gutscheincode

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    hallo liebe leute habe da mal eine frage

    vor monaten wurde uns ein gutscheicode versprochen der gut entschädigen sollte für die probleme die es gab und die ganzen fehler ...

    wollte mal wissen ob es da schon was neues gibt oder ob dieses weiter in die ferne geschoben wird ??
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sollte sich der Betreiber zu so einem Code entscheiden, werden wir das entsprechend bekannt geben. Aktuell gibt es nur den Gutschein für die Token zum zurücksetzen der Talentpunkte SFDECEMBER2018.

    Gruß
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf


    der code ist mir bekannt aber wen du dich zurück errinerst wurde oft genug nachgefragt ich glaube es war august/septermber rum als uns mehrfach ein guter entschädigungscode zugesprochen wurde der für die dort entstandenen strapatzen sein sollte .... dieser wurde auch mehrfach im forum angesprochen nur wurden wir bis jetzt immer wieder vertröstet mit dem agument das noch nichts bekannt ist er aber noch kommen wird ... IHR wolltet an der sache dranne bleiben ...

    jetzt haben wir bald das neue jahr und der entschädigungscode der uns für den ganzen ärger entschadigen sollte ist immernoch nicht raus ... wir werden mit neuen events und 0815 codes wie es die ganze zeit ist zugespamt so nach dem motto aus den augen aus dem sinn ??
     
  4. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

    ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

    stimmt kann ich nur zustimmen
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es wurde uns kein Code Zugesprochen!
    Es wurde lediglich verlautet, dass es ggf. ein Code geben wird, was jedoch der Betreiber entscheidet. Es wurde lediglich nur von den Moderatoren und Administratoren weitergegeben mit der Bitte eines solchen Codes; er wurde uns aber nicht zugesprochen, da es diesbezüglich keine Rückmeldung gab.


    Grüße

    Piti
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf


    falsch wenn du dich schon einmischt dann verfolge wenigstens alles genau ...

    es wurde gesagt das ein gutschein kommt wie der ausfällt oder wann in der nächsten zeit der kommt wurde nicht gesagt !!! es wurde laut den forums mods und co auch schon 2 oder 3 mal angeblich nachgeharkt aber es war noch nichts bekannt ... ..

    nur die nächste zeit zieht sich schon verdammt lange und es gibt einige leute die sich ungerne verarschen lassen !!
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Ich habe mir nochmal die einzelnen Threads über eine eventuelle Entschädigung rausgesucht. Hier die einzigen Antworten der Moderatoren:

    ++++
    Ahoi,

    Das Thema wird aktuell immer wieder intensiv angesprochen, wir sind auch weiterhin bemüht, dass dort eine Lösung gefunden wird.
    Es ist auf jeden Fall nicht vom Schirm verschwunden.
    Leider haben wir nur aktuell keine neuen Informationen zu diesem Thema für euch, so gerne ich euch schon etwas neues mitgeteilt hätte.

    Gruß

    +++

    Ahoi,

    Das haben wir bereits mehrfach angesprochen, es wurde auf jeden Fall weitergegeben.
    Wie und in welchem Umfang dies umgesetzt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Gruß

    +++


    Ahoi,

    wenn der Betreiber sich zu einer Entschädigung entscheidet, kündigen wir das entsprechend an.

    Gruß

    +++

    Ich kann da leider nicht lesen, dass uns ein Code zugesprochen wurde, sondern, dass man sich stets bemüht einen Zuspruch zu erreichen.


    Grüße

    Piti
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist wie Piti schon sagt, wir bemühen uns, aber die letzte Entscheidung liegt nun einmal nicht bei uns.

    Gruß
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    da solltet ihr auch dranbleiben denn,und wenn ich mich nochmal wiederhole !
    durch die syncs (mehrere an einem tag ) und den damit eingespielten fehlern kam es vor das die event npcs weg waren obwohl sie fast weggeschossen waren- ergo- keine perls
    manche spieler erst verspätet ( 3 oder 4 tage waren das ) fraktion wechseln konnten,die damit verlorenen rufpoints waren dahin.
    das nur als kleinen auszug der events bis dahin,und das sind fehler die von eurem ihr wisst schon wem kamen und nicht von uns
    aber jhon rackham schrieb ja bereits in einem anderen thread wir sollten doch mit den codes leben die wir bekommen,
    jo,schon klar,tu ich auch,nur als wenige in einem spiel quasi ausgeschlossen zu werden und dafür hatte ich mich damals eingesetzt sollte es dann auch mal einzelentschädigungen geben,da das ja nachweisslich war !!!
    wenn es net möglich ist einzelne zu trösten dann bleibt halt nur das alle getröstet werden
    also,sprecht bitte nochmal mit ihr wisst schon wem und versucht unseren unmut ihm gegenüber klar zu machen
    mfg
    p.s wir sind die spieler,also die kunden,und wir sollten zufrieden sein damit es ihr wisst schon wer auch sein kann
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn es eine Entschädigung gibt, wird es diese für alle Spieler geben. Eine Einzelentschädigung wird es durch uns nicht geben. Dies ist auch bekannt. Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen, aber leider können wir deine Kritik nur weiterleiten, wobei wir das regelmäßig machen. Es ist nicht so, als würde hier alles ignoriert werden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.