Vorschlag Hai-Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Am 20.06.2016 wurde die Liga das letzte Mal aktualisiert und ich fände ein Update diesbezüglich für die heutige Zeit angebracht.

    Das Ligen-System beschreibt folgende Ligen:
    • Quallen-Liga
    • Seepferdchen-Liga
    • Barracuda-Liga
    • Manta-Lige
    Nun auch die...
    • Hai-Liga
    Diese Liga besteht natürlich auch aus Belohnung und Voraussetzung, sowie auch einer neuen Ligenhalle

    Um sich für diese Liga zu qualifizieren, benötigst Du 5.000.000.000 Totale-, sowie 25.000.000 Saisonale Elitepunkte

    Sofern man die Voraussetzung erfüllt hat, bekommt man die Möglichkeit, das Hai-Design im Schwarzmarkt zu erwerben, welches ein 5% PvP-Stein beinhaltet.

    Ist man in dieser Liga, hat man ebenso einen internen Buff, der Dir folgende Werte gibt:
    • 5% Kanonenschaden
    • 25.000 Hitpoints
    • 25.000 Voodoopunkte
    • 5% Battlepoints

    Ist man in der Hai-Liga platziert und in der Norm, den Hai-Buff erhalten zu können, erhälst Du folgende Bonis:
    • 25 Waffenplätze
    • 5.000 Elitemunitionsbonus
    • 25 Ausbauplätze

    Was kann in der Ligenhalle gekauft werden?
    Ihr könnt folgende Gegenstände, Buffs kaufen:

    Extras:
    • Drachenfeuer Stufe 2 (10)
    • Simbi-Amulett (10)
    • Tritons Krone (10)
    • Sanduhr (10)

    Munition:
    • Schrotladung (50.000)
    • Eisbrandmuniiton (50.000)
    • Voodoo-Druckwellen-Munition (50.000)

    Buffs:
    • Polierte Läufe (14d)
    • Nebelwand (14d)

    Crew:
    • Raketenmeister (7d)
    • Voodooprister Stufe 4 (7d)
    • Commonwealth-Sellsword Stufe 3 (7d)
    • Commonwealth-Guradian Stufe 3 (7d)

    Ausrüstung:
    • Bestienbändiger Klunkerbeutel (1)
    • Kaiserliche Klunkerbeutel (1)

    Waffen:
    • Feuersturm-Kanonen Stufe 3 (2)
    • Schicksalshammer-Kanonen Stufe 2 (1)

    Ich bin hier ebenso auch auf Wünsche von vielen Usern eingegangen, mehr Möglichkeiten bieten zu können, an Schrotladung zu kommen, sowie an mehr Battlepoints usw. ...

    Ich möchte jedoch, dass ihr es aus eurer Perspektive seht. Heißt, dass ihr den "Botter-Kram" rauslasst, denn ihr lasst euer Spiel viel zu viel von Bottern bestimmen und benutzt dies immer als Grund, Content wegfallen zu lassen.
    Das ist Euer Spiel!


    Lob und konstruktive Kritik sind erwünscht!

    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Du meinst sicherlich einmal Waffenplätze.
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dankeschöööön:) Geändert :D

    Grüße

    Piti
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums



    na da bekommen die BM Otto´s noch mehr belohnung?
    Dein Vorschlag ist gut, aber dann müsste BP sich einen weg überlegen, es nicht an den ELP, welche auf BM bei einigen von alleine kommen, fest zu machen.

    Zb, nur die ELP die NICHT auf BM gemacht werden. Da sieht das ganze wenigstens ein wenig fairer aus.

    Oder gar etwas anderes wie ELP zur Berechnung der Plätze.
     
  5. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    mann könnte das mit battle punkten machen statt elite punkte. Battle punkte kann mann nicht boten, mann kann zwar untereinder puschen aber dies wird so oder so gemacht aber das wäre meiner meinung viel fairer als mit dem elite punkten weil es viel schwieriger wäre an bp zu kommen wie als beim elite punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  6. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    ... obwohl das genauso gegen die agb's ist mal nebenbei
     
  7. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Statt für die die eh alles schon haben immer neue und mehr Buffs zu suchen sollte man die Belohnungen in der Liga für die kleineren erst mal erhöhen. Ich spiele seit ca. 15 Monaten wieder, einmal hab ich das Wunder geschafft und 2 Medallien bekommen, sonst immer nur eine.
    Also alle 6 Monate mal nen Klunkerbeutel oder nach 5 Monaten 2 Feuersturm oder 5 Vodookanonen.

    Ich weiß, die kleineren interessieren hier keinen, sind eh nur gut um günstig an BP zu kommen, aber ich schreibs trotzdem :)
     
  8. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @Obelix-65 darf ich fragen, in welcher Liga du dich befindest, dass du nur 2 Feuerstum bekommst?
    Bist du schon voll Admirals?
     
  9. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Manta-Liga, hab 65 Admis, 11 Devastator, ca. 30 SH, ca. 65 Feuersturm, 40 x 60er der rest Vodoo
     
  10. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Eventuell solltest du ne Weile in der Seepferdchen-Liga bleiben....
    Da bekommst du mehr Münzen und kannst von den Münzen Admis kaufen, mit Admis fällt es dann auch leichter, ELP zu farmen...
     
  11. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    In der Seepferdchen war ich, da hab ichs einmal geschafft 2 zu bekommen (5 od 6 Cancer sei Dank) darum bin ich hoch in der Hoffnung das es in einer höheren Liga vllt. besser ist außerdem ist der Ligabuff höher :)
    Da mein kolossaler bald weg fällt brauch ich jedes % das es extra gibt.
     
  12. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Sry, Quallenliga meinte ich, da wo's die Admis gibt.
    Wenn ich mir mal anschaue, für die Manta Liga Top 1000 brauch man jetzt schon 15mio ELP, Top 100 65mio ELP
    Für die Quallenliga Top 1000 nur 150k und die Top 100 nur 8mio ELP.
    So, Wettkampfmünzen gibt es immer die gleichen. Erst ab Top 100 gibt es den Buff.
    Wenn du die 15mio schaffst, dann bist du locker in den Top 50...
    Da bin ich doch lieber dauerthaft locker in der Top 100 der Quallenliga, solange ich noch keine admis habe, als grad so in der Top 1000 der Manta Liga...
    die 3% Schadensunterschied, den du durch die Manta Liga hast bringen dir auf dauer nicht so viel, wie mehr admis :)
    Aber jeder spielt, wie er es mag
     
  13. ~minibrause~

    ~minibrause~ Laufenlerner


    Vorallem schafft man es in der Quallenligar immer mindestens 8 tage .. den Buff zu erspielen ... dieser ist deutlich besser wie die 3% kanonenschaden :)
     
  14. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    so ein quatsch wer braucht den noch eine weitere Liga, damit machst du nur noch die Boter glücklicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.