Gruppenmaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hacksaw74 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacksaw74

    Hacksaw74 Laufenlerner

    Hallo,

    kann man die Gruppenmaps nur über die Freundesliste spielen?
     
  2. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

  3. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Dann muss man schnell Freunde suchen ;), was für ein Blödsinn das ist und dann muss man genügend Freunde haben die auch Online sind. Also schön im Chat nach Freunde betteln, um sie nach dem Event zu löschen. Da hätte man lieber wieder nen Zufalls Prinzip machen können. Aber wieder nen Event was nichts für Kleine Leute ist.
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  4. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    Dafür sind ja z.B. auch Gilden gedacht.
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  5. Hallo,

    Das ist korrekt. Wir als Gilde haben intern bereits 3 kleinere Spieler von ihren 60 Pfündern befreit. Diese fahren nun mit Voll Voodoo Bzw voll/Teil Feuersturm rum.

    Auch die Großen Spieler profitieren. hier relevant sind die Feuersturm.

    Ich schätze ich habe allein gestern (inkl. Ranking Belohungen 200 Kanonen (Voodoos und Feuersturm gemischt) gemacht.

    Auch Dir Freunde die dir helfen, Gildenmitglieder und informier dich über die Spielstrategie des Events. Hierfür empfehle ich eine Thread in der User Ecke von Joshi

    Grüßen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    sehr schön geschrieben, und da man dazu eigentlich nichts hinzufügen kann...Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.