Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knoedlan gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Hallöle,

    habe beim erwerben der Items aus der Piratenbrise einen Fehler gehabt. Ich konnte nur einmal 7 Tage Gunst des Königs erwerben obwohl doch laut Angebot 2 mal möglich sein sollte (Einmal für Kronen und 7mal 1 Tag für Perlen). Die Buchung für Perlen ist erfolgt aber die für Kronen nicht. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten..." etc. kam als Meldung. Kronen sind ausreichend da wurden aber soweit ich das sehe nicht für diese Transaktion abgezogen. Trotzdem wird es mir als erwerbbarer Buff nicht mehr in der Prise angezeigt.

    Bitte um Hilfe :)

    1351/16034
     
  2. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Hi,

    das glaube ist kein Fehler, denn ich konnte ihn auch nur 1x kaufen, denn ich habe ihn ja bereits für mehere Tage.

    Dies wird bei dir auch der Fall sein.

    Lg
     
  3. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Huhu,

    vor Erwerb hatte ich den Buff gar nicht. Und eigentlich sollte es, so wie es in der Brise angezeigt wurde, möglich sein eben diesen einmal für paar Kronen zu erwerben sowie sieben mal jeweils einen Tag für Perlen. Beim Jolly-Roger-Buff ging das ja auch korrekt. Und die Transaktion für Kronen war nicht möglich obwohl beides zusammen (mit allem anderen aus der Brise) im Wagen lag. Kronen sind mehr als genug da :/
     
  4. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    dann hattest du wohl pech das er die 7x1 zuerst gekauft hat somit verschwindet der 1x7 und kann nicht mehr gekauft werden deshalb immer erst die 1x7 Kaufen und dann die einzelnen Tage hinterher
     
  5. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Huhu,

    das ist mir bekannt dass es dazu kommen kann jedoch sollte dies eigentlich nicht der Fall sein, wenn beide Artikel im Wagen liegen und zur gleichen Zeit erworben werden. Macht das System bei allen anderen Käufen ja auch nicht. Gibts ja auch bei den Buffs wie "Polierte Läufe" und so'n Gedöns dass man wissen sollte welche man zuerst kauft, aber liegen sowohl die einzelnen Tage als auch das Gesamtpaket zur gleichen Transaktion im Wagen und werden somit gleichzeitig bestätigt war dies bisher nie ein Problem. Wenn ich mir bei Amazon ein Shirt bestelle und noch ein paar Schuhe dazu, wird mir ja auch nicht nur das Shirt geliefert und in Rechnung gestellt.
    Kann ja nicht so schwer sein einfach den Buff nach zu buchen und den entsprechenden Betrag an Währung abzuziehen nach entsprechend eingehender Prüfung versteht sich.
     
  6. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    is bei mir auch passiert und sie haben auch nichts gemacht
     
  7. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Huhu,

    da es sich hierbei um ein Angebot handelt welches man nur nutzen kann, wenn man diverse Investitionen tätigt, wird man ja wohl noch hoffen dürfen :)
     
  8. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor


    ha ha der war gut :eek::rolleyes: aber schon recht das die hoffnung zu letzt geht aber machen kannste da leider nichts dran geht unter selber schuld oder unwissendheit schützt nicht vor strafe ;)
     
  9. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Huhu,

    das hat nichts mit Unwissenheit oder "selber schuld" zu tun. Das ist ein technischer Fehler für den ich nicht verantwortlich bin.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du beide gleichzeitig in den Warenkorb gelegt, denn auch dann wird Dir nur ein Buff gebucht ?

    Gruß
     
  11. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Hallöle,

    sie waren beide zusammen mit allen anderen Buffs im Warenkorb und wurden mit dem gleichen Klick bestätigt. So kann dies auch dem Logbuch entnommen werden. Bei den Buffs "Edelstahlverstärkung" oder "Jolly Rogers Vermächtnis" hat dies auch reibungslos funktioniert. Nach erfolgter Transaktion kam nur 'ne Fehlermeldung dass die Buchung des Buffs "Gunst des Königs" mittels Kronen nicht geklappt habe.
    Wäre nett wenn diese Buchung manuell gegen den entsprechenden Wert an Kronen nachgeholt werden könnte, da ich mir sicher bin dass es sich hierbei nicht um mein Verschulden handelt, man spielt ja nicht erst seit gestern ;)

    Gruß
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ich kann Dir da "von weitem" nicht helfen daher bitte zum Support damit, die können sich das anschauen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.