von der Gruppenkarte geguckt und sehe da eine Zeit von über 31min auf MS6. Das ist in meinen Augen absolut nicht machbar. Kann man da schaffen? Ab 13min wird es sehr hart, sobald die Heilzone einmal von links nach rechts wechselt hat man da keine Chance. Davon abgesehen das es nur 4 Leute waren die, die Zeit geschafft haben.
     
  2. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Um einmal auf deine Frage/Feststellung einzugehen, möchte ich hier ein paar Gedanken zum Besten geben. In Bezug auf die Anzahl der Spieler: Vielleicht hat die Gruppe ein Mitglied verloren und es hat keine Zeit dafür bekommen. Die Feststellung das die Gruppe eine Zeit von über 31 min. hinbekommen hat zeigt, das sie es verstanden haben die Karte zu spielen. Vielleicht haben sie einen Weg gefunden diese Zeit zu schaffen. Es heißt ja, viele Wege führen nach Rom. Anscheinend haben sie einen anderen Weg genommen und dadurch eine sehr gute Zeit hin bekommen.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    dem ist nichts hinzuzufügen, ein Fehler/Bug dazu ist uns nicht bekannt, bestehen noch Fragen dazu ?

    Gruß
     
  4. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.