Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

    konii Stammspieler

    in der Piratenprise soeben erworben. Stand da nicht was von 5 zusätzlichen Kanonenplätzen?
    Nicht vorhanden diese zusätzlichen Plätze... auch nicht nach Relogg.

    Bitte mal nachschauen. Danke!

    Gruß,
    --±±±±-
    User-ID:
    605/42040942
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Der König gibt standart 10 Kanonenplätze.
     
  3. konii

    konii Stammspieler

    Ok, danke für die Info, allerdings mit oder ohne Standarte weder 5 noch 10 Plätze mehr.
     
  4. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    ausloggen und neu einloggen
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @konii besteht das Problem noch immer ?

    LG
     
  6. konii

    konii Stammspieler

    Ja
     
  7. konii

    konii Stammspieler

    Moin,

    jetzt sind 3 Tage vergangen, und leider ist noch nichts passiert.

    Da ich den Zugang zur Piratenprise - wo dieses Item ausschließlich erworben werde konnte - gegen Euro gekauft habe, bitte ich um Nachbuchung der bislang vergangenen Laufzeit eines Items ohne Funktion, sollte es denn irgendwann mal bei mir funktionieren.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Einzelentschädigungen sind leider nicht möglich"! Hier geht es um eine Nichtlieferung eines gegen Geld gekauften Spielgegenstands, welches NICHT geliefert wurde. Also Nachbesserung oder Geld zurück.

    Muss ich mich damit jetzt an den Support wenden, oder könnt Ihr das von hier aus regeln?

    Gruß
     
  8. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

    Wende dich da am Besten beim Payment-Support, da sollte es, hoffentlich für dich, eine angebrachte Entschädigung rauskommen.

    Lg
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wende Dich damit bitte an den Support, die können auch die Laufzeiten direkt prüfen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.